Zitate und Sprüche von Jim Davis

Zitate und Sprüche von Jim Davis

'Guten Morgen' ist ein Widerspruch in sich.
Katzen regieren die Welt.
I'm still a farm boy at heart. If I hadn't suffered from asthma as a child, I would be a farmer today.
Gemüse gehört in jeden Ernährungsplan. Ich empfehle Karottenkuchen, Zucchinibrot und Kürbiskuchen.
There are so many opportunities in life, that the loss of two or three capabilities is not necessarily debilitating. A handicap can give you the opportunity to focus more on art, writing, or music.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Manchmal steht man morgens auf und denkt sich, 'Ich schaffe das nicht', aber dann denkt man daran - an all die Male, die man das zuvor gedacht hat.
3
Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.
1
Diesem Morgen kann man vertrauen
Auch wenn man's abends nicht glaubt
Mama sagt, auch wenn man Augen mal schließt
Geht die Sonne noch auf
Fynn Kliemann - Morgen, Album: Nie
1
Manche Menschen träumen vom Erfolg, während andere jeden Morgen aufstehen und ihn sich verdienen.
1
Fit? Ausgeschlafen? Motiviert? Gut - ich auch nicht. Guten Morgen!
Guten Morgen, mein Schatz. Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe! Spaß - ich muss zur Arbeit. Bis später!
Möge dein Kaffee stark und dein Arbeitstag kurz sein.
Prinz Akeem: "Guten Morgen meine Nachbarn!"
Nachbar: "Verpiss dich!"
Prinz Akeem: "Ja, ja! Verpiss dich auch!"
Prinz Akeem in Der Prinz aus Zamunda
Sgt. Ernie Savage: "Guten Morgen, Sergeant Major!"
Sgt. Maj. Basil Plumley: "Woher wissen Sie, was das heute für'n verdammter Tag wird?"
Sgt. Maj. Basil Plumley in Wir waren Helden
Guten Morgen mein Schatz, du bist meine Inspiration, du bist meine Magie, du hast mein Herz gefangen Jetzt pass auf mein schönes Herz auf. Weil es nicht kaputt sein darf ..weil es auf die große und wahre Liebe von dir hofft. weil dieses kleine Herz, was du gefangen hast, dich sehr liebt .
1
When you arise in the morning, think of what a precious privilege it is to be alive - to breathe, to think, to enjoy, to love.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Neulich fragte uns jemand, ob wir eine Katze hielten. Da haben wir wahrheitsgemäß geantwortet: Nein, aber wir haben eine Katze, die sich uns hält.
Ingrid Klein in Die kratzt nicht - Katzengeschichten für Liebhaber und solche, die es werden wollen
6
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
3
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
3
Ich glaube, Katzen sind Geister, die auf der Erde wandeln. Ich bin mir sicher, dass Katzen auf Wolken laufen können, ohne hindurch zu fallen.
1
Willst du ein Tier, das dich voller Verachtung anstarrt? Hol' dir ne Katze! Ne offene Kiste mit Exkrementen in deinem Haus? Katze!
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 2 Episode 4
1
Meine Katze ist schon völlig genervt von mir, weil ich jetzt den ganzen Tag in ihrer Wohnung herum hänge.
Quarantänealltag
1
Wenn meine Katzen nicht glücklich sind, bin ich auch nicht glücklich. Nicht weil mir ihre Stimmung wichtig ist, sondern weil ich weiß, dass sie nach Wegen suchen, um es mir heimzuzahlen.
1
Städte sind wie Katzen und zeigen ihr wahres Gesicht nur bei Nacht.
1
Für mich ist es ein Heimspiel. Reis und Bohnen sind vegan und ich finde - die Tiere haben einfach keine Stimme - also ist es wichtig, den Tieren ne Stimme zu geben.
Dieser Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Ist das bei Veganern beim Rasenmähen auch so?
Es gibt keine dicken Veganer, nur pflanzliche Fette.
1
Der menschliche Magen ist kein Friedhof für Tiere.
Vegan zu sein gibt einem sehr gutes Karma.
Was sie sagen hab ich nie so gesehen
Bin vegan seit paar Jahren, denn ich liebe das Leben
Vega - Standby, Album: V
Wer sagt, "ich bin Vegetarier oder Veganer", sagt dadurch, "ich verweigere die Realität", denn damit etwas leben kann, muss etwas anderes sterben.
Das nennt man Ackerbau. Kinder, es gibt alle möglichen Pflanzen: Gemüsepflanzen, Pizzapflanzen... ach, es ist toll Zuhause zu sein!
Die beste Diät ist es, Gemüse zu essen, iss frische Lebensmittel!
Ich hasse Gemüse. Das einzige Gemüse, das ich esse, ist Salat auf einem Burger.
Sie sind auf jeden Fall kein Gemüse, denn selbst Artischocken haben ein Herz.
7
Esst mehr Gemüse!
Mr. Smith in Shoot 'Em Up
1
Carry: "Ich hab die Gemüseplatte im Kühlschrank vergessen."
Doug: "Oh wie schrecklich! Jede Party braucht ihre Broccoliröschen."
2
Lois: "Bitte Stewie. Du weißt, dass du nicht vom Tisch aufstehen darfst bis du dein Gemüse aufgegessen hast."
Stewie: "Gut. Dann bleiben wir hier sitzen bis einer von uns beiden stirbt. Und du hast gut 40 Jahre Vorsprung, Weib!"
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Jim Davis

Morgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenDie schönsten Guten-Morgen-SprücheGuten-Morgen-SprücheZitate und Sprüche über KatzenKatzenZitate und Sprüche für VeganerVeganerZitate und Sprüche über GemüseGemüseDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?