Zitate und Sprüche aus Pitch Perfect

Zitate und Sprüche aus Pitch Perfect

Pitch Perfect ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2012 von Regisseur Jason Moore.

Es ist genau wie mein Dad immer sagt: "Gib immer einhundert Prozent - es sei denn du spendest Blut oder du lässt dich scheiden."
1
ihr seid echt die Besten. Auch wenn einige von euch ziemlich dünn sind, so habt ihr doch voll die fetten Herzen und nur das zählt.
Fat Amy
Ich bin überhaupt nicht betrunken. Du bist nur verschwommen.
Jesse Swanson
2
Chloe, nimm endlich deinen Kopf aus deinem Arsch, das ist kein Hut!
Aubrey
Bumper: "Ich bin zurück und das ist 'ne große Sache, weil ich voll lange weg war."
Fat Amy: "Weißt du, du bist irgendwie wie Herpes. So richtig los wird man dich nie."
Fat Amy
Tut mir leid, ich verstehe kein Loser. Was hast du gesagt?
Diese Mädchen haben wirklich jede Hürde genommen, die ihnen im Weg stand. Welch eine Inspiration für Mädchen auf der ganzen Welt, die zu hässlich sind, um Cheerleader zu werden.
John Smith
Bumper: "Irgendwie hab ich grad so richtig Lust dich zu küssen."
Fat Amy: "Und ich hab' manchmal so richtig Lust auf Crystal Meth, aber dann denke ich, 'besser nicht'."
Fat Amy
Aubrey: "Wie heißst du?"
Fat Amy: "Fat Amy."
Aubrey: "Du nennst dich selber Fat Amy?"
Fat Amy: "Ja, sonst tut ihr ausgehungerten Schlampen das hinter meinem Rücken."
Fat Amy
Nichts gibt einer Frau mehr das Gefühl ein Mädchen zu sein als ein Mann der singt wie ein Junge.
Willkommen an der Barden University. Hier ist deine offizielle Vergewaltigungspfeife, aber nur benutzten wenn es auch wirklich passiert.
Ich habe meinen Zwilling im Mutterleib gegessen.
Lilly

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Why would I need friends if I have you?
Ruby Rose in RWBY - Staffel 1 Episode 2
I don't need people to help me grow up. I drink milk.
Ruby Rose in RWBY - Staffel 1 Episode 4
Justice will be swift. Justice will be painful. It will be delicious!
Nur weil du für etwas kämpfen musst, heißt es nicht, dass du es nicht verdienst.
Anna Kendrick - Scrappy Little Nobody
Wir sollten Apple dankbar dafür sein, für den Release einer 10.000$ Apple Watch als Erkennungszeichen für Arschlöcher.
Ich bin so verdammt bescheiden. Ich bin der Kanye West der Bescheidenheit.
Ich sehe mich selbst weniger als "eine Erwachsene", sondern eher als "ein ehemaliger Fötus".
Es ist süß, dass ich mal dachte, dass dieses Gefühl von "geradeso durchhalten" nur temporär wäre.
Ich liebe Regeln und ich liebe es, sie zu befolgen... außer, es sind dumme Regeln.
Das schönste am Tag ist manchmal einfach, sich zu überlegen, was man nach der Arbeit essen wird.
So ist es mit der Verrücktheit: Sie. Will. Raus.
Anna Kendrick - Scrappy Little Nobody
Ich habe es aufgegeben, nett zu sein. Ich lege jetzt mehr Wert auf andere Qualitäten: Leidenschaft, Mut, Intelligenz, Sachlichkeit, Humor, Geduld, Fairness und Sensibilität.
Anna Kendrick - Scrappy Little Nobody
Ein Gentleman ist jemand, dem das Wohl anderer wichtiger ist, als sein eigenes.
Du weißt, dass du verkatert bist, wenn du beim Zähneputzen eine Sonnenbrille trägst.
Anna Kendrick - Januar 2014
Ich bin ein großer "Herr der Ringe" Fan. Ich schaue mir jedes Jahr die Extended Editions an.
Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Jimmy hat sich scheiden lassen, weil er ständig fremdgegangen ist: Irgendwann hat er gemerkt, dass seine Frau sich ständig hinter ihrem Rücken von ihm betrügen lässt.
1
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Die B*tches heute wollen Jungfrau bleiben
Zwei Optionen - Arsch oder Mund auf, Kleines
Farid Bang - Dynamit, Album: Jung Brutal Gutaussehend 2 mit Kollegah
6
Nein, so läuft das im Leben nicht. Es gibt drei Wege, um beliebt zu werden: Du bist ein Cheerleader, arbeitest bei Abercrombie, oder lässt Jungs durch die Hintertür rein.
Stephanie Conway in Senior Year
Leute, was ist das für ne Psycho-Welt, in der Cheerleader nicht mehr zu Partys eingeladen werden?
Stephanie Conway in Senior Year

Verwandte Seiten zu Pitch Perfect

Zitate und Sprüche von Ruby RoseRuby RoseZitate und Sprüche von Anna KendrickAnna KendrickZitate und Sprüche über ScheidungScheidungZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholDie besten Sprüche über ÄrscheArschZitate und Sprüche über CheerleaderCheerleaderDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?