Zitate und Sprüche aus Fast and Furious

Zitate und Sprüche aus Fast and Furious

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus allen Filmen der Fast and Furious Saga, oder The Fast Saga. Im Juni 2021 erschien mit F9 der aktuellste Teil.

Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto
15
Egal wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller.
Dominic Toretto in Fast and Furious - F9
5
Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Dominic Toretto
5
Es gibt nichts mächtigeres als die Liebe der Familie. Doch wenn daraus Wut wird, dann gibt es nichts gefährlicheres.
Dominic Toretto in Fast and Furious - F9
4
Erst wenn du jemanden ganz nahe an dich ran lässt, weißt du wer du selber bist. Ein Auto als Gegenleistung dafür dass man weiß aus welchem Holz ein Typ geschnitzt ist, ist ein Preis, mit dem ich leben kann.
Han in Fast and Furious - Tokyo Drift
3
Es heißt eine freie Straße hilft einem beim Nachdenken, darüber wo man war, wo man hin will.
Dominic Toretto
2
Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück.
Han Lue in Fast and Furious - 3: Tokyo Drift
2
Ich hab' mein Leben immer in Viertelmeilen Abschnitten gelebt. Aber Dinge ändern sich. Ich bin jetzt Vater. Ich werde immer in deinem Herzen sein.
Dominic Toretto in Fast and Furious - F9
1
Deckard Shaw: "Du musstest ja unbedingt deine Klappe aufreißen."
Luke Hobbs: "Ja, ich dachte, 'n cooler Spruch wäre angesagt."
Luke Hobbs in Fast and Furious - Hobbs & Shaw
1
Mich könnte man als Luxusproblem bezeichnen.
Deckard Shaw in Fast and Furious - Hobbs & Shaw
1
'Wähl 'ne Tür.'
'Die Rechte.'
'Nein, das ist meine Tür. Nimm ne andere.'
'Was ist dein Problem? [Öffnet Tür] Du hattest Recht, das ist deine Tür.'
'Hast du ein paar böse Jungs hinter deiner Tür?'
Fast and Furious - Hobbs & Shaw
1
Ich werde dir deine Zähne so weit einschlagen, dass du sie durch deinen Arsch putzen musst.
Luke Hobbs
1
Man wendet sich nicht von seiner Familie ab, auch wenn sie es tut.
Dominic Toretto in Fast and Furious - 6
1
Geld kommt und geht, das wissen wir. Das wichtigste im Leben werden immer die Menschen in diesem Raum sein. Ihr, die Freunde. Salut mi Familia.
Dominic Toretto in Fast and Furious - 5
1
'Bist Du auch einer von denen die mit Autos mehr anfangen können als mit Frauen?"
Dominic Toretto: "Ich bin einer von denen, die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke."
Dominic Toretto in Fast and Furious - 4
1
Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.
Edwin
1
Du kannst hier jedes Bier haben, dass du willst, solange du auf Corona stehst.
Dominic Toretto
1
Das ist das Problem, wenn man so eine große Familie hat. Wie wählst du aus, wen du rettest?
Dante in Fast and Furious - Fast X
Beim Gewinnen ging es früher um's Gewinnen. Wir sind um Respekt gefahren. Heute fahre ich Rennen, um das Blutvergießen zu stoppen.
Dominic Toretto in Fast and Furious - Fast X
Akzeptiere niemals den Tod, wenn Leiden geschuldet wird.
Dante in Fast and Furious - Fast X
Dominic Toretto... du wirst bald alles über Angst lernen. Du hast dir so ein wunderschönes Leben aufgebaut, voller Liebe und Familie. Die Gelegenheit hatte ich nie. Die hast du mir gestohlen. Meine Zukunft. Meine Familie. Jetzt werde ich deine zerstören. Stück für Stück.
Dante in Fast and Furious - Fast X
I watched my father burn to death. I can still remember him screaming. The people who were there said my father died long before the tanks blew. They said it was me that was screaming.
Dominic Toretto
Every day for the last three weeks you've been coming in here and you've been asking me how the tuna is. Now, it was crappy yesterday, it was crappy the day before and guess what? It hasn't changed.
Mia Toretto
Keine Vergangenheit, keine Zukunft - nur der Moment zählt.
Sean Boswell in Fast and Furious - 3: Tokyo Drift
Er hat die Anstarren-beim-Fahren-Nummer abgezogen, stimmt's? Die hat er von mir.
Roman Pearce in Fast and Furious - 2 Fast 2 Furious
Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast - gewonnen ist gewonnen.
Dominic Toretto
Wenn man Wölfe fangen will, braucht man dafür Wölfe. Gehen wir auf die Jagd!
Luke Hobbs in Fast and Furious - 6
Ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten.
Dominic Toretto in Fast and Furious - The Fast and The Furious

Zitate und Sprüche über Fast and Furious

Ich passe mich der neuen Situation an. Ich hab gerade gehört, es gibt acht weitere Fast and Furious Filme.
Stephanie Conway in Senior Year
Oleg: "Hätt' ich vorher gewusst von Meetings nach Arbeit, hätt' ich genommen Job in Schnellimbiss um die Ecke. Dort drüben läuft es wild und zügellos."
Han Lee: "Hier läuft es nach meiner Art."
Max: "Dumpfbackig und zu klein?"
Han Lee: "Nein, Fast and Furious... Tokyo Drift mäßig."
Han Lee in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 12

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
Jeder einzelne von uns ist einzigartig und das ist fantastisch. Warum anpassen, wenn man herausstechen kann?
Stephanie Conway in Senior Year
Es ich unwichtig, wer die meisten Freunde, oder Likes, oder Follower hat. Wenn man nur ein oder zwei tolle Freunde hat, die einen unterstützen.
Stephanie Conway in Senior Year
Earl: "Wissen sie was morgen ist?"
Han: "Ohja. Happy Martin Luther King Day."
Earl: "Es ist nicht Martin Luther King Day. Wissen sie, Schwarze dürfen sich auch über andere Tage freuen."
Han: "Gibt es etwa einen neuen Film mit Will Smith?"
Han Lee in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
2
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
5
Die Straße hat so viele Kurven, mir wird schwindelig
Doch ich wusste, irgendwann auf ihr find ich dich
Prinz Pi - Wieder und Wieder, Album: Rebell Ohne Grund
14
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 19
5
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20

Verwandte Seiten zu Fast and Furious

Die denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitZitate und Sprüche über BrüderBrüderDie besten Sprüche über die StraßeStraßeLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über EntscheidungenEntscheidungenZitate über Reue und Sprüche über das BereuenReueZitate und Sprüche über ChampagnerChampagner
Englische Übersetzungen zeigen?