Zitate und Sprüche von Mick Jagger

Zitate und Sprüche von Mick Jagger

Sir Michael Philip „Mick“ Jagger (* 26. Juli 1943 in Dartford, Grafschaft Kent, England) ist ein britischer Musiker, Sänger und Songwriter. Berühmt wurde er als Frontmann der britischen Rockgruppe The Rolling Stones.

Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Die Vergangenheit ist ein toller Ort und ich will sie weder vergessen noch bereuen, aber ich will auch nicht ihr Gefangener sein.
1
You wake up in the morning and you look at your old spoon, and you say to yourself, 'Mick, it's time to get yourself a new spoon.' And you do.
I must be careful not to get trapped in the past. That's why I tend to forget my songs.
I got nasty habits; I take tea at three.

Zitate und Sprüche über Mick Jagger

We the Last Poets so this is a world premiere
Rolling like Mick Jagger, the women just getting badder
Rick Ross - Sixteen, Album: God Forgives, I Don’t

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I see a line of cars and they're all painted black
With flowers and my love, both never to come back
I see people turn their heads and quickly look away
Like a newborn baby, it just happens every day
The Rolling Stones - Paint It, Black, Album: Aftermath
I was 'round when Jesus Christ
Had his moment of doubt and pain
Made damn sure that Pilate
Washed his hands and sealed his fate
The Rolling Stones - Sympathy for the Devil, Album: Beggars Banquet
Gold coast slave ship bound for cotton fields
Sold in the market down in New Orleans
Scarred old slaver knows he's doing alright
Hear him whip the women just around midnight
The Rolling Stones - Brown Sugar, Album: Sticky Fingers
Time can tear down a building or destroy a woman's face
Hours are like diamonds, don't let them waste
Time waits for no one, no favors has he
Time waits for no one, and he won't wait for me
The Rolling Stones - Time Waits For No One, Album: It's Only Rock 'n Roll
You can't always get what you want
But if you try sometimes
Well, you might find
You get what you need
The Rolling Stones - You Can't Always Get What You Want, Album: Let It Bleed
Pleased to meet you, hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game
The Rolling Stones - Sympathy for the Devil, Album: Beggars Banquet
Ein Arzt hat mir mal gesagt, ich hätte nur noch sechs Monate zu leben. Aber ich habe es ihm nicht übel genommen. Ich war sogar bei seiner Beerdigung.
Ich habe nie versucht etwas zu erreichen. Alles was ich erreicht habe, habe ich erreicht, weil ich ein Teil der Rolling Stones war.
Gib mir eine Gitarre, gib mir ein Klavier, gib mir einen Besen mit ein paar Saiten; und ich langweile mich nirgends.
Rock and Roll: Music for the neck downwards.
1
Songwriting's a weird game. I never intended to become one - I fell into this by mistake, and I can't get out of it. It fascinates me. I like to point out the rawer points of life.
If you don't know the blues... there's no point in picking up the guitar and playing rock and roll or any other form of popular music.
Living like Scottie Pippen, dribble riddles for vittles
Started off with a scribble, now I'm flowing a river
Rick Ross - Sixteen, Album: God Forgives, I Don’t
It's funny how things change, funny how time fly
More than my feet travel, the more that I feel fly
More that I make now, the more that the chicks smile
Rick Ross - Sixteen, Album: God Forgives, I Don’t
Big bank, sparkin' weed without a lighter
On fire 'cause I'm just a different writer
Rick Ross - Lemon Pepper Freestyle, Album: Scary Hours 2
1
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Let's play it f*cking loud!
1
In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Johnny Cash - Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
You can't go through life and leave things the way they are. We can all make a difference, and if I die today, I know I made a difference.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Mick Jagger

Zitate und Songtexte von The Rolling StonesThe Rolling StonesZitate und Sprüche von Keith RichardsKeith RichardsZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitZitate und Songtexte von Rick RossRick RossZitate und Sprüche von Till LindemannTill LindemannZitate und Sprüche von Elvis PresleyElvis PresleyZitate und Sprüche von Freddie MercuryFreddie MercuryZitate und Sprüche von Chester BenningtonChester Bennington
Englische Übersetzungen zeigen?