Zitate und Sprüche von Jack Kemp

Zitate und Sprüche von Jack Kemp

Jack French Kemp Jr. (* 13. Juli 1935 in Los Angeles, Kalifornien; † 2. Mai 2009 in Bethesda, Maryland) war ein US-amerikanischer Politiker und American-Football-Spieler.

American Football hat mir eine gute Perspektive gegeben, um Politiker zu werden: Ich wurde bereits ausgebuht, bejubelt, rausgeschmissen, verkauft und angeprangert.
There's no limit to what free men and free women in a free market with free enterprise can accomplish when people are free to follow their dream.
With the end of the cold war, all the 'isms' of the 20th century - Fascism, Nazism, Communism and the evil of apartheid-ism - have failed. Except one. Only democracy has shown itself true the help of all mankind.
He'll call that trickle-down. I call it Niagara Falls.
Winning is like shaving - you do it every day or you wind up looking like a bum.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Ich sehe eine große Zukunft mit vielen jungen Talenten für uns.
Joey Bosa - Januar 2022
Great to be in San Diego can't wait to get started tomorrow.
Joey Bosa - Mai 2016
Frag mich nicht, wieso ich Chargers Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Chargers!"
I was born a Chargers fan and I will die a Chargers fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Los Angeles Chargers?
Nobody circles the wagons like the Buffalo Bills.
Chris Berman - Oktober 2008
1
Wide right. The two most dreaded words in Buffalo have surfaced again.
Jim Nantz - Januar 2024 während Bills v Chiefs
Dieser Moment hat mir alles bedeutet. Immer noch in der Lage zu sein, das, was ich liebe, auf dem höchsten Level zu tun, ist großartig.
Damar Hamlin - September 2023
Ever since I became a Buffalo Bill it's been nothing but genuine love and support not even only for me, but for everyone's situation no matter what is was. It was Bills Mafia jumped behind it and gave 110 percent support and love, no matter the situation.
Damar Hamlin - Januar 2023, über seinen Herzinfarkt
Wenn man nicht mit einer "Super Bowl oder gar nichts" Mentalität heran geht, macht man es nicht richtig.
Josh Allen (als Spieler bei den Buffalo Bills) - August 2022
Appreciate BillsMafia showing up and showing out.. really a difference maker! Best fans in the league.
Damar Hamlin - November 2022, zu Bills Fans, die den Spielern im Schneesturm halfen
What do Marylanders call their ex-girlfriends?
Old Bay.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Maryland - und das ist quasi das selbe.
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede.
Albert Einstein - Dezember 1945
12
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Jack Kemp

Zitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienLos Angeles Chargers - Die besten Zitate und SprücheLos Angeles ChargersBuffalo Bills - Die besten Zitate und SprücheBuffalo BillsZitate und Sprüche über MarylandMarylandDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche über den Kalten KriegKalter KriegZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City Chiefs
Englische Übersetzungen zeigen?