Zitate und Sprüche von Megan Rapinoe

Zitate und Sprüche von Megan Rapinoe

Megan Anna Rapinoe (* 5. Juli 1985 in Redding, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Fußballspielerin.

Ich fordere jeden auf: Wir müssen besser sein. Wir müssen mehr lieben, weniger hassen. Wir müssen mehr zuhören und weniger reden. Wir müssen uns bewusst sein, dass das die Verantwortung eines jeden ist.
nach dem Finalsieg der Frauen Fußball Weltmeisterschaft 2019
Zu sagen, dass ich nicht mental und körperlich erschöpft bin, wäre eine Lüge.
Wenn ich mich vor der Flagge hinknie, schaue ich direkt in das Herz des Symbols der Freiheit unseres Landes. Ich glaube es ist meine Verantwortung, so wie auch deine, dass jedem in unserem Land diese Freiheit zuteil wird.
Vielleicht bist du ein bisschen homophob, aber dann siehst du mich, du hast mich immer gemocht und siehst mich gerne Fußball spielen. Und dann denkst du dir, "Ok. Es ist in Ordnung." Sobald es persönlicher wird, ist es einfacher, Barrieren einzureißen.
Putting yourself out there is hard, but it's so worth it. I don't think anyone who has ever spoken out, or stood up or had a brave moment, has regretted it. It's empowering and confidence-building and inspiring. Not only to other people, but to yourself.
I feel like it's actually everybody's responsibility to use whatever platform they have to do good in the world, basically, and to try to make our society better, whether you're an accountant or an activist or an athlete or whatever it is. I think it's everybody's responsibility.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds
19
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Könnt ihr euch noch an 2019 erinnern… wo so Dinge nervenaufreibend waren wie das Finale von "Game of Thrones"?
Lutz van der Horst - März 2022
Jetzt leben wir seit 30 Jahren in Einheit, Freiheit und Demokratie. Nur: Nehmen wir das bitte nicht als selbst verständlich! Wir brauchen die Demokratie - aber ich glaube: Derzeit braucht die Demokratie vor allem uns!
Frank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident) - Weihnachtsansprache 2019
Keiner steht über dem Gesetz, jeder muss für seine Taten verantwortlich gemacht werden.
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Homo-Ehe - super, bin ich dafür, gar kein Thema. Aber dafür muss man auch homosexuell sein!
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Duell um die Welt, 30. November 2013
3
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Ich war schon als Kind mit dem VfB Trikot als Zuschauer in der Mercedes Benz Arena.
Juan Perea - Juli 2022
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Bis sie dich jagen und die Straße brennt
Doch ich weiß, dass du nicht fällst, solang die Fahne mit dem Adler hängt
Diese Stadt ist nicht einfach, diese Stadt hier ist Eintracht
Sie bleibt Macht
Vega - Winter in Frankfurt, Album: V
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Hut ab vor Union Berlin, wie sie sich diese Saison präsentieren. Sie sind sehr unangenehm zu bespielen, aber keine Mannschaft, die nur über Kampf kommt, sondern wirklich auch fußballerische Akzente setzen kann.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Januar 2021, nach 1:1
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Bei einer Untersuchung Hamburger Fanclubs wurde festgestellt, dass fast alle Fans HSV-positiv sind.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Man hat das Gefühl, dass die Hertha zu einer Schießerei mit Messern gekommen ist.
Toni Tomic - Oktober 2021, nach 1:2 Niederlage gegen Freiburg
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Und auch in diesem Jahr werden sich zu Weihnachten in Dortmund die Kinder um den Großvater scharen, um sich die Geschichte des letzten BVB-Sieges gegen Schalke erzählen zu lassen.
2
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Als ich nach Barcelona kam und Messi sah, und später Luis Suarez, fühlte ich mich wie in einem Videospiel.
1

Verwandte Seiten zu Megan Rapinoe

Zitate und Sprüche über KalifornienKalifornienDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & Gleichberechtigung2019 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2019Die besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Die besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinZitate und Sprüche von Jude BellinghamJude Bellingham
Englische Übersetzungen zeigen?