Zitate und Sprüche von Elijah Cummings

Zitate und Sprüche von Elijah Cummings

Elijah Eugene Cummings (* 18. Januar 1951 in Baltimore, Maryland; † 17. Oktober 2019 ebenda) war ein amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Von 1996 bis zu seinem Tod vertrat er den 7. Kongresswahlbezirk Marylands im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten.

Die U.S.-Bundesbehörde hat berichtet, dass Menschen mit einem Bachelor-Abschluss in ihrer Lebenszeit im Durchschnitt eine Millionen Dollar mehr verdienen, als alle mit einem Highschool-Abschluss.
67 Prozent aller neu diagnostizierten AIDS-Fälle sind Afro-Amerikanische Frauen.
More than 26,000 lives may be lost to the effects of drug abuse this year. This tragic impact is felt in communities across this great nation. Sadly many of these deaths occur among our young people.
My mom and dad, although they may not have had a lot of formal education, they were two of the most brilliant people that I know.
You must have confidence in your competence.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What do Marylanders call their ex-girlfriends?
Old Bay.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Maryland - und das ist quasi das selbe.
Kindern eine gute Bildung zu geben ist die beste Investition, die es gibt.
Es ist ein Irrglaube, ein Bildungssystem komme ohne die Vermittlung von Werten aus!
Ein Hund ist das beste Geschenk, das Eltern ihrem Kind machen können. Okay, zuerst eine gute Bildung, dann ein Hund.
Niemand sollte unsere Universitäten verlassen, ohne zu wissen, wie wenig er weiß.
Bildung ist ein Prozess, bei dem der Verstand mit Ideen und Informationen gefüttert wird, die er von selbst nicht gehabt hätte.
Bildung ist die Fähigkeit, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden und jenes ernst zu nehmen.
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn,
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.
10
Elliot: "Ich hab mich nicht versteckt! Ich war nur auf der Suche nach meiner... ähm, naja... ich war auf der Suche nach meiner Würde."
J.D.: "Hast du sie gefunden?"
Elliot: "Nein. Ich muss sie auf dem College verloren haben."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 2 Episode 1
4
Ich hab die vergangenen drei-einhalb Jahre nur dagesessen und Schreibtafeln voller Gleichungen angestarrt. Davor habe ich vier Jahre an meiner Desertation gearbeitet. Davor war ich am College und davor... war ich in der fünften Klasse.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 4
4
Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.
2
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.
John F. Nash in A Beautiful Mind
2
Ich studiere. Ist mir egal, wenn es meine Karriere ruiniert. Ich möchte lieber schlau sein, als ein Filmstar.
1
AIDS ist eine absolut tragische Krankheit. Die Aussage, dass AIDS eine Art göttliche Strafe ist, ist kompletter Quatsch.
Es ist sehr schwierig, über AIDS zu reden.
The discovery of HIV in 1983 and the proof that it was the cause of AIDS in 1984 were the first major scientific breakthroughs that provided a specific target for blood-screening tests and opened the doorway to the development of antiretroviral medications.
Kindern muss man Liebe, Lachen und Frieden geben, nicht AIDS.
Man muss die Politik genau beobachten, die um AIDS betrieben wird. Sie kann sowohl für, als auch gegen die Opfer der Krankheit arbeiten.
Ich genieße es, Botschafter Gottes zu sein, bei der Aufklärung über HIV und AIDS.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Elijah Cummings

Zitate und Sprüche über MarylandMarylandZitate und Sprüche über BildungBildungDie besten Zitate und Sprüche über's StudiumStudium & UniZitate über Aids und HIVAids & HIVDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?