Zitate und Sprüche aus Scary Stories To Tell in the Dark

Zitate und Sprüche aus Scary Stories To Tell in the Dark

Gruselige Zitate und fesselnde Sprüche aus "Scary Stories To Tell in the Dark" - Tauche ein in eine Welt des Schreckens und lass dich verzaubern!

Manche Menschen glauben daran, dass Geschichten wahr werden, wenn man sie nur oft genug erzählt. Dass sie uns zu dem machen, wer wir sind. Und das macht uns Angst.
Stella Nicholls
There are many great stories to tell.
Telling scary stories is something people have done for thousands of years, for most of us like being scared in that way. Since there isn't any danger, we think it is fun.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Geschichten haben nie ein Ende, Meggie", hatte er mal zu ihr gesagt. "Auch wenn uns die Bücher das gern vorgaukeln. Die Geschichten gehen immer weiter, sie enden ebenso wenig mit der letzten Seite, wie sie mit der ersten beginnen."
34
Eins noch Junge, was du dir merken musst: Es kommt nicht darauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht darauf wie sie aufhört. Sondern auf das, was dazwischen passiert.
10
Ein Tip für alle Autoren: unterschätzt niemals die Nebencharaktere! Beobachtet sie... manche versuchen mit Teilen der Geschichte zu verschwinden.
5
Die schönsten Geschichten beginnen damit, dass jemand auszieht auf der Suche nach seinem Glück.
5
A story is a letter that the author writes to himself, to tell himself things that he would be unable to discover otherwise.
4
Es ist egal, ob ein Kind ein Buch liest, ein Audiobuch hört oder einen Film sieht. Wichtig ist nur, dass Kinder mit Geschichten groß werden.
4
Echte Liebesgeschichten haben kein Ende.
3
Ich möchte eine Geschichte erzählen, bei der die Leser immer wissen wollen, was als nächstes passiert.
3
Geschichten erzählt zu bekommen ist ein menschliches Bedürfnis. Je mehr wir von Idioten regiert werden und keine Kontrolle über unser Schicksal haben, desto wichtiger ist es, dass wir uns gegenseitig Geschichten darüber erzählen, wer wir sind, warum wir sind, wo wir her kommen und was möglich ist.
2
Einfach alles beginnt und endet mit Geschichten.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 2
2
Was ist eine Geschichte anderes, als eine Lüge über die sich alle einig sind?
2
Weil Menschen eben keine Zahlen sind. Sie sind eher wie Buchstaben. Und diese Buchstaben wollen sich zu Geschichten verbinden. Und Dad hat gesagt, Geschichten muss man mitteilen.
2
Ich schreibe für junge Leser, ich schreibe für sogenannte Erwachsene, vor allem aber schreibe ich für Menschen, die gern lesen und sich von guten Geschichten mitreißen lassen.
2
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.

Verwandte Seiten zu Scary Stories To Tell in the Dark

Zitate und Sprüche über GeschichtenGeschichtenZitate und Sprüche von Alvin SchwartzAlvin SchwartzDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?