Zitate und Sprüche von Andrew Scott

Zitate und Sprüche von Andrew Scott

Trage niemals, niemals nie, drei-viertel Hosen. Nichtmal im Sommer.
I don't like it when people ask actors to work for free - on the fringe - as if it's some kind of virtue. That annoys me - actors should be paid well.
I'm not a big guy for research. You've got to take a risk.
I do sometimes play characters that are a bit ambiguous. You've got to be brave about that sort of stuff. I like the sense of people not feeling too secure, not immediately knowing what they have in front of them.
I have a terrible superstition of writing things down.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
1
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.
Edna Mode in Die Unglaublichen
1
Eleganz ist etwas anderes als ein neues Outfit anzuziehen.
1
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Das Angenehme an der Mode ist, dass sie sich so schnell verbraucht.
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
Seid ihr Fashion-Ikonen
Oder obdachlos?
Ich komme in getigerter Hose
Ich hoff', das ist noch oder wieder in Mode
Alligatoah - SO RAUS
Ein Kleid ist perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann – eine Rede auch!
Mode unterstreicht die Souveränität des Trägers, Uniformen ordnen sich unter.
Some victories are merely defeat wearing the wrong clothing.
Zieh dich so an, als würdest du heute deinen schlimmsten Feind treffen!
Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht.
Mit den Jahren habe ich gelernt, dass das wichtigste an einem Kleid, die Frau ist, die es trägt.
Gute Kleidung ist der Schlüssel zum Glück.
Es geht bei Mode nicht um Konzepte. Es geht darum, wunderschön auszusehen.
Pierre Cadault in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 9
Ich gestalte keine Kleidung, ich gestalte Träume.
Mode geht vorbei. Stil bleibt für immer.
In der Mode geht es nicht um Labels oder Marken. Es geht um etwas, das aus dir kommen muss.
Nichts fürchtet eine Frau so sehr, wie am richtigen Abend falsch angezogen zu sein.
Mode fängt mit modebewussten Menschen an.
Man ist nur so gut wie die Menschen, die man einkleidet.
Joe: "Deine Kollektion für Bergdorf's sah aus wie Zement. Deshalb hat sie sich nicht verkauft."
Halston: "Niemand hat sie verstanden."
Joe: "Man will ein Kleid nicht verstehen. Man will es lieben."
Joe Eula in Halston - Staffel 1 Episode 1
Sei du selbst! Wenn du dich in deinen Klamotten gut fühlst, wirst du brilliant aussehen.
Die Mode ist eine Evolution, sie wird sich immer erneuern.
Ich bin nie mit der Mode gegangen. Ich habe sie gemacht.
Ein Kleid, das sie heute einen Schlafrock nennen, tragen sie morgen zum Tanze und umgekehrt.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.

Verwandte Seiten zu Andrew Scott

Zitate und Sprüche über ModeModeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?