Zitate und Sprüche von Clarence Darrow

Zitate und Sprüche von Clarence Darrow

Clarence Seward Darrow (* 18. April 1857 in Kinsman, Ohio; † 13. März 1938 in Chicago, Illinois) war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt.

The best that we can do is to be kindly and helpful toward our friends and fellow passengers who are clinging to the same speck of dirt while we are drifting side by side to our common doom.
You can only protect your liberties in this world by protecting the other man's freedom.
Die Welt ist voll von Vollidioten und Tyrannen, die von sich selbst und ihrer Meinung überzeugt sind und nichts hinterfragen.
2
Die Geschichte wiederholt sich, das ist das schlimme an der Geschichte.
Wahrer Patriotismus hasst Ungerechtigkeit im eigenen Land noch mehr als irgendwo sonst.

Zitate und Sprüche über Clarence Darrow

Verzeihung, ich hab wohl Halluzinationen. Haben Sie tatsächlich gerade das Wort "ethisch" in einem Satz benutzt? Saul, Sie sind nicht Clarence Darrow. Sie sind ein mieser kleiner Winkeladvokat.
Walter White in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Village idiot? Hello, Chicago is a city, not a village, and the best city in the world!
Lydia Berman in Thunder Force
Looking at Chicago from outside the city in daylight is one of the most depressing sights in the world.
Neo Tribes in Cyberpunk 2077
Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
6
Inzwischen ist mir klar geworden, dass diese Angst das schlimmste ist. Sie ist der wahre Feind. Also steh auf, geh' hinaus in's richtige Leben und hau dieser verdammten Angst voll eins in die Fresse!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 2 Episode 8
3
Hör auf dich immer auf die finstere Vergangenheit zu konzentrieren. Vergangen ist vergangen. Es lässt sich nicht ändern, was wir getan haben.
Walter White in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 9
3
Wenn wir tun, was wir aus guten Gründen tun, dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Und es gibt keinen besseren Grund... als die Familie.
Walter White in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 2
3
Gott, sie Zwei! Ich kann ihnen sagen: Falls ich je Analpolypen bekomme, weiß ich wie ich sie nenne.
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 13
4
Ich will dir mal was sagen: Am dunkelsten ist es immer kurz vor Sonnenaufgang.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 5
2
Also, Sie wissen ja wie man so sagt, "es war mir ein Vergnügen"? Das war es nicht.
Mike Ehrmantraut in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 1
2
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit.
14
Die Füße eines Menschen sollen in seinem Land stehen, seine Augen sollen die ganze Welt betrachten.
Call of Duty - Modern Warfare 2
4
Sechsundachtzig Jahre. Aber bei guter Führung... wer weiß?
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Vielleicht ist das ne ganz einfache Rechnung? Einfach Mathe? Man addiert einen positiven Deppen zu einem negativen Deppen und kriegt null Deppen.
Jesse Pinkman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 8
2
Was hast du gemacht? Dem Friseur ein Foto von 'nem Hundearsch gezeigt und gesagt, "so will ich's auch"?
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 7
1
Wir alle fällen unsere Entscheidungen und diese Entscheidungen führen uns auf eine Straße. Manchmal erscheinen diese Entscheidungen unbedeutend, doch sie führen uns auf die Straße. Sie überlegen runter zu fahren, aber fahren letztendlich wieder drauf.
Mike Ehrmantraut in Better Call Saul - Staffel 5 Episode 9
1
Sie sind jetzt ein wohlhabender Mann. Und man muss lernen, reich zu sein. Mit arm kommt jeder irgendwie zurecht.
Gustavo Fring in Breaking Bad - Staffel 3 Episode 11
1
Respekt muss man vermitteln, damit man ihn kriegt.
Tuco Salamanca in Breaking Bad - Staffel 1 Episode 7
Aw, das war so süß, dass ich glaube, dass mir ein bisschen was hochgekommen ist.
Jane Margolis in Breaking Bad - Staffel 3 Episode 11
Es war die Hand Gottes. Gottes wege sind unergründlich.
Huell in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 11
Remembering you that way wouldn't be so bad. The bad way would be to remember you the way... the way you've been this whole last year. At least last night you were... you were real
Walter White, Jr in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 10
Jemand muss unsere Familie vor dem Mann beschützen, der unbedingt unsere Familie beschützen will.
Skyler White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
Wenn dein Mann sich bei KFC getroffen hätte, würdest du auch nicht annehmen, er hätte sich mit Colonel Sanders getroffen.
Steven Gomez in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 7
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Clarence Darrow

Zitate und Sprüche über ChicagoChicagoZitate und Sprüche über OhioOhioZitate und Sprüche über IllinoisIllinoisZitate und Sprüche von Walter WhiteWalter WhiteZitate und Sprüche über DummheitDummheitZitate und Sprüche über GeschichteGeschichteZitate über Patriotismus und NationalismusPatriotismusZitate und Sprüche aus Breaking BadBreaking BadZitate und Sprüche von Saul GoodmanSaul GoodmanZitate und Sprüche von Jesse PinkmanJesse Pinkman
Englische Übersetzungen zeigen?