Zitate und Sprüche von Michael Cunningham

Zitate und Sprüche von Michael Cunningham

Michael Cunningham (* 6. November 1952 in Cincinnati, Ohio) ist ein US-amerikanischer Buch- und Drehbuchautor.

wir führen unser leben, verrichten unsere tätigkeiten, und dann schlafen wir - so einfach und gewöhnlich ist das. ein paar springen aus dem fenster, ertränken sich oder nehmen schlaftabletten; ein paar mehr sterben bei unfällen; und die meisten von uns, die breite masse, werden langsam von irgendeiner krankheit verzehrt oder, wenn wir großes glück haben, vom zahn der zeit. und es gibt nur diesen einen trost, eine stunde hie und da, in der es uns wider alle wahrscheinlichkeit und erwartung so vorkommt als schäume unser leben über und schenke uns alles, was wir uns vorgestellt haben, obgleich jeder, kinder ausgenommen (und vielleicht sogar die), weiß, dass auf diese stunden unausweichlich andere folgen werden, die weitaus dunkler sind und schwerer. dennoch ergötzen wir uns an der stadt, dem morgen; wir erhoffen uns, vor allem anderen, mehr davon. weiß der himmel, wieso wir es so lieben.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Wenn dir das Wetter in Süd-Ohio nicht gefällt, dann warte einfach 15 Minuten.
Ohio girls have that inner glow that makes them more beautiful than any other girl.
Wenn ich einem jungen Mann einen Rat geben sollte, wie man im Leben erfolgreich wird, würde ich sagen, "such dir einen guten Vater und eine gute Mutter und beginne ein Leben in Ohio."
Im Nordosten von Ohio wird einem nichts geschenkt. Man muss sich alles verdienen und hart dafür arbeiten.
Ich liebe Ohio.
As a boy, because I was born and raised in Ohio, about 60 miles north of Dayton, the legends of the Wrights have been in my memories as long as I can remember.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Ohio - und das ist quasi das selbe.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Michael Cunningham

Zitate und Sprüche über OhioOhioZitate und Sprüche aus Die StundenDie StundenDie schönsten BuchzitateBuchzitate