Zitate und Sprüche von Denis Leary

Zitate und Sprüche von Denis Leary

Denis Colin Leary (* 18. August 1957 in Worcester, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler.

One thing that's great about firefighters: If they don't have the equipment they desperately need, they don't have the help, they don't care. They'll do it on their own.
I love French stuff. Mmmm, french fries.
Stand-up comedy and comedy in general is the ultimate form of free speech, because you get to poke holes in all the pretentious bubbles politicians and pundits and popes and pretenders try to float over our heads.
Racism isn't born, folks, it's taught. I have a two-year-old son. You know what he hates? Naps! End of list.
Firefighters are some of the most selfless public servants you will ever encounter.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Remember kid, there's heroes and there's legends. Heroes get remembered but legends never die, follow your heart kid, and you'll never go wrong.
1
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
Kartoffeln werden zu Pommes, Chips und Vodka. So langsam habe ich das Gefühl, die anderen Gemüse geben sich gar nicht richtig Mühe.
1
Pommes sind für Fleichesser, Vegetarier und Veganer geeignet und zudem sogar glutenfrei. Pommes widersprechen keiner Religion. Sie sind lecker und verbreiten keinen Hass. Pommes sind das Bindeglied unserer Gesellschaft.
100 g Pommes haben bis zu 17 mg Vitamin C. Der Körper braucht jeden Tag mindestens 100 mg.

Um gesund zu bleiben, sollte man also 3-4 Portionen Pommes am Tag essen.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Denis Leary

Zitate und Sprüche aus Herkules und die Sandlot-KidsHerkules und die Sandlot-KidsZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsZitate und Sprüche über Pommes FritesPommes FritesDie schönsten Zitate und SprüchePersonen