Zitate und Sprüche von Chris Hemsworth

Zitate und Sprüche von Chris Hemsworth

Christopher Bruce „Chris“ Hemsworth (* 11. August 1983 in Melbourne, Victoria) ist ein australischer Schauspieler.

Ich habe das Gefühl, jeder gefährlichen Situation trotzen zu können, die mich erwartet. Vorausgesetzt, ich habe einen Hammer dabei.
Sometimes there is more exploration in the character for a villain.
As kids, our experiences shape our opinions of ourselves and the world around us, and that's who we become as adults.
For me, life is about experience and being a good person.
People who put themselves on the line and sacrifice their own safety for the greater good and for others, and anyone in any profession whose concern is the welfare for other people instead of the individual, are inspiring and important.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dort wo der Tod ist, wird auch immer der Tod sein.
11
The Death Chill. The power to kill by fear itself. Your veins turn to rivers of ice. Your bones crack and the last thing you see is your own tear ducts freezing up.
Dr. Raymond "Ray" Stantz in Ghostbusters - Frozen Empire
Nenne es Schicksal, nenne es Glück. Ich glaube, dass alles aus vorbestimmten Gründen geschieht.
Mr. Grooberson in Ghostbusters - 3: Legacy
1
Ehrlich gesagt, meine Mutter sagt's zwar nicht, aber wir sind komplett pleite. Und das einzige, was uns noch bleibt, ist dieses unheimliche alte Farmhaus mitten in der Pampa, das unser Großvater uns vermacht hat.
Trevor in Ghostbusters - 3: Legacy
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt.
Dr. Egon Spengler in Ghostbusters
2
Ray, wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du 'ja'!
Winston Zeddmore in Ghostbusters
1
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihnen in den Arsch!
Dr. Peter Venkman in Ghostbusters
1
Ich persönlich ziehe die Universität vor. Die haben uns immer Geld und Einrichtung gegeben und wir brauchten nichts zu produzieren. Du weißt nicht, wie das draußen zugeht. Ich war schon mal in der Privatwirtschaft. Die erwarten Resultate!
Dr. Raymond Stantz in Ghostbusters
Peter Venkman: "Have you or any of your family ever been diagnosed Schizophrenic? Mentally incompetent?"
Librarian: "My uncle thought he was St. Jerome."
Peter Venkman: "I'd call that a big yes."
Dr. Peter Venkman in Ghostbusters
Dr. Peter Venkman: "This city is headed for a disaster of biblical proportions."
Mayor: "What do you mean, 'biblical'?"
Dr. Raymond Stantz: "What he means is Old Testament, Mr. Mayor, real wrath of God type stuff."
Dr. Peter Venkman: "Exactly."
Dr. Raymond Stantz: "Fire and brimstone coming down from the skies! Rivers and seas boiling!"
Dr. Egon Spengler: "Forty years of darkness! Earthquakes, volcanoes..."
Winston Zeddemore: "...the dead rising from the grave!"
Dr. Peter Venkman: "Human sacrifice, dogs and cats living together... mass hysteria!"
Mayor: "All right, all right. I get the point."
Dr. Peter Venkman in Ghostbusters
Tyler… you drown not by falling into the river, but by staying submerged in it.
You can leave Melbourne, but it will never leave you.
Melbourne ist meine Stadt - viel mehr als Sydney.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Melbourne kaufen - was quasi das selbe ist.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."

Verwandte Seiten zu Chris Hemsworth

Zitate und Sprüche aus Men In BlackMen In BlackZitate und Sprüche aus GhostbustersGhostbustersZitate und Sprüche über MelbourneMelbourneZitate und Sprüche aus ExtractionExtractionDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson WellesZitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony HopkinsZitate und Sprüche von Emilia ClarkeEmilia Clarke
Englische Übersetzungen zeigen?