Zitate und Sprüche von Don Marquis

Zitate und Sprüche von Don Marquis

Entdecke die tiefgründigen und humorvollen Zitate von Don Marquis. Tauche ein in die Welt eines visionären Schriftstellers.

Publishing a volume of verse is like dropping a rose petal down the Grand Canyon and waiting for the echo.
Ideen ziehen den Abzug, aber Instinkt lädt wie Waffe.
Prokrastination ist die Kunst, mit dem Gestern mitzuhalten.
A hypocrite is a person who - but who isn't?
Every cloud has its silver lining but it is sometimes a little difficult to get it to the mint.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.
4
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
3
Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual.
3
Es gibt nichts behaglicheres als einfach Zuhause zu bleiben.
2
Die meisten Menschen arbeiten nur gerade so viel, dass sie nicht gefeuert werden und verdienen nur genau so viel Geld um nicht zu kündigen.
2
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
2
Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.
2
Verschiebe niemals auf Morgen, was du auch heute tun kannst - morgen wird sowieso schlimm genug werden.
1
Schmach über jeden, der nichts tut, weil er weiß, dass es andere gibt, die auch nichts tun!
1
Wenn es eine schwere Arbeit zu erledigen gibt, werde ich immer eine faule Person dafür auswählen. Eine faule Person wird einen einfachen Weg finden, sie zu erledigen.
1
Die meisten Menschen haben nicht die Willenskraft um schlechte Angewohnheiten abzulegen. Sie haben eine Menge Entschuldigungen und sehen sich als Opfer.
1
Nichts zu tun zu haben macht keinen Spaß; der Spaß kommt wenn man viel zu tun hat und es nicht tut.
1
Nutzlose Menschen leben nur um zu essen und zu trinken; wertvolle Menschen essen und trinken um zu leben.
1
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
1
Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.
1
Müde macht uns Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
1
Ehrlich ist, wer seine Faulheit nicht als Müdigkeit ausgibt.
Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
10
Wer hat dir gesagt, du musst so leben wie gestern, wenn du heute doch wie morgen leben möchtest?
Scarlet Crover (Künstlerin)
5
Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
4
Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
4
Gestern ist Gestern und morgen ist Gestern heute... Nur der Augenblick zählt, Baby.
3
Ich wache auf und denke an gestern. Das Schöne daran ist die Erinnerung, das Schmerzhafte ist das Wissen, dass es vergangen ist.
2
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
2
Der Schnee von gestern ist das Gletscherwasser von morgen.
(Martin Hübert)
1
Wenn deine Taten von gestern dir immer noch groß vorkommen, dann hast du heute vielleicht nicht genug getan.
1
Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung.
1
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. - Leb' also heute!
1
Es kann kein Heute ohne Gestern geben und kein Morgen ohne Heute.
Lass gestern nicht zu viel Zeit von heute einnehmen.
Morgen wird genau so wie heute werden, und das weiß ich, weil heute genau wie gestern ist.
Amy Sosa in Superstore - Staffel 1 Episode 1
Reue für das Gestern und Angst vor dem Morgen werden dich umbringen.
Was du heute weißt, kann dein Handeln morgen beeinflussen. Aber es hat keinen Einfluss mehr auf dein Handeln von gestern.
Wenn du gestern gefallen bist, dann steh' heute wieder auf!
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Don Marquis

Zitate und Sprüche über FaulheitFaulheitZitate und Sprüche über GesternGesternDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?