Zitate und Sprüche von Bobby Jones

Zitate und Sprüche von Bobby Jones

Bobby Jones (Robert Tyre Jones Jr.; * 17. März 1902 in Atlanta, Georgia; † 18. Dezember 1971) war ein US-amerikanischer Golfspieler. Er gilt als einer der größten Golfer aller Zeiten.

Aus einem Sieg habe ich noch nie etwas gelernt.
Den besten Schwung hat man, wenn man am wenigsten nachdenkt.
Das Geheimnis beim Golfen ist es, aus drei Abschlägen zwei zu machen.
Golf spielt man auf einem winzigen Platz - dem Platz zwischen den Ohren.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Frauen aus Georgia - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Country liegt mir einfach im Blut. Ich komme aus dem tiefsten Süden, aus Georgia. Diese Stimme lebt einfach in mir.
Home is where the heart is and the heart is in Georgia.
Die Weide tut mir leid. Sogar die lässt die Zweige hängen, weil sie am Arsch der Welt aufwachsen muss.
Jade McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Georgia - und das ist quasi das selbe.
Ich habe gestern zum ersten mal Golf geschaut. Ich mache mir Sorgen um mich selbst. Mir hat es tatsächlich gefallen.
Golf ist der einzige Sport, bei dem man der beste ist, wenn man eine 20% Siegquote hat.
Golf may be played on Sunday, not being a game within the view of the law, but being a form of moral effort.
Mit Golf verdirbt man sich einen guten Spaziergang.
Die einzige Situation in der meine Gebete niemals erhört werden, ist auf dem Golfplatz.
Ich werde dieses Jahr so viel Geld gewinnen, dass mein Caddie es in die Top Zwanzig der Preisgeld Gewinner schaffen wird.
Wenn du während eines Sturms auf dem Golfplatz bist und Angst vor Blitzeinschlägen hast, halt ein Einer-Eisen hoch. Nichtmal Gott trifft Einer-Eisen.
Ein Spiel anzusehen ist Spaß. Es zu spielen ist Erholung. Daran zu arbeiten ist Golf.
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Everything's a game, Avery Grambs. The only thing we get to decide in this life is if we play to win.
The jaws of victory have many teeth!
Zu gewinnen ist eine unglaubliche Lust. Eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Bobby Jones

Zitate und Sprüche über GeorgiaGeorgiaZitate und Sprüche über AtlantaAtlantaZitate und Sprüche über GolfGolfDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?