Zitate und Sprüche von Kendra Wilkinson

Zitate und Sprüche von Kendra Wilkinson

Kendra Leigh Baskett (geb. Wilkinson; * 12. Juni 1985 in San Diego, Kalifornien) ist ein US-amerikanisches Model. Bekannt wurde sie zusammen mit Bridget Marquardt und Holly Madison als eine der drei „offiziellen“ Freundinnen des Playboy-Gründers Hugh Hefner und war mit ihnen in der Doku-Soap The Girls of the Playboy Mansion zu sehen.

In my heart, I will always love Hef and Playboy.
I don't want to scar people with my baby flab. I have this extra skin that's hanging. I'm in shape, but my skin, from having a baby, is not cute, hanging off of my baby.
I quit 'Splash!' because I couldn't dive off a 3 m. board.
All I wanted was for my mom to say, 'I love you, and I'm here for you.' I never got that.
I learned that being husband and wife is just a label. It becomes, 'Do you really care about the person, the human underneath the label?' And I do, and I really do.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Den Moment leben, dabei an die Zukunft denken und sich an die Vergangenheit erinnern: Darin sehe ich meine Erfüllung.
2
Könnte ich an einem besseren Ort und glücklicher sein, als ich es heute bin? Ich glaube nicht.
Mich mit wunderschönen Frauen zu umgeben hält mich jung.
Jemand hat mich mal gefragt, 'Was ist dein bester Anmaschspruch?' Ich antwortete 'Mein bester Anmachspruch ist, 'Hi, mein Name ist Hugh Hefner.'
In meinen wildesten Träumen, hätte ich mir kein schöneres Leben vorstellen können.
Es ist gut egoistisch zu sein. Aber nicht so, dass man nicht mehr auf Kritik hört.
Ich glaube ich bin der erfolgreichste Mann den ich kenne. Ich würde mit niemandem auf der Welt tauschen wollen.
Das Leben ist zu kurz um den Traum eines Anderen zu leben.
2
San Diego will die beiden Städte natürlich nicht als eine anerkennen. Aber Tijuana gibt es nur wegen der Gier San Diegos. Alles, was in San Diego illegal war, wurde in Tijuana gemacht.
Los Angeles ist wie San Diegos ältere, hässlichere Schwester, die Herpes hat.
Es ist gut viele "erste Male" im Leben zu haben. Wenn du die Möglichkeit hast, Fallschirmspringen zu gehen, geh Fallschirmspringen! Wenn dir eine Rolle in einem verrückten Shakespeare-Stück in San Diego angeboten wird, dann schlüpf in ein paar Strumpfhosen und gib ein paar Verse zum Besten.
1
San Diego was fantastic. I think there's something about San Diego that is quite different than Los Angeles.
San Diego ist die beste Stadt der Welt.
Ich bin in San Diego aufgewachsen, direkt am Meer. Das Meer war mein Freund - mein bester Freund.
You can leave San Diego, but it will never leave you.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach San Diego kaufen - was quasi das selbe ist.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
It's the edge of the world
And all of Western civilization
The sun may rise in the east
At least it's settled in a final location
It's understood that Hollywood sells Californication
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Kendra Wilkinson

Zitate und Sprüche von Hugh HefnerHugh HefnerZitate und Sprüche über San DiegoSan DiegoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienDie schönsten Zitate und SprüchePersonen