Zitate und Sprüche von Norman Lear

Zitate und Sprüche von Norman Lear

Norman Lear (* 27. Juli 1922 in New Haven, Connecticut) ist ein US-amerikanischer Fernsehautor und Produzent. Er schuf und produzierte verschiedene erfolgreiche Serien wie All in the Family, Sanford and Son, One Day at a Time, Die Jeffersons, Good Times und Maude.

Das Leben besteht aus kleinen Freuden. Glück besteht aus winzigen Erfolgen. Die Großen passieren zu selten. Und wenn man nicht auch die kleinen Erfolge sammelt, bedeuten die großen überhaupt nichts.
Even when they don't know who Nixon was, these shows will continue to play.
I think the greater responsibility, in terms of morality, is where leadership begins.
We got ratings. It isn't that they won't quarrel with you, or say you're always right. But as long as you stay strong and the ratings are good and you're reasonable - I don't think we fought unreasonably. We basically won that right.
Life is about having a good time, and it was a good time. We did some things well and some things poorly, but that was always the case.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marty: "Wir könnten nach Connecticut fahren"
Alex: "Was bekommt man denn in Connecticut?"
Melman: "Zeckenbisse!"
The 'mecca of college basketball is in Storrs, Connecticut.
Canaan? Is your mom religious or just super into towns of Connecticut?
Es ist eigentlich ein Algonquin Wort, "Connecticut". Land des langen, gezeitenreichen Flusses.
Cooper Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Connecticut - und das ist quasi das selbe.
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Wer kleine Dinge tut, als wäre es etwas Großes, dem schenkt Gott die Gnade, große Dinge zu tun, als wäre es etwas Kleines.
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Jedes Staubkorn ist wichtig, sonst würde es nicht existieren.
Im Grunde kehrt alles Große in der Welt auch im Kleinen wieder, wenn man es nur erkennen will.
Wie retten wir die Welt? Mit vielen kleinen guten Taten.
Ein sehr kleiner Mann kann einen sehr großen Schatten werfen.
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Norman Lear

Zitate und Sprüche über ConnecticutConnecticutKleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeitenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?