Zitate und Sprüche von Sonia Sotomayor

Zitate und Sprüche von Sonia Sotomayor

Sonia Maria Sotomayor (* 25. Juni 1954 in New York City) ist eine US-amerikanische Juristin und seit 2009 Richterin am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten. Am 26. Mai 2009 wurde sie von US-Präsident Barack Obama für dieses Amt nominiert.

When everyone at school is speaking one language, and a lot of your classmates' parents also speak it, and you go home and see that your community is different -there is a sense of shame attached to that. It really takes growing up to treasure the specialness of being different.
You know, failure hurts. Any kind of failure stings. If you live in the sting, you will - undoubtedly - fail. My way of getting past the sting is to say no, I'm just not going to let this get me down.
There are uses to adversity, and they don't reveal themselves until tested. Whether it's serious illness, financial hardship, or the simple constraint of parents who speak limited English, difficulty can tap unexpected strengths.
I am an ordinary person who has been blessed with extraordinary opportunities and experiences.
Wir gebildeten und privilegierten Anwälte sind verpflichtet, diejenigen unserer Gesellschaft zu repräsentieren, die am wenigsten gehört werden, um sicher zu stellen, dass Gerechtigkeit für alle gilt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf eine andere Person oder auf einen andere Zeit warten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, nach der wir suchen.
3
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Für Michelle - meine Liebe und Partnerin für's Leben. Und für Malia und Sasha - deren Strahlen alles heller macht.
Barack Obama - Ein verheißenes Land
1
Dieser Tage schaue ich in den Spiegel und muss mir eingestehen, dass ich nicht mehr der stramme, junge, muslimische Sozialist bin, der ich einmal war.
Barack Obama - White House Correspondents' Dinner 2013
1
So tragisch die letzten Wochen auch waren, sie bieten uns eine Möglichkeit, Amerika gemeinsam zu verändern und zu seinen Idealen zurück zu kehren.
Barack Obama - Juni 2020
1
Diese Pandemie hat gezeigt, dass sehr viele politische Anführer keine Ahnung haben, was sie tun.
Barack Obama - Mai 2020
1
Ich bin stolz, Joe Biden als Präsident der Vereinigten Staaten zu empfehlen.
Barack Obama - April 2020
1
Geld ist nicht die einzige Antwort, aber es macht einen großen Unterschied.
1
Nochmal Glückwunsch an Miami Heat. Und jetzt machen wir ein Foto auf dem ich verdammt klein aussehen werde.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
1
Völker der Welt - schaut auf Berlin, wo eine Mauer fiel, ein Kontinent sich vereinigte und der Lauf der Geschichte bewies, dass keine Herausforderung zu groß ist für eine Welt, die zusammensteht.
1
Ein Mann zeichnet sich nicht durch die Fähigkeit aus, ein Kind zu zeugen, sondern durch den Mut es aufzuziehen.
1
Wisset, dass euer Volk euch danach beurteilt, was ihr aufbauen, nicht danach, was ihr zerstören könnt.
Barack Obama (Inauguration Speech 2009)
1
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
"Wir haben weniger Schiffe als in 1916"? Nun, Governor, wir haben auch weniger Pferde und Schwerter. Wir haben heutzutage diese Dinger, die Flugzeugträger heißen.
Ich bin in Hawaii aufgewachsen. Hier entwickelte ich meine Liebe zur Natur.
Barack Obama in Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Wieder hier zu sein - und das obwohl ich eine Krawatte tragen muss, was ich dieser Tage nur noch sehr selten tue - erlaubt es mir, die tollen Menschen zu besuchen, die im Weißen Haus arbeiten.
Barack Obama - April 2022
Wie sinnvoll ist es, die Welt zu beschreiben, wie sie sein sollte, wenn jeder Versuch, diese Welt zu schaffen, mit ziemlicher Sicherheit scheitert?
Barack Obama - Ein verheißenes Land
Glückwunsch an meine Freunde Joe Biden und Kamala Harris - der nächste Präsident und die nächste Vize Präsidentin der Vereinigten Staaten.
Barack Obama - November 2020
Ich habe nicht erwartet, dass Donald Trump meine Visionen verfolgt oder meine Politik fortführt, aber ich habe gehofft, dass er, für das Wohl unseres Landes, zumindest seinen Job als Präsident ernst nimmt. Das ist nicht passiert.
Barack Obama - Oktober 2020, Rede in Philadelphia
Israel baut nicht nur auf Geschichte und Tradition, sondern auf einem ganz einfachen Gedanken - dass Menschen es verdienen, frei in einem eigenen Land zu leben.
Barack Obama - März 2013
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
Regardless of our differences, this was still New York. A melting pot crammed onto an island, then pushed into a subway car with a rat eating pizza. You're not left or right. You're a New f*cking Yorker and we're in this together.
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Do you know how bad that coffee has to be to to be considered a health risk in New York? This is the same city where pizza gets delivered by a rat!
Immer wenn jemand "fragen kostet nichts" sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
Lisa: "Was haben Sie in diesem Stand gemacht?"
Tom: "Kostenlose Rechtsberatung. Ich bin Anwalt."
Lisa: "Also doch pervers."
Those who understand the rules can delineate boundaries, and identify gray areas.
How does President Obama like his coffee? Like himself? Weak?
Zach Galifianakis: "You have a hit pop song called 'Starving'."
Hailee Steinfeld: "Yes I do. Let me guess, you can't relate?"
Zach Galifianakis: "You played in a movie called The Hunger Games."
Jennifer Lawrence: "Yeah. Isn't that your life story?"
Zach Galifianakis: "You shouldn't say that. That's off-putting."
Jennifer Lawrence: "You should be off-pudding. Because you're fat."
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Die Natur überrascht uns immer wieder. Wir müssen ihr nur den Raum geben, sich zu entfalten.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Es begann als ein gemeinsamer Wunsch, die Wildnis zu schützen und entwickelte sich zu einer weltweiten Bewegung, um diese Gebiete für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es sind Orte, an denen man dem Alltag entfliehen kann und sie sind Inspiration für unsere Kinder. Sie sind Zufluchtsorte für bedrohte Tierarten und Quelle für Wissenschaft und Forschung.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Sonia Sotomayor

Zitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über Anwälte und JuristenAnwälteZitate und Sprüche aus Between Two FernsBetween Two FernsZitate und Sprüche aus The Last DanceThe Last DanceZitate und Sprüche aus Our Great National ParksOur Great National ParksDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?