Zitate und Sprüche von Kevin Smith

Zitate und Sprüche von Kevin Smith

Kevin Patrick Smith (* 2. August 1970 in Red Bank, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schauspieler und Comicautor.

Lass dir von niemandem etwas anderes erzählen: Das wichtigste Karriereziel sollte immer sein, dafür bezahlt zu werden, man selbst zu sein.
1
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
Everybody's got one killer story. It doesn't take talent to tell that story, it just takes experience.
I didn't get into film to win Academy Awards. I wanted to have a conversation with the audience.
Long time no see. I only pray the caliber of your questions has improved.

Zitate und Sprüche über Kevin Smith

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemals ein Comicbuch lesen würde. Und ich würde definitiv nichts lesen, das von Kevin Smith geschrieben wurde.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
New Jersey hat zwei Seiten - schreckliche Städte und wunderschöne Vororte. Ich lebe in einem Vorort, dem letzten Schlachtfeld des amerikanischen Traums, wo die Menschen heiraten, Kinder bekommen und versuchen, ein glückliches Leben zu führen.
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
You're asking me if I have any gum? That's like asking New Jersey if it has any sl-ts!
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Jersey - und das ist quasi das selbe.
Visionen sind es wert, für sie zu kämpfen. Wieso sollte man sein Leben damit verbringen, die Träume eines anderen zu verwirklichen?
Die Verrücktheit des einen ist die Realität des anderen.
Jeder mit einem gewissen künstlerischen Anspruch versucht, die Dinge wieder so zu sehen, wie man sie als Kind gesehen hat.
Ich mag es nicht, wenn Leute etwas als echt oder unecht bezeichnen, als normal oder unnormal. Die Bedeutung dieser Wörter ist sehr subjektiv. Ich hatte noch nie ein wirkliches Verständnis für diese Wörter.
Filme sind eine teure Form der Therapie für mich.
Ich würde ein gutes Drehbuch nicht erkennen, selbst wenn es mir ins Gesicht beißen würde.
Ich habe verrückte Charaktere immer gemocht.
Ich kann mich an keine Träume erinnern. Es gibt so viele verrückte Dinge im echten Leben, dass es mir oft vorkommt wie ein Traum.
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Während man sich für seine Karriere aufreibt, kann man leicht den Blick auf die eigenen Träume verlieren.
3
Ich erhole mich wenn ich alleine bin. Karrieren entstehen in der Öffentlichkeit - Talente entstehen in Privatsphäre.
3
Karriere ist kein Nonnen-Hockey, da musst du mit allen Tricks arbeiten.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 4 Episode 7
2
Karriere ist wie Skifahren. Erst geht es mühsamst hoch, oft dann aber wieder rasant bergab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 10
2
Liking comic books is popular, environmental awareness, being tolerant. If I was just born ten years later, I would have been the coolest person ever.
Morton Schmidt in 21 Jump Street
Juan: "Ich bin kein Kind."
Sarkov: "Nein, Sie sind ein erwachsener Mann, der sein Geld mit dem Zeichnen von Comics verdient."
Juan: "Graphic Novels."
Sarkov: "Natürlich."
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
You're going to judge us? Do you get all your ideas from comic book villains?
Chris Redfield in Resident Evil - 5
Comics gönnen sich gegenseitig keinen Erfolg.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Kevin Smith

Zitate und Sprüche über New JerseyNew JerseyZitate und Sprüche über KarriereKarriereZitate und Sprüche von Tim BurtonTim BurtonZitate und Sprüche über ComicsComicsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?