Zitate und Sprüche von Moritz Zimmermann

Zitate und Sprüche von Moritz Zimmermann

Erfolg macht dich nicht zu einem besseren Menschen, es macht dich nur zu einem Menschen mit mehr Erfolg.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3 Episode 6
Eine Sache habe ich in letzter Zeit wirklich über Lenny und mich gelernt... keiner von uns ist alleine besser als wir beide zusammen.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3 Episode 2
Menschen sagen höchstens, was sie wollen. Nie aber, was sie brauchen.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3 Episode 1
Der entscheidende Vorteil daran, Einzelgänger zu sein, ist, dass man seine Strategien ändern kann, ohne das mit irgendwem absprechen zu müssen. Es gibt keinen, dessen Gefühle man verletzt. Keinen, auf den man Rücksicht nehmen muss. Keinen, den man sein Leben lang kennt und deswegen noch einen Gefallen schuldig ist. Man kann sich voll und ganz auf seine Ziele konzentrieren. Aber der entscheidende Nachteil als Einzelgänger ist... man ist allein. Und was bringt einem alles, was man erreicht hat, wenn man niemanden hat, mit dem man es teilen kann?
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3 Episode 1
1
Erst wenn du alles verloren hast, weißt du, was du wirklich willst.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2 Episode 6
4
"Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben."
Moritz: "Also, genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla."
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2 Episode 6
Alles was du tust, hat seinen Preis. Die Frage ist nur, wie viel bist du bereit zu zahlen?
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2 Episode 4
6
Immer nur die Wahrheit zu sagen, ist was für Feiglinge. Zu lügen erfordert Mut. Lügen sind nichts anderes als ein Investment in deine Zukunft. Und wie bei jedem guten Investment, kann eigentlich nichts schief gehen - solange man den Überblick behält.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2 Episode 1
3
Moritz: "Sag einfach wieder ab, okay? Sag du hast Durchfall!"
Daniel: "Du sagst auf keinen Fall wieder ab, du hast ne super Verdauung."
Lenny: "Meinst du?"
Moritz: "Macht das unter euch aus!"
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2 Episode 1
Idol einer ganzen Generation. Wir hatten eine Millionen Euro, mit Siebzehn. 300.000 für jeden! Und dann sind wir ausgestiegen - Ende der Geschichte.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2 Episode 1
Das ist die Sache mit Lenny. Wenn man seine Ärzte fragt, sollte er eigentlich längst tot sein. Deshalb hat er einfach aufgehört, seine Ärzte zu fragen.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 1
Schließlich waren alle erfolgreichen Menschen mal unbeliebte Nerds. Typen wie wir, die von allen für Loser gehalten werden, bis es irgendwann "Klick" macht und sie es allen zeigen. Nerd today, boss tomorrow.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 1
Das hier ist meine Generation: Generation Z. Jeder von uns hat das gesamte Wissen der Menschheit in der Hosentasche, könnte mit einem Klick berühmt werden, von seinem Kinderzimmer aus die Welt verändern. Unbegrenzte technologische Möglichkeiten. Und was machen wir damit? Face-Swap.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 1
Wenn man im Internet im großen Stile Drogen verkauft, sollte man eine Sache auf gar keinen Fall machen: wildfremden Leuten davon erzählen. Also... außer natürlich Netflix ruft an und sagt sie woll'n 'ne Serie über dein Leben machen.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Moritz: "Sie können doch keinen Behinderten schlagen!"
Buba: "Wen von euch meinst du denn jetzt?"
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Ausweglose Situationen sind genau die Momente, an denen man Menschen, die man liebt, beistehen sollte.
Leute, ihr findet das vielleicht lustig, aber ich gehöre zu den 33 Prozent von uns, die nicht lebensmüde sind, oder sowieso an Krebs sterben.
Moritz: "Was macht man dann da so? Wahrscheinlichkeitsbaum schmücken?"
Lisa: "Erst nachdem wir ne angeregte Kurvendiskussion geführt haben."
Lehrer: "Am nächsten Morgen musste dann die Wurzel aus ner Unbekannten ziehen, ne?"
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3 Episode 3
Wenn du halbwegs gut zur Welt bist, ist die Welt halbwegs gut zu dir.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3 Episode 1
Joseph: "Und, wie findste?"
Lisa: "Mhm, sieht aus wie'n Desktop-Hintergrund."
Willkommen im Jahr 2020, wo auch Frauen Sexual Predators sein können.
Ich will entweder im Wald aufgehangen werden, damit Logan Paul mich in seinem Insta-Video tagged, oder ne Seebestattung. Und mit Seebestattung mein' ich: Dan Bilzerian auf Jet Ski zieht meine Asche von dem Rücken eines Supermodels durch die Nase.
Daniel [isst eine ungeschälte Banane]: "In Indien machen das alle so. Im Internet steht, dass in der Schale die wichtigen Vitamine drin sind."
Lenny: "Im Internet steht auch, Lady Gaga hat'n Pimmel."
1
Daniel: "Wir sind die armseligsten Dealer der Welt. Wir haben nur virtuelles Geld und keiner von uns fährt ein geiles Auto."
Lenny: "Alter, was'n mit meinem Tiguan?"
Daniel: "Das ist ein Tiguan!"
Naiv wie ich bin, dachte ich mir irgendwie immer, dass die Frauen das dann besser machen als die Männer. Aber Arschloch bleibt eben Arschloch, ist dann auch egal, ob man 'nen Penis oder 'ne Scheide hat.
Ich bin der zuverlässigste Drogenlieferant den ich kenne!
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Ich dachte, der ist nur körperlich behindert?!
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 6
Buba: "Wenn Tante Buba selber anruft, dann geht ihr da dran, egal wann, egal wo. Habt ihr das verstanden?"
Lenny: "Ja."
Buba: "Ob ihr das...- achso, ja. Ist doch gut."
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
Buba: "Weißt du, was jetzt gleich passiert?"
Moritz: "Ich geb' Ihnen das restliche Geld bald, versprochen-"
[Buba schlägt Moritz]
Buba: "Leider falsche Antwort!"
Moritz: "Ich geb's Ihnen jetzt sofort?"
[Buba schlägt erneut zu]
Buba: "Oh, sorry... die Antwort war eigentlich richtig."
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
Buba: "Wie viel willst du denn haben?"
Moritz: "Alles."
Buba: "Auf die Party wär' ich auch gern eingeladen."
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 1
Du siehst nicht aus wie jemand, der in seinem Leben schonmal Spaß hatte.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 1
Die Welt funktioniert genau wie dieser Hof und auf diesem Hof hier, da gibt es genau zwei Arten von Tieren. Nämlich Nutztiere und Schädlinge.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 6
Zucker ist Gift! In Deutschland sterben drei Leute pro Stunde an Zucker.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
Ist auch richtig schädlich für die Umwelt, Vegetarier sein.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 6
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?"
Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
8
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Albanerin: "In Albanien heißt Nicken 'nein' und Kopfschütteln 'ja'."
Buba: "Ist das nicht ganz schön kompliziert im Alltag? Ne?"
Albanerin: "Doch."
Buba: "Achso, ja."
1

Verwandte Seiten zu Moritz Zimmermann

Zitate und Sprüche aus How to Sell Drugs Online (Fast)How to Sell Drugs Online (Fast)Zitate und Sprüche von Elon MuskElon MuskZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über Einsamkeit & AlleinseinEinsamkeit & AlleinseinZitate und Sprüche über TeslaTeslaLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenDie besten Sprüche über NerdsNerdsZitate und Sprüche über Technologie und TechnikTechnologieDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetSocial Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial Media
Englische Übersetzungen zeigen?