Zitate und Sprüche aus Ad Astra - Zu den Sternen

Zitate und Sprüche aus Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra – Zu den Sternen ist ein Science-Fiction-Thriller von James Gray aus dem Jahr 2019. Im Film reist der Weltraum-Ingenieur Roy McBride (dargestellt von Brad Pitt) zum Neptun, um dort seinen Vater und den Auslöser für elektromagnetische Stürme zu finden, die die Erde bedrohen.

Ich tue was ich tue wegen meines Vaters. Er war ein Held. Er gab sein Leben für die Suche nach neuem Wissen.
Roy McBride
You instilled in me a strong work ethic. You should know I’ve chosen a career that you would approve of. I’ve dedicated my life to the exploration of space, and I thank you for that.
Roy McBride

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Glück wird überbewertet. Man braucht Konflikte im Leben.
1
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.
Nettigkeit und Höflichkeit werden nicht überbewertet. Sie werden untergenutzt.
I want to photograph what I see and put it in a dramatic context. I'm an actor and a writer, and I want to tell these stories and present these shapes, colors and movements as I see them, as I see them serve a narrative. As I see that narrative serve an audience. That's what I want to do.
Ich habe mich wie das glücklichste Kind der Welt gefühlt, weil ich in Texas geboren wurde. Die armen anderen Kinder, die in Oklahoma, England oder irgendwo anders geboren wurden, taten mir leid. Ich wusste, dass ich am besten Ort der Welt wohnte.
In the course of American history, great steps are taken by ordinary people, and ordinary people are not perfect.
The quality of one's emotional life changes over the years, doesn't it? But the basic instincts and desires, greed and hope, seem to remain constant. In the larger scope of things, there's a sense of fulfillment to living a creative life. So I guess that's what keeps me going.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Ad Astra - Zu den Sternen

Zitate und Sprüche von Brad PittBrad PittZitate und Sprüche von Tommy Lee JonesTommy Lee JonesDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?