Zitate und Sprüche von Ginger Rogers

Zitate und Sprüche von Ginger Rogers

Ginger Rogers (eigentlich Virginia Katherine McMath; * 16. Juli 1911 in Independence, Missouri; † 25. April 1995 in Rancho Mirage, Kalifornien) war eine US-amerikanische Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin. Gemeinsam mit Fred Astaire bildete sie in zehn Tanzfilmen ein weltberühmtes Leinwandpaar. Obwohl sie vor allem in Komödien und Musicals spielte, konnte Rogers einen Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre dramatische Rolle in Fräulein Kitty (1940) gewinnen.

Wir alle wurden mit Rhythmus geboren. Um ein begehrter Tanzpartner zu sein, muss man nicht alle bekannten Tanzschritte lernen. Man muss einfach nur ein durchschnittlicher Tänzer sein, und das kann jeder mit ein wenig Zeit schaffen.
Menschen bleiben immer Menschen, egal wie man es betrachtet.
Sure, jets are fast and economical, but, oh my, what fun we've lost and what leisure we've sacrificed in the race to efficiency. Somehow, stepping onto a plane and zooming across the United States in a matter of hours doesn't hold a candle to the dear, old-fashioned train ride.
I yearned for a long, happy marriage with one person.
You know, there's nothing damnable about being a strong woman. The world needs strong women. There are a lot of strong women you do not see who are guiding, helping, mothering strong men. They want to remain unseen. It's kind of nice to be able to play a strong woman who is seen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jedes Kind wird gern alle deine Aufgaben übernehmen, wenn es Zeit fürs Bett ist.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Ethel: "One day the entire family will be reunited in the Garden of Eden."
"Oh, like heaven?"
Ethel: "No, it's in Missouri."
"Oh. Eden's got a lot of methheads."
Shameless - Staffel 2 Episode 5
Did you know only one US president has been born in Missouri?
It's true, man.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Missouri - und das ist quasi das selbe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Ginger Rogers

Zitate und Sprüche von Red SkeltonRed SkeltonZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über MissouriMissouriDie besten Zitate und Sprüche über's TanzenTanzenZitate und Sprüche über MenschenMenschenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?