Zitate und Sprüche von Tiger Woods

Zitate und Sprüche von Tiger Woods

Eldrick Tont „Tiger“ Woods (* 30. Dezember 1975 in Cypress, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Profigolfer und einer der erfolgreichsten Golfspieler der Sportgeschichte.

Grün und Schwarz passen gut zusammen, oder?
My dad was my best friend and greatest role model. He was an amazing dad, coach, mentor, soldier, husband and friend.
Hockey ist ein Sport für weiße Männer. Basketball ist ein Sport für schwarze Männer. Golf ist ein Sport für weiße Männer, die sich wie schwarze Zuhälter kleiden.
Winning is not always the barometer of getting better.
Ich bin süchtig. Süchtig nach Golf.

Zitate und Sprüche über Tiger Woods

Lanny Wadkins: "I understand that Clark relaxed last night by seeing the movie Snakes on a Plane."
Jim Nantz: "Yes, and now he has to worry about a Tiger on the course."
Jim Nantz - 2006 Master's Golf Tournament
Es gibt keinen individuellen, eigenen Erfolg im Football. Man sieht es beim Basketball, Lebron holt den Ball von einem Korb und dunkt ihn in den anderen. Ganz alleine. Man sieht es beim Baseball, Aaron Judge schlägt den Homerun. Ganz alleine. Und Golf, Tiger verwandelt den Putt. Ganz alleine. Beim Football macht man nichts ganz alleine. Es geht nur mit dem Typen neben mir.
Michael Irvin - Oktober 2023
Wer Biografien von Tiger Woods, Michael Jordan, Pete Sampras oder Roger Federer liest, wird immer wieder über das Wort "Demut" stolpern.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Ich habe gestern zum ersten mal Golf geschaut. Ich mache mir Sorgen um mich selbst. Mir hat es tatsächlich gefallen.
Golf ist der einzige Sport, bei dem man der beste ist, wenn man eine 20% Siegquote hat.
Golf may be played on Sunday, not being a game within the view of the law, but being a form of moral effort.
Den besten Schwung hat man, wenn man am wenigsten nachdenkt.
Golf spielt man auf einem winzigen Platz - dem Platz zwischen den Ohren.
Wide right. The two most dreaded words in Buffalo have surfaced again.
Jim Nantz - Januar 2024 während Bills v Chiefs
I don't like hot takes any more than I like hot cakes.
I call golf with my head and my heart. I don't have any notes in front of me - it's different from basketball and football in that feel.
I can't write my life story without Emmitt Smith and Troy Aikman. They can't write their life stories without me. We're tied together forever.
Michael Irvin - September 2005, Dallas Cowboys Ring Of Honor induction
Ich wollte immer der beste Receiver sein, den die Cowboys je hatten. Das war mein Ziel, als ich als Rookie angefangen habe und blieb es meine ganze Karriere lang: der beste zu sein und in den Ring of Honor aufgenommen werden.
Champions warten nicht auf Chancen, sie schaffen sich selbst welche.
Wir haben heute 4:0 gewonnen. Jetzt müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen. Viel Spaß!
Thomas Tuchel - November 2023, nach Sieg gegen BVB, nach starker Kritik in den Vorwochen
Glückwunsch an Saarbrücken. Wir sind, aus unserer Sicht, auf der falschen Seite der Pokalsensation. Wir wollten unbedingt nach Berlin.
Thomas Tuchel (als Trainer bei FC Bayern München) - November 2023
Zum dritten mal, der arme Kerl.
Thomas Tuchel - März 2023, nach Wechsel zum FCB, über Choupo-Moting
Let's get these motherf*ckin' snakes off this motherf*ckin' plane!
Samuel Jackson in Snakes on a Plane
2
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wir beenden Sportevents, schließen Schulen und Unternehmen usw. usw. Was wir wirklich beenden sollten, ist das Jahr 2020! Verdammt, das waren drei harte Monate.
LeBron James - März 2020
1
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Ich wollte nie der Typ sein, der durch irgendetwas auffällt. Ich wollte der Typ sein, der Titel gewinnt.
Ich lasse meinen Schläger sprechen. Nur darum geht es. Ich gehe raus und gewinne Tennis Matches.
Wir haben in der Schweiz viele Tiere - auch Ziegen.
Roger Federer - auf die Frage eines Kindes, wieso er GOAT genannt wird
Ich denke immer positiv, ich glaube das hilft mir am meisten in schweren Zeiten.
1
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
But there was a hockey game where they didn't even play hockey, they just threw the puck aside and started fighting.
Ich bin kein Hockey Fan. Ich glaube deshalb musste ich Kanada verlassen.
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Ich sehne mich danach, eine große und noble Aufgabe zu erfüllen, doch ist es meine größte Pflicht, kleine Aufgaben so zu erfüllen, als ob sie groß und nobel wären.
3
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Tiger Woods

Zitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über GolfGolfZitate und Sprüche über BasketballBasketballZitate und Sprüche über EishockeyEishockeyZitate und Sprüche von Jim NantzJim NantzZitate und Sprüche von Michael IrvinMichael IrvinZitate und Sprüche von Thomas TuchelThomas TuchelZitate und Sprüche aus Snakes on a PlaneSnakes on a PlaneZitate und Sprüche von LeBron JamesLeBron JamesZitate und Sprüche über TeamsTeams
Englische Übersetzungen zeigen?