Zitate aus Enzo und die Wundersame Welt der Menschen

Zitate aus Enzo und die Wundersame Welt der Menschen

Originaltitel: The Art of Racing in the Rain

Die besten Fahrer denken nicht an die Zukunft oder die Vergangenheit. Die besten Fahrer konzentrieren sich nur auf die Gegenwart.
There is no dishonor in losing the race. There is only dishonor in not racing because you are afraid to lose.
1
To live every day as if it had been stolen from death, that is how I would like to live.
1
The human language, as precise as it is with its thousands of words, can still be so wonderfully vague.
1
He died that day because his body had served its purpose. His soul had done what it came to do, learned what it came to learn, and then was free to leave.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
21
Saphira: "Lebe in der Gegenwart und hab keine Angst vor der Zukunft, denn sie existiert nicht und wird es auch nie tun. Es gibt nur das Jetzt."
Christopher Paolini in Eragon - Der Auftrag des Ältesten
15
Die meisten von uns leben nicht in der Gegenwart. Wir stecken gedanklich zwischen den Fehlern und bedauernden Gefühlen der Vergangenheit und unserer Angst vor der Zukunft. Manchmal sind wir mit unseren Zeitreisen derart beschäftigt, dass uns entgeht, was ringsrum passiert.
13
Man kann sich nicht aussuchen, was im Leben passiert, aber man kann sich aussuchen, wie man damit umgeht. Lass dir deine Gegenwart nicht von deiner Vergangenheit bestimmen, aber lass die Vergangenheit ein guter Ratgeber für deine Zukunft sein.
11
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
43
Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
5
Wer in ein Land reist, ehe er einiges von dessen Sprache erlernt hat, geht in die Schule, aber nicht auf Reisen.
3
Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.
3
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Enzo und die Wundersame Welt der Menschen

Zitate und Sprüche von Garth SteinGarth SteinDie besten Zitate und Sprüche über die GegenwartGegenwartZitate und Sprüche über SpracheSpracheDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?