Zitate und Sprüche von Disha Patani

Zitate und Sprüche von Disha Patani

Disha Patani (* 13. Juni 1992 in Bareilly, Uttar Pradesh als Disha Paatni) ist eine indische Schauspielerin und Model.

Ich suche nach starken Rollen, statt einfach nur das hübsche Mädchen zu sein. Schauspielerinnen können so viel mehr als gut aussehen.
I am not a very complex person. I believe in simplicity.
There are days when I want to feel cool, sexy, goofy, and at these times, fashion helps me define my mood.
I love the rain and everything about the monsoons!
Manchmal muss man einfach gar nichts sagen. Die Stille spricht für sich.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Jede Emotion - Angst, Liebe, Nervosität - wenn der Schauspieler sie spürt, spüren sie auch die Zuschauer.
Schauspielern ist dumm. Jeder fragt immer, "Wie kannst du dabei auf dem Boden bleiben?", und ich sage, "Warum sollte ich denn je arrogant werden? Ich rette niemandem das Leben. Es gibt Ärzte, die Leben retten und Feuerwehrmänner, die in brennende Gebäude laufen. Ich mache Filme."
Wave after wave of love flooded the stage and washed over me, the beginning of the one great durable romance of my life.
Ich bin Schauspielerin geworden, um euch Rollen zu zeigen und niemals mein wahres Ich.
Ich bin ein Schauspieler, kein Star. Stars sind Leute, die in Hollywood wohnen und herzförmige Swimming Pools besitzen.
Schauspieler zu werden ist wie Vater zu werden. Es ist nicht schwer es zu werden. Davon zu leben ist die Herausforderung.
Als Schauspieler stellt man entweder jemand anderen dar, oder eine bestimmte Version von sich selbst.
Ich habe viele Selbstzweifel. Ich glaube, so geht es vielen Schauspielern.
Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich Schauspielerin werden will. Sie haben sich schon damit abgefunden, dass ihre Tochter arbeitslos ist.
Ich hatte nie Schauspielunterricht. Aber so oft wie ich meine Eltern früher erfolgreich angelogen habe, wusste ich, dass ich es schaffen kann.
Je besser der Schauspieler, desto weniger weiß man über sein Privatleben.
Als Schauspieler kann man so tun, als wäre man jemand anders. Das mag ich.
So weit ich das mitbekommen habe, sind die Motivationen der meisten Schauspieler Selbstzweifel und Neurosen.
Schauspieler können eine ganz andere Leistung abrufen, wenn sie sich wohl fühlen.
1
Man muss die Charaktere, die man spielt, lieben. Selbst wenn niemand anders es tut.
1
Ich wandle auf einem schmalen Grat zwischen einer respektierten Schauspielerin und einem sogenannten Sexsymbol.
1
Die Grundlage eines guten Schauspielers ist, dass er seine eigene Schauspielerei liebt.
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Stille kann peinlich sein, drückend, verbissen oder unheimlich. Stille kann Stillstand bedeuten, wie bei Menschen, die sich nichts mehr zu sagen haben, oder sie kann durch Einsamkeit entstehen, wie bei Menschen, die niemanden mehr haben, dem sie etwas sagen können. Die Stille, die Wanja hier umgab, hatte nichts von alledem. Es war die seltene Form der Stille, die groß und vollkommen ist und die noch reicher wird, wenn man sie mit Menschen teilt, die einem nahe sind.
11
In der Dunkelheit wirkt sich Stille wie ein Verstärker aus.
Kathrin Weißling in DrübeLeben - Buch über Depressionen
10
Manche Dinge müssen nicht ausgesprochen werden, denn man versteht sie auch so. Unausgesprochene Worte hängen still in der Luft - und die Stille kann so viel lauter sein als der Sturm...
7
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir.
7
Stille ist so verdammt laut.
7
Die Welt ist so leise, dass es sich wie Gebrüll anhört.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
5
Wer allein mit einsam verwechselt, der hält auch Stille für lautlos.
4
Es ist unglaublich, wie viel man sagen kann, ohne ein Wort zu reden.
Stephan M. Rother - Ich bin der Herr deiner Angst
4
Stille Menschen haben den lautesten Verstand.
4
Still und leise, so lautlos wie des Winters erster Schnee,
durchdringt mich die Melancholie.
Eine Endlosschleife zwischen Resignation und Euphorie,
gelebte Chaostheorie.
Daniel Wirtz - Nada Brahma
4
The nurse knew that those who really love, love in silence, with deeds and not with words.
3
Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.
3
In manchen Fällen kann Stille gefährlich sein.
2
Die Zeit sich auszuruhen ist genau dann, wenn man keine Zeit dafür hat.
2
Die Stille war Teil der Geschichte, die ich erzählen wollte.
2
Es war sofort ersichtlich, dass er nicht um die Macht der Stille wusste, sondern sie eher fürchtete.
2
'Ruhig sein' und 'nichts machen' sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Disha Patani

Zitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerZitate und Sprüche über Stille & RuheStille & RuheDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?