Zitate und Sprüche von Daniel Radcliffe

Zitate und Sprüche von Daniel Radcliffe

Daniel Jacob Radcliffe ist ein britischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch die Verkörperung des Harry Potter in den Verfilmungen der gleichnamigen Romane von Joanne K Rowling.

Emma sah wunderschön aus in ihrem Kleid, Rupert und ich sahen aus, als wären wir Kumpels von Austin Powers.
1
Nun, es ist großartig wenn man bedenkt, was die Alternative ist.
auf die Frage, wie es ist, älter zu werden
1
Transgender Frauen sind Frauen. Jeder, der das Gegenteil behauptet, greift die Identität und Würde von Transmenschen an.
Juni 2020
Sie haben es sich deutlich schwerer gemacht, indem sie uns unseren Spaß ließen, denn das hat uns von den Dingen abgelenkt, die wir eigentlich tun sollten.
Was mir am meisten Angst bereitet hat, war der Gedanke, dass das bedeutendste Ereignis unseres Lebens vorbei war und es war so schön, alle wieder zu sehen und sich klar zu machen, dass das nicht stimmt.
Selbstkritisch zu sein ist gut; sich selbst zu hassen ist schlecht. Dazwischen gibt es einen schmaler Grat, auf dem ich vorsichtig laufe.
Ich habe mir immer Gedanken über meine Größe gemacht. Aber dann habe ich mir gedacht, "lass das, ich bin Harry Potter."
(als Schauspieler von Harry Potter)
Manche Menschen glauben, dass ich schwul bin. Das finde ich großartig.
Es spricht nichts dagegen, ein ruhiges Leben haben zu wollen. Das habe ich in den letzten Jahren erkannt.
Ich bin nicht ungeschickt, ich bin nur empfänglich für Missgeschicke!
Wenn man süchtig nach etwas ist, dann ist eine Sucht nach einer Buchreihe doch 'ne ziemlich gute Sache. Manche Menschen sind süchtig nach Heroin.
So weit ich das mitbekommen habe, sind die Motivationen der meisten Schauspieler Selbstzweifel und Neurosen.
Wenn man berühmt ist, muss man sich eine zweite Persönlichkeit zulegen.
You have to find out who you are aside from what the media say you are. If you've become reliant on them for kind of a sense of self, then you're really screwed.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
I suppose whenever you go through periods of transition, or in a way, it's a very definite closing of a certain chapter of your life - I suppose those times are always going to be both very upsetting and also very exciting by the very nature because things are changing and you don't know what's going to happen.
Ich persönlich bevorzuge die Dunkle Seite.
Bei Harry Potter mitzuspielen ist ein bisschen, wie in der Mafia zu sein. Ist man erstmal dabei, gibt es kein zurück.
(als Schauspieler von Harry Potter)

Zitate und Sprüche über Daniel Radcliffe

In der einen Woche bin ich in der Schule, in der nächsten bin ich in den Leavesden Studios in Dumbledores Büro und lese Szenen mit Daniel Radcliffe. Verrückt. Und furchteinflößend für einen Harry Potter Fan wie mich.
Ich möchte nicht von jedem erkannt werden. Ich kann immer noch über die Straße gehen, ohne von jedem erkannt zu werden. Wenn ich Daniel Radcliffe wäre, würde mir das deutlich schwerer fallen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Vermächtnis dieser Filme ist, dass die Generation unserer Kinder sie ihren Kindern zeigen wird. Man kann sie sich in 50 Jahren immer noch problemlos anschauen. Ich werde dann leider nicht dabei sein, aber Hagrid schon.
1
Ich hielt Voldemort nie für einen Menschen. Er ist die Essenz des Bösen.
Ich habe immer darauf bestanden, dass Hogwarts sich wie eine Welt anfühlt, die in echt nicht existiert.
Wenn dein Vater ein Psychopath ist, der mit einem Cobra Gehstock herumläuft, bist du vermutlich auch nicht der netteste Typ.
Meine Schwester hat Kinder im Alter von 10 bis 12 und ich sagte, "Marth, ich weiß nicht, ob ich Voldemort spielen sollte."
"Was? Dir wurde angeboten, Voldemort zu spielen? Das musst du machen!"
Wenn man schwere Zeiten durchlebt, dann gibt es etwas an Harry Potter, das das Leben wieder bereichert.
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Es ist schrecklich, wenn das eigene Selbstbewusstsein davon abhängt, was andere über einen denken.
3
Lass dir von niemandem sagen, was du schaffen kannst und was nicht. Tu, was du tun möchtest und sei, wer du sein möchtest!
3
Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.
Nigel Powers in Austin Powers - Goldständer
Mini-Me: "Bist du der Klon eines Engels?"
Foxxy Cleopatra: "Das ist ja so süß. Nein mein Mini-Mann, das bin ich nicht."
Mini-Me: "Bist du sicher, dass du nicht einen kleinen Klon in dir hast?"
Foxxy Cleopatra: "Ja, ganz sicher."
Mini-Me: "Hättest du gern einen?"
Mini-Me in Austin Powers - Goldständer
I don't kiss and tell. I shag and brag, baby!
Während ich die Bücher gelesen habe, habe ich mir immer vorgestellt, dass die Weasleys meine Familie sind.
1
Ich wäre nicht der, der ich bin, ohne die meisten hier. Es ist überwältigend, dass wir alle zusammen aufgewachsen sind und jede Phase unserer Leben mitbekommen haben. Diese Verbindung zwischen uns werden wir immer teilen. Wir sind eine Familie.
Ich war schon vor den Filmen ein großer Harry Potter Fan. Ich habe alle Bücher gelesen.
Rupert Grint (als Schauspieler von Ron Weasley)
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9
Mein "Harry Potter" Leben hat mich schon sehr abgelenkt. Ich bin zwar zur Schule gegangen, aber habe nicht gelernt. Ich hatte meinen Spaß.
Evanna Lynch (als Schauspielerin von Luna Lovegood)
Es hat mich beruhigt zu sehen, dass im Normalfall keiner seine Szenen beim ersten Take hinbekommt.
Meine Zeit mit Harry Potter hat mich dazu inspiriert, meinen Träumen zu folgen und weiter Filme zu drehen. Es war eine so unglaubliche Erfahrung - sie wird immer ein Teil von mir bleiben.
Die Hingabe der Fans ist umwerfend. Bei den Premieren nehmen wir immer wieder die unglaubliche Unterstützung wahr. Harry Potter Fans sind die besten der Welt! Egal wie alt, egal woher.
Bonnie Wright (als Schauspielerin von Ginny Weasley)
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Kritik ist gut, Vorbild besser.
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Zweifel sind wie Maden im Fleisch.
Sie zerstören Beziehungen und machen es unmöglich, Hoffnung in sich zu tragen
T.S. Nightsoul in Rauchstaub - Dämon der Traurigkeit
14

Verwandte Seiten zu Daniel Radcliffe

Die besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche aus Rückkehr nach HogwartsRückkehr nach HogwartsZitate und Sprüche über Harry PotterZitate über Harry PotterZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche aus Austin PowersAustin PowersZitate und Sprüche von Rupert GrintRupert GrintZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Zitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über KritikKritik
Englische Übersetzungen zeigen?