Zitate und Sprüche von Kurt Pfeifer

Zitate und Sprüche von Kurt Pfeifer

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Kurt Pfeifer - ein bekannter deutscher Schriftsteller und Philosoph. Tauche ein in seine Welt!

Frieden ist nicht Abwesenheit von Krieg.
Früher durfte man verhältnismäßig wenig sagen, denn es wurde genau hingehört. Heute darf man alles sagen, denn keiner hört hin.
Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.
17
Frieden kann nicht erzwungen werden; er wird nur durch Verständnis erreicht.
14
Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede.
Albert Einstein - Dezember 1945
12
Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.
11
Mit geballter Faust kannst du niemandem die Hand schütteln.
10
Bob Marley hatte so eine Vision, so eine Art Ideal. Er glaubte, man könne Rassismus und Hass heilen. Auskurieren, indem man den Menschen Musik und Liebe in ihr Leben injizierte. Eines Tages sollte er bei einer Friedensdemo auftreten, da drangen Unbekannte in sein Haus ein und schossen ihn nieder. Zwei Tage später ist er auf die Bühne getreten und hat gesungen. Jemand hat ihn gefragt "Warum?". Er sagte: "Die Menschen, die versuchen diese Welt schlechter zu machen nehmen auch keinen Tag frei, wie könnte ich? Erhelle die Finsternis!"
Robert Neville in I Am Legend
8
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
8
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
Ich kann dir nicht raten, jemals zu kämpfen, Steward, aber wenn du wissen willst, was ich denke: 
Ich denke, das einzige, was die Menschen wirklich schützt und glücklich macht, ist die Liebe. 
Aus ihr schöpfen sie auch ihren Mut, verstehst du? Daraus schöpft jedes Land seine Kraft. 
In der Liebe erfahren wir auch Gottes Wunder.
Und wenn es keine Liebe gibt, Steward, gibt es nichts, nichts auf dieser Welt, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Stephen Simmons in Das Baumhaus
6
Frieden bedeutet, dass man einen größeren Stock hat, als der andere.
Tony Stark in Iron Man
5
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen
5
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.
4
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
4
Kämpfen kann jeder. Die Frage ist nur, ob man es sollte.
3
Besiege ich meine Feinde denn nicht am besten, indem ich sie zu meinen Freunden mache?
3
Der Krieg stellt Fragen, auf die der Frieden keine Antwort hat. Deswegen gibt es immer wieder neuen Krieg.
Hallgrímur Helgason - Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen
3
Meine Tochter spricht mit einer Weisheit weit jenseits ihrer Jahre. Wir sind hergekommen mit Zorn in unseren Herzen, aber sie ist gekommen mit Mut und Verständnis. Wenn in Zukunft wieder Blut vergossen werden soll, werde ich nicht damit beginnen.
Powhatan in Pocahontas
3
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Alle Polizisten sind inkompetent oder korrupt. Oder beides.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 1
1
Die Polizei muss das Gesetz respektieren, während sie es durchsetzen.
1
Helme warten auf Kommando
Knüppel schlagen Köpfe ein
Wasser peitscht sie durch die Straßen
Niemand muss Bulle sein
Feine Sahne Fischfilet - Wut, Album: Bleiben Oder Gehen
1
Mein Hauptproblem mit Cops ist, dass sie nur das tun, was man ihnen sagt. Sie sagen ständig Dinge wie, "Sorry man, ich mach hier nur meinen Job."
I really thought this job would have more car chases and explosions... and less homeless people doodooing everywhere.
Greg Jenko in 21 Jump Street
Ihr wurdet Bullen, weil ihr zu feige seid, Verbrecher zu werden
K.I.Z. - Selbstjustiz, Album: Sexismus gegen Rechts
Cop partnerships are like marriages. You know each other better than your wives.
Harvey Dent in Gotham - Staffel 1 Episode 18
You, my friend have found your level in life. You've joined a society of morons called the police force!
Trevor Philips in GTA - Grand Theft Auto - V
Drei Dinge tut ein Cop niemals: Die Demokraten wählen, einen Cadillac fahren und seinen Privatwagen benutzen.
Polizei is' auch wat jutes. Musst' ick auch erst ganz schmerzhaft erfahren.
Bushido - Chez Krömer vom 15.11.2021
Judy Hopps: "Ich wollte die Welt zu einem besseren Ort machen, aber ich fürchte, ich hab' sie kaputt gemacht."
Chief Bogo: "Die Welt war schon immer kaputt. Deshalb brauchen wir gute Cops."
Es stimmt schon was man sagt: Bullen und Frauen passen nicht zusammen. Das ist als würde man 'nen Eimer Rohrfrei essen. Von innen mag es einen reinigen, aber man wird hohl davon.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Tony: "Ihr Bullen müsst euch an die Vorschriften halten!"
John McClane: "Ja, das sagt mein Captain auch immer zu mir."
John McClane in Stirb langsam
Those who died are justified
For wearing the badge, they're the chosen whites
Es wird dringend Zeit, dass die Strafverfolgung so gut organisiert ist, wie das organisierte Verbrechen.
Die Polizei verfolgt offensichtlich ihre eigene politische Agenda indem sie mit aller Härte gegen Aktivisten wie uns durchgreift.
Mr. Pink: "Hast du jemanden erschossen?"
Mr. White: "Ein paar Bullen."
Mr. Pink: "Keine richtigen Menschen?"
Mr. White: "Nur Bullen."
Mr. White in Reservoir Dogs
Für mich ist immer so'n bisschen die Frage - wer ist die niedrigere Lebensform auf den Straßen Berlins? Fahrradfahrer oder Bullen?
Liquit Walker - via Instagram, am 04.07.2019
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Kurt Pfeifer

Zitate und Sprüche über FriedenFriedenZitate und Sprüche über Bullen und die PolizeiPolizeiDie schönsten Zitate und SprüchePersonen