Zitate und Sprüche aus Findet Nemo

Zitate und Sprüche aus Findet Nemo

Findet Nemo (Originaltitel Finding Nemo) ist ein US-amerikanischer Animationsfilm der Pixar Animation Studios aus dem Jahr 2003, der durch Walt Disney und Buena Vista vertrieben wurde.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie
16
Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.
Dorie
14
Weißt du was du tun musst wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen.
Dorie
9
Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine. Wenn ich etwas an meinem schlechten Image ändern will, muss ich mich zuerst selber ändern. Fische sind Freunde, kein Futter!
Bruce
4
'Hallo, ich bin Dorie.'
'Hallo Dorie.'
'Und... äh. Also... naja, ich glaub' ich hab' überhaupt noch nie einen Fisch gefressen.'
'Respekt, krasse Story. Herzlichen Glückwunsch.'
'Puh, bin ich froh, dass ich das von der Seele hab'.'
Dorie
1
Warum haben Männer immer ein Problem damit nach dem Weg zu fragen?
Dorie
1
Hart: "Menschen, oder? Die meinen die dürfen alles."
Hammer: "Waren bestimmt Amerikaner!"
Hammer
Entweder er hat gesagt, 'schwimmt nach hinten in den Hals', oder er will ein Vollkornbrot mit Schmalz.
Dorie
Marlin: "Boah, ist mir schlecht."
Crush: "Hoppala, nicht auf den Panzer, dude. Ist frisch gewachst."
Crush
Ich hab 'ne Wasserallergie!
Sheldon das Seepferdchen
Blubbel: "Wow, aus dem großen weiten Meer! Wie ist es da?"
Nemo: "Ähm. Groß und weit."
Blubbel: "Ich wusste es!"
Ich hab seit drei Wochen keinen Fisch mehr gefressen, bei meiner Ehre. Wenn nicht, dürft ihr Suppe aus meinen Flossen machen.
Bruce
Für einen Clownfisch ist er nicht besonders komisch.
If you ever meet a sea turtle, make sure to ask how old he is.
Nemo
Wow! Das war voll cool! Papi, Papi, hast du das gesehen? Hast du's gesehen? Hast du mich gesehen?

Zitate und Sprüche über Findet Nemo

Carla, ich habe einen sechs Monate alten Sohn, ich werde einer dieser merkwürdigen alten Kerle sein, der sein Kind in den Park zum Spielen bringt und jeder wird denken 'Hm, ist das der Vater, oder der Großvater, oder der Urgroßvater und, meine Güte, warum schubst er einen Verkehrskegel auf der Schaukel an, während sein kleiner Sohn im Schlamm liegt und weint? Will er - will er den Jungen ärgern? Nein! Er sieht ihn nicht einmal. Oh Gott, jetzt nimmt er tatsächlich den Verkehrskegel, setzt ihn in den Minivan und fährt weg, während der kleine Junge weint. Und der Verkehrskegel sitzt ruhig in seinem Sitz und sieht sich 'Findet Nemo' auf DVD an.'
Perry Cox in Scrubs - Staffel 3 Episode 8
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

How can you research a made-up world? You can't, really.
Andrew Stanton (Mitarbeiter der Pixar Animation Studios)
Marlin and Nemo are more than just friends... they are destiny.
Dorie in Findet Dorie
Ich hasse es, dieses Plappern, dieses Fragen, dieses "Wie geht's Dir?" "Prima" "Mir geht's auch gut" und niemandem geht's gut.
Hank in Findet Dorie
I suffer from short term memory loss, it runs in my family. At least I think it does.
Dorie in Findet Dorie
Just wait over there and forget. That is what you do best.
Marlin in Findet Dorie
I can remember some things because I have a family because everyone has a family.
Dorie in Findet Dorie
No matter how hard I tried I couldn't forget you.
Dorie in Findet Dorie
Dory's Parent: "We see the undertow, and we say..."
Dory: "...let's go!"
Dorie in Findet Dorie
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Das sind die Werte für die ich stehe: Ehrlichkeit, Gleichheit, Höflichkeit, Mitgefühl, Menschen so behandeln wie sie behandelt werden möchten und Bedürftigen helfen. Für mich sind das traditionelle Werte.
Dadurch, dass wir so sehr auf unsere Unterschiede fokussiert sind, schaffen wir meiner Meinung nach viel Chaos, Negativität und Mobbing auf der Welt. Ich glaube wir sollten uns darauf konzentrieren was wir gemeinsam haben - glücklich zu sein.
Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist: sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.
12
Es gibt kein vollendetes Glück, jede Beziehung hat irgendwie ihre Probleme. Dass sie funktioniert merkt man daran, dass man sie weiterführen will, auch wenn alles nervt.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 3
8
Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 18
19
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Vielleicht will ich es gar nicht warm und sicher haben. Ich will leben.
5
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.
25
Frustration and boredom are great motivators to seek out other pleasures. Human behavior is quite predictable.
Virginia Wilson in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Kiara: "Sie lassen sich japanische Toiletten mit Handtuchwärmern einbauen."
JJ: "Natürlich. Wieso denn nicht?"
Kiara: "Früher haben hier Schildkröten gelebt, aber wen interessieren schon Schildkröten?"
JJ: "Kalte Handtücher sind ein No-Go."
JJ Maybank in Outer Banks - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Findet Nemo

Zitate und Sprüche von Andrew StantonAndrew StantonZitate und Sprüche aus Findet DorieFindet DorieZitate und Sprüche von Ellen DeGeneresEllen DeGeneresZitate und Sprüche aus Pixar FilmenPixarLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über RisikoRisikoZitate und Sprüche über Sicherheit und VorsichtSicherheitDie besten Zitate und Sprüche über das VergessenVergessenZitate und Sprüche über Heimat & ZuhauseHeimat & ZuhauseZitate und Sprüche über FrustFrust
Englische Übersetzungen zeigen?