Zitate und Sprüche von Sangram Singh

Zitate und Sprüche von Sangram Singh

Die Menschen sollten sich mal für 20 Tage vegetarisch ernähren und dann das Strahlen in ihrem Gesicht sehen.
I have given motivational speeches at IIT and other well-known establishments. I want to appeal to the people, and therefore, I talk from the heart.
There is no point in spending time with someone who makes you forget your sense of self.
Während der Nationalhymne aufzustehen macht einen noch nicht zu einem Inder. Flaggen auf sozialen Netzwerken zu posten macht einen noch nicht zu einem Inder.
Bei guter Gesundheit zu bleiben sollte der primäre Fokus aller sein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.
Albert Einstein (Wissenschaftler)
2
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
1
Der menschliche Magen ist kein Friedhof für Tiere.
Schlimmste am Vegetarismus ist, dass ich meine Männlichkeit nicht darauf aufbauen kann, wie blutig ich meinen Brokkoli esse.
El Hotzo - August 2021
Ich mag Tiere, alle Tiere. Ich könnte keiner Katze, keinem Hund, Huhn oder Kuh etwas zuleide tun. Und ich will auch nicht, dass jemand anderes das für mich tut. Deshalb bin ich Vegetarier.
Zweimal im Monat Fleisch zu essen, ist nur halb so viel Fleisch wie viermal im Monat. Also doppelt so gut für die Tierwelt.
Im Allgemeinen, glaube ich, werden die Menschen immer mehr dazu kommen, die Fleischnahrung einzuschränken oder sich ihrer ganz zu enthalten.
Vegetarier seien harmlose Leute. Die Karotten sind da ganz anderer Ansicht.
Schon als Kind habe ich mich schuldig dabei gefühlt, Fleisch zu essen und war mir nicht im Klaren darüber, dass ich etwas dagegen tun kann. Mit dem Alter wurde mir immer bewusster, dass ich Dinge verändern und für mich entscheiden kann.
Ist auch richtig schädlich für die Umwelt, Vegetarier sein.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 6
Ich bin nicht wegen meiner eigenen Gesundheit Vegetarier geworden, sondern wegen der Gesundheit der Hühner.
Keine Angst, ich mach' auch Witze über Vegetarier, ist doch klar. Nur nicht über Tofu, das find' ich geschmacklos.
Kaya Yanar - Planet Deutschland
Vegetarismus ist der Weg zu Perfektion und Frieden.
Hab einen Austauschschüler aus Indien gefragt, was ihm in Deutschland bisher so aufgefallen ist. Er: "Wenn hier auf einem Lebensmittel 'sehr scharf' steht, könnte ich mir damit immer noch die Augen eincremen."
In Italien weiß man, dass man ein authentisches Restaurant gefunden hat, wenn es keine englischsprachige Karte gibt. In Indien, wenn es kein Besteck gibt und man mit den Händen essen muss.
1
Rachel: "I barely remember anything from that night, except for that you're from South Carolina, you have a younger brother, your dad's a doctor, and you went to a public high school for students, gifted in math and science."
Dev: "Yeah. But don't you feel like those are just assumptions you can make about any Indian person?"
Aunties are older Indian women who have no blood-relation to you. But are allowed to have opinions about your life and all your shortcomings. And you have to be nice to them because you're Indian.
Indien... oder wie wir es mal genannt haben, Englands Gewürzschrank.
John Oliver (Last Week Tonight)
Die indische Politik hat versagt, Lösungen für die Probleme des kleinen Mannes zu finden.
Gewaltsame Mittel führen zu gewaltsamer Freiheit. Das wäre eine Bedrohung für die Welt und für Indien selbst.
Indien wird ein Global Player auf dem digitalen Markt.
Wir sind sehr interessiert an Indien, weil es ein unglaublich junges Land ist.
Unsere Flagge ist unsere Identität. Wir können nicht zulassen, dass wir oder irgendwer anders unsere Identität missachtet.
Ich sehe Indien schon immer als ein Land, welches Gott mit herausragenden unternehmerischen Fähigkeiten gesegnet hat.
Cricket, Politik und Kino sind die am leidenschaftlichsten diskutierten Themen in Indien. Durch sie können Freundschaften zu Bruch gehen, je nachdem, welcher Seite man angehört.
Eine Sache in Indien, die sich nie ändert, ist Cricket.
Wer Freude im Herzen trägt, kann sich von allem erholen.
1
Gutes Aussehen wird nicht nur dadurch bestimmt, was wir auf unser Gesicht auftragen. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Eine Kombination aus guter Ernährung, Training, Disziplin, Tanzen etc. funktioniert für mich am besten. Ich habe auch keine schlechten Angewohnheiten; ich trinke und rauche nicht. All das trägt zu einer guten Gesundheit und einem guten Aussehen bei.
Die geistige Gesundheit eines Kindes ist genau so wichtig wie die physische Gesundheit und verdient die selbe Aufmerksamkeit.
Alles Geld der Welt kann dir deine Gesundheit nicht erkaufen.
Gesundheit wird nicht geschätzt bis die Krankheit kommt.
Gesundheit ist das größte Geschenk, Zufriedenheit der größte Reichtum und Treue die beste Beziehung.
3
Krankheit macht erst die Gesundheit angenehm und gut, Hunger die Sättigung, Ermüdung die Ruhe.
Gesundheit ist wahrer Reichtum, nicht Gold und Silber.
Good health is the most important thing. More than success, more than money, more than power.
Hyman Roth in Der Pate - Teil 2
1
I want all of you to know that I intend to beat this disease. And further, I intend to ride again as a professional cyclist.
Lance Armstrong - über seinen Krebs
Wir glauben, wir können als einzige gesund bleiben in einer Umwelt, die wir rundherum krank machen.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
3
Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.

Verwandte Seiten zu Sangram Singh

Zitate und Sprüche für VegetarierVegetarierZitate und Sprüche über IndienIndienSchöne Genesungswünsche - Zitate und Sprüche über GesundheitGesundheitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?