Zitate und Sprüche von Matt LeBlanc

Zitate und Sprüche von Matt LeBlanc

Matthew Steven LeBlanc ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Joey Tribbiani in der Fernsehserie Friends.

Um Joey zu spielen, muss ich mein Gehirn zur Hälfte abschalten. Das Problem ist, dass ich am Ende des Tages manchmal vergesse, es wieder einzuschalten.
(Schauspieler von Joey in Friends)
Als Schauspieler gibt es kein größeres Kompliment, als wenn die Leute einen mit seiner Rolle verwechseln.
People will speak slowly to me sometimes. And they always ask me if I'm all right, because I'm much more low-key and reserved than my character in 'Friends'.
I'm much more low-key than the characters I've played.
I am not afraid if people think Matt LeBlanc in 'Episodes' is who I am - my friends and family know who I am.
I don't like silk underwear. They don't do the job, you know?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn die Homo Sapiens definitiv alle homo waren, sind sie dann deswegen alle ausgestorben?
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 8
2
Phoebe: "Wie war das nun mit dem Kuss? War das eher so eine sanfte Briese auf deinen Lippen oder gehörte der Kuss doch mehr in die leidenschaftliche Kategorie?"
Rachel: "Wisst ihr, am Anfang war er ganz, ganz intensiv und dann sind wir einfach tief darin versunken."
Phoebe: "Gut, okay, und hat er dich festgehalten? Also wo genau waren seine Hände? Auf deinem Rücken, oder wo?"
Rachel: "Also ganz am Anfang waren seine Hände an meiner Hüfte, aber dann glitten sie langsam nach oben und strichen mir durch meine Haare."
[Gleichzeitig in Chandlers und Joeys Wohnung]
Ross: "Und dann hab' ich sie geküsst."
Joey: "Zunge?"
Ross: "Ja."
Joey: "Cool."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 2 Episode 8
2
Wofür hältst du mich? Die Niederlande sind das berühmte Fantasieland aus dem Peter Pan und Tinkerbell stammen.
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 9
1
Moo Point. It's like a cow's opinion, it just doesn't matter.
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 7 Episode 8
Joey: "Ich hatte den gleichen Traum."
Phoebe: "...und niemand hat mit ner anderen Frau geschlafen."
Joey: "Naja gut, mein Traum war doch ein bisschen anders."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 17
Joey: "Monica, nun beruhige dich bitte, ja? Hol' doch ein Bierchen!"
Monica: "Ich will jetzt kein Bier."
Joey: "Wer hat denn gesagt, dass es für dich ist?"
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 2 Episode 21
Frank: "Aber es ist doch schöner, wenn man mit einer Frau ins Bett geht, die man von ganzem Herzen liebt, oder?"
Joey: "Ja, aber nur in einem Roman."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 18
Monica: "Aber du wolltest doch unbedingt alleine wohnen?"
Joey: "Ja, wollt ich auch. Ich dachte, dass mir das gefällt und dass ich die Zeit dafür nutzen werde, neue Gedanken zu fassen. Aber wisst ihr was? Ich hab' gar nicht so viele Gedanken wie ich dachte."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 2 Episode 17
Als ich noch neu in der Stadt war, habe ich mich ein paar mal mit einer Frau getroffen. Es war klasse, sie konnte toll küssen, aber sie hatte einen furchtbar großen Adamsapfel.
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 2 Episode 3
Ross: "Ich weiß nicht warum ihr beide euch so habt, das ist die natürlichste und wundervollste Sache der Welt."
Joey: "Ja ja, das finden wir auch, aber im Moment nuckelt ein Kind daran."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 2 Episode 2
Ross: "Hast du die hier schon korrigiert?"
Rachel: "Ich glaube ja, wieso?"
Ross: "Ich bin sicher sie werden von deinen exzellenten Compuper-Fähigkeiten beeindruckt sein."
Rachel: "Oh, verdammt! Das steht doch hoffentlich nicht in allen Bewerbungen so drin?"
Joey: "Wo denkst du hin? Ich bin sicher der Kopierer wird einige korrigiert haben."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 1 Episode 18
Joey: "Das ist ein Verstoß gegen die Regel."
Ross: "Welche Regel?"
Joey: "Dass man nicht die Mutter eines Freundes küssen darf. Schwestern sind okay, wenn's sein muss auch ne scharfe Tante, aber Mütter sind verboten!"
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 1 Episode 11
Frauen können Busen sehen, wann immer sie wollen. Sie brauchen nur an sich runter zu sehen und da ist er schon. Wie ihr da arbeiten könnt ist mir schleierhaft.
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 1 Episode 5
Nur eine Frau? Genauso gut könntest du sagen 'es gibt nur eine Eissorte auf der ganzen Welt'. Dabei gibt es sehr viele Eissorten, ich kann sie dir alle aufzählen. Es gibt Erdbeere und Schokolade und Banane, Zitrone und Vanille. Du kriegst Eis mit riesigen Walnüssen, Schokosauce, oder mit Schlagsahne mein Freund. Willkommen in der freien Welt, greif dir einen Eislöffel!
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 1 Episode 1
Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
5
Joey: "Phoebe, willst du uns helfen?"
Phoebe: "Oh, ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."
Phoebe Buffay in Friends - Staffel 1 Episode 1
5
Ross: "Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?"
Chandler: "Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank, mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 19
2
Joey: "Du rauchst wieder?"
Chandler: "Naja, eigentlich rauch' ich seit gestern wieder, also genau genommen habe ich das Nichtrauchen aufgegeben."
Chandler Bing in Friends - Staffel 3 Episode 17
2
Phoebe: "Ich hab' als Letzte erfahren, dass du dich in Joey verknallt hast, als er hier ins Haus zog."
Joey: "Was?"
Phoebe: "Oh, anscheinend war ich wohl die Vorletzte."
Phoebe Buffay in Friends - Staffel 1 Episode 7
2
Rachel: "Ross, ich bin schwanger."
Ross: "Aha."
Rachel: "Achso, ich sollte vielleicht erwähnen, dass das Kind von dir ist."
1
Monica: "Chandler und ich schlossen einen Pakt. Erst nach der Hochzeit dürfen wir wieder Sex haben."
Ross: "Ach, also einen 'kein Sex'-Pakt, hm? Soll ich euch was sagen, so einen Pakt habe ich mit jeder Frau in Amerika abgeschlossen."
Ross Geller in Friends - Staffel 7 Episode 19
1
Chandler: "Die Telefonrechnung, mein Junge."
Joey: "Das glaub' ich nicht!"
Chandler: "Das ist die Telefonnummer."
Chandler Bing in Friends - Staffel 6 Episode 6
1
Alice Knight: "Wir waren eben einkaufen und haben dir ein kleines Geschenk mitgebracht."
Frank Buffay: "Und zwar einen Lolli und einen Heim-Schwangerschaftstest."
Monica: "Bring die Geschenke nicht durcheinander, der Lolli wäre sonst nämlich ungenießbar."
Monica Geller in Friends - Staffel 4 Episode 12
1
Joey: "Ich brauch' nie länger als eine Woche um über eine Beziehung hinweg zu kommen."
Monica: "Du brauchst nie länger als eine Dusche um über eine Beziehung hinweg zu kommen, Joey."
Monica Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
1
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."
Wenn ich dich liebe, dann zeige ich dir das jeden Tag. In den kleinen Dingen - und in den großen.
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Matt LeBlanc

Zitate und Sprüche von Joey TribbianiJoey TribbianiZitate und Sprüche aus FriendsFriendsDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson WellesZitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony HopkinsZitate und Sprüche von Emilia ClarkeEmilia ClarkeZitate und Sprüche von Charlie ChaplinCharlie Chaplin
Englische Übersetzungen zeigen?