Zitate und Sprüche von Colby Covington

Zitate und Sprüche von Colby Covington

Ich denke nicht an das Negative in meinem Leben. Ich konzentriere mich auf das Positive.
I'm the bad guy of the division.
I know I'm going to lose friends, and I'm going to go on the road less traveled with less people. But at the end of the day, I'm not trying to make friends; I'm trying to make the most money possible.
Super villains and bad guys win in real life.
My pace alone is unstoppable. No one can keep my pace.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Du schlägst ihn verbal. Du schlägst ihn mental und schließlich schlägst du ihn physisch. Das sind die drei Wege einen Mann zu schlagen.
1
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Jeder hat einen Plan - bis er was auf die Fresse bekommt.
2
Ein Mann der mit jedem befreundet ist, ist ein Feind seiner selbst.
Mike Tyson - Dezember 2021
Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Wladimir Klitschko - Oktober 2023
Ich hoffe, dass der Besuch des Bundespräsidenten in Kiew nur aufgeschoben ist und in den kommenden Wochen nachgeholt werden kann. Ich halte es für dringend erforderlich, dass wir als Ukraine weiterhin Brücken nach Deutschland bauen.
Wladimir Klitschko - April 2022
Wenn Putin seinen Plan eines Regierungswechsels in Kiew durchsetzen will, dann sollten die Demokratien der Welt sich langsam Gedanken über einen Regierungswechsel in Moskau machen.
Wladimir Klitschko - Februar 2022
Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.
Taten sind besser als Worte.
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
3
Mein schwerster Kampf war meine erste Frau.
3
Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.
1
Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Je verzweifelter du bist, desto mehr Fehler machst du.
Wenn man seinen Gegner nicht ernst nimmt, wird man überrascht.
Ich habe kein Interesse daran, ein Superstar, oder berühmt zu sein. Ich bin ein Kämpfer und habe nur Interesse daran, dir das Gesicht einzuschlagen.
Ich bin ein Zigeuner: keine Bildung, keine Schule, nichts. Mir ist es egal, was die Menschen über mich denken. Mir ist es egal, ob ich ein Held, ein Vorbild oder ein Champion bin.
Whatever is conventional, I am the opposite. So if you want to walk in a straight line, I am going to walk in zigzags. If you want to throw a 1-2, I'll throw a 2-1.
Können wir Menschen, die nicht kitzlig sind, wirklich vertrauen?
Logan Paul - August 2021
"I'm your mother and I order you to stop buying NFTs!"

- my drunk mother
Logan Paul - August 2021
Viel Erfolg beim Versuch, mich zu canclen!
In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.
Uns allen wurden irgendwelche Talente mitgegeben. Meines ist es eben, Leute zu verhauen.
Boxen ist die ultimative Herausforderung. Es gibt nichts vergleichbares dazu, sich selbst immer wieder beim Betreten des Rings auf die Probe zu stellen.
Ob ich glaube, dass ich in diesem Jahr bereit für einen Weltmeistertitel bin? Oh ja!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Ich möchte noch ein paar Worte an das Mayweather Camp richten, die nicht aufhören, die Fresse aufzureißen. Keine Sorge - ihr bekommt euren Kampf und ich werde euch überall den Arsch aufreißen!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Sie haben alle gesagt, ich hätte Angst. Jetzt kann ich ihnen zeigen, aus welchem Holz ich geschnitzt bin.
Ryan García - September 2019
1
Es steht eins zu eins, jeder hat dem anderen einen T-KO verpasst, also müssen wir nochmal ran, oder?
Dustin Poirier - UFC 257, after beating Conor McGregor
Zuhause kann ich der nette Familienvater sein, aber wenn ich ins Gym gehe und mit jemandem kämpfe, schalte ich auf Beast-Mode um. Dann wird es nicht lustig.
Beim Boxen geht es um den unbedingten Willen alles aus sich heraus zu holen: die Welt zu dominieren wie ein hungriger Löwe.
Ich habe in der Schule nicht alles gegeben, aber Boxen hat mich Disziplin gelehrt.
Die einzige Sache, auf die ich 10 Millionen Dollar wetten würde, bin ich selbst.
1
I'm looking to expand my portfolio while I'm on top and while I'm young.
I'm always focused.

Verwandte Seiten zu Colby Covington

Zitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche von Conor McGregorConor McGregorZitate und Sprüche von Mike TysonMike TysonZitate und Sprüche von Wladimir KlitschkoWladimir KlitschkoZitate und Sprüche von Floyd MayweatherFloyd MayweatherZitate und Sprüche von Muhammad AliMuhammad AliZitate und Sprüche von Sugar Ray RobinsonSugar Ray RobinsonZitate und Sprüche von Canelo ÁlvarezCanelo ÁlvarezZitate und Sprüche von Tyson FuryTyson Fury
Englische Übersetzungen zeigen?