Zitate und Sprüche von William Ellery Channing

Zitate und Sprüche von William Ellery Channing

William Ellery Channing (* 7. April 1780 in Newport, Rhode Island, USA; † 2. Oktober 1842 in Old Bennington, Vermont) war ein US-amerikanischer Geistlicher und Schriftsteller. Er wurde bekannt als der „Apostel des Unitarismus“.

Nicht die Quantität, sondern die Qualität des Wissens ist es, die die Würde des Verstands ausmacht.
Life has a higher end, than to be amused.
Fix your eyes on perfection and you make almost everything speed towards it.
Great minds are to make others great. Their superiority is to be used, not to break the multitude to intellectual vassalage, not to establish over them a spiritual tyranny, but to rouse them from lethargy, and to aid them to judge for themselves.
Difficulties are meant to rouse, not discourage. The human spirit is to grow strong by conflict.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I mean, Vermont? Why's it even a state? Bunch of potheads making maple sirup.
Die Regensaison in Vermont ist zwar nicht lang, aber dafür ziemlich düster.
Sind wir glücklich damit, dass 99% allen Geldes an die oberen 1% fließt? Sind wir glücklich damit, dass eine Familie in diesem Land mehr besitzt, als die unteren 130 Millionen Menschen?
Bernie Sanders (als Senator von Vermont) - Late Night with Seth Meyers, 2. Juni 2015
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Vermont - und das ist quasi das selbe.
Welcome to Rhode Island! Enjoy it… because it ends in 40 feet.
Rhode Island is the state where size doesn't matter.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Rhode Island - und das ist quasi das selbe.
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nur, wenn er offen ist.
Dein Verstand ist wie dieses Wasser hier, mein Freund. Wenn es aufgewühlt ist, wird es schwer etwas zu erkennen. Aber wenn du zulässt, dass es sich beruhigt, liegt die Antwort klar vor deinen Augen.
Oogway in Kung Fu Panda
Und der Verstand ist eine Illusion. Nichts weiter als ein Kostüm, in das der Mensch die Summe seiner Gefühle steckt.
Der Verstand versucht zu rechtfertigen was der Wille schon vorher beschlossen hat.
Quality is remembered long after price is forgotten.
Aldo Gucci in House of Gucci
Multitasking funktioniert nur mit Qualitätseinbußen.
1
Was Louis Vuitton berühmt gemacht hat, war die Qualität. Wir machen keine Werbung; wir erschaffen einfach nur Produkte, die herausragend in Qualität und Design sind.
Even more importantly, it's wine, food and the arts. Incorporating those three enhances the quality of life.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu William Ellery Channing

Zitate und Sprüche über VermontVermontZitate und Sprüche über Rhode IslandRhode IslandZitate und Sprüche über den VerstandVerstandZitate und Sprüche über QualitätQualitätDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?