Zitate und Sprüche von Larry David

Zitate und Sprüche von Larry David

Lawrence Gene „Larry“ David (* 2. Juli 1947 in New York City) ist ein US-amerikanischer Komiker, Drehbuchautor und Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Mitwirkung an den Serien Seinfeld und Lass es, Larry!

Einem Salat Nüsse hinzuzugeben ist immer von Vorteil.
Hear the birds? Sometimes I like to pretend that I'm deaf and I try to imagine what it's like not to be able to hear them. It's not that bad.
Frauen lieben selbstbewusste Männer.
I don't take on big things. What I do, pretty much, is make the big things small and the small things big.
Anyone can be confident with a full head of hair. But a confident bald man - there's your diamond in the rough.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist unglaublich wie die Menge an Nachrichten eines Tages immer ganz genau in die Zeitung passt.
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ein zweijähriges Kind ist wie ein Küchenmixer - ohne Deckel.
2
Hunde sind die Führer dieses Planeten. Wenn du zwei Lebensformen beobachtest, von denen eine einen Haufen macht und die andere es für ihn weg trägt, welche würdest du als überlegen betrachten?
So etwas wie 'Spaß für die GANZE Familie' gibt es nicht.
Manchmal ist die weniger befahrene Straße auch aus gutem Grund weniger befahren.
1
Wenn ein Buch über Misserfolge sich nicht verkauft, ist es dann ein Erfolg?
1
Die Ehe ist wie ein Schachspiel. Mit dem Unterschied, dass das Spielbrett aus fließendem Wasser besteht, die Spielsteine aus Rauch und das kein Spielzug Einfluss auf das Ende des Spiels hat.
Du weißt das du alt wirst, wenn du eine einzige Kerze auf deinem Geburtstagskuchen hast. Das ist wie, "Mal schauen ob du sie noch ausblasen kannst."
2
Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafür, daß es noch Leute gibt, die denken.
3
George: "She calls me up at my office. She says, 'We have to talk.'"
Jerry: "Ugh. The four worst words in the English language."
George: "That or 'Whose bra is this?'"
Jerry: "That's worse."
Breaking up is like knocking over a Coke machine. You can't do it in one push; you gotta rock it back and forth a few times and then it goes over.
Why is nice bad? What kind of a sick society are we living in when nice is bad?
I spend so much time trying to get their clothes off, I never thought of taking mine off.
Women don't respect salad eaters.
Borrowing money from a friend is like having sex. It just completely changes the relationship.
This woman hates me so much, I’m starting to like her.
George: "Why do they make the condom packets so hard to open?"
Jerry: "Probably to give the woman a chance to change her mind."
Mr. Peterman: "Elaine, can you keep a secret?"
Elaine: "No sir, I can't."
George: "Man kann Wäsche auch über-trocknen."
Jerry: "Das ist Wäsche, keine Pflanze."
George: "Und was heißt das?"
Jerry: "Pflanzen kann man zum Beispiel überdüngen. Aber wenn Wäsche mal nass ist, dann muss sie trocknen."
Jerome Seinfeld in Seinfeld - Staffel 1 Episode 1
George: "You've got to apologize."
Jerry: "Why?"
George: "Because it's the mature and adult thing to do."
Jerry: "How does that affect me?"
I’m not a lesbian. I hate men, but I’m not a lesbian.
That’s the true spirit of Christmas; people being helped by people other than me.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
Salad. Salad is by far the best food in the world. Cheap to buy, easy to whip up, and filling.
I stand behind my decision to avoid salad and other disgusting things.
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!
12
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
5
Ich frage mich, ob Augen aus Trauer die Farbe ändern, so wie man weiße Haare kriegt.
3
I have a bad feeling that whenever a lesbian looks at me they think 'That’s why I’m not a heterosexual.'

Verwandte Seiten zu Larry David

Zitate und Sprüche von Jerry SeinfeldJerry SeinfeldZitate und Sprüche aus SeinfeldSeinfeldZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über SalatSalatZitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenZitate und Sprüche über HaareHaareZitate von Jerome Jerome SeinfeldZitate und Sprüche von George CostanzaGeorge CostanzaZitate und Sprüche von Elaine BenesElaine Benes
Englische Übersetzungen zeigen?