Zitate und Sprüche von Angus Young

Zitate und Sprüche von Angus Young

Angus McKinnon Young (* 31. März 1955 in Glasgow, Schottland) ist ein schottisch-australischer Leadgitarrist, Songwriter und Mitgründer der australischen Hardrock-Band AC/DC. In der Rolling-Stone-Liste der größten Gitarristen aller Zeiten steht Young auf Platz 24. Auf der Bühne ist er bekannt für seine wilden und energischen Auftritte in einer typisch britischen Schuluniform.

With seven boys and one sister, there was always a lot of music in the house. A few of my brothers were playing instruments, so it was from hearing that, coupled with discovering early rock, which triggered me to pick up a guitar and try to pick out the notes.
Es gibt so viele süße Welpen da draußen, aber das hindert die Menschen nicht daran, sich einen Dobermann anzuschaffen.
Every guitarist I would cross paths with would tell me that I should have a flashy guitar, whatever the latest fashion model was, and I used to say, 'Why? Mine works, doesn't it? It's a piece of wood and six strings, and it works.'
Ich bin die Leute leid, die sagen, dass wir 11 Alben gemacht haben, die alle gleich klingen. Die Wahrheit ist, dass wir 12 Alben gemacht haben, die alle gleich klingen.
Ich gehe, wohin meine Gitarre mich führt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Well I'm rather upper class high society
God's gift to ballroom notoriety
And I always fill my ballroom
The event is never small
The social pages say I've got
The biggest balls of all
AC/DC - Big Balls, Album: Dirty Deeds Done Dirt Cheap
I'm a rolling thunder, pouring rain
I'm coming on like a hurricane
My lightning's flashing across the sky
You're only young, but you're gonna die
I won't take no prisoners, won't spare no lives
Nobody's putting up a fight
AC/DC - Hells Bells, Album: Back in Black
1
All you women who want a man of the street
An' don't know which way you wanna turn
Just keep a-coming
And put your hand out to me
'Cause I'm the one who's going to make you burn
AC/DC - Shoot to Thrill, Album: Back in Black
1
Das schöne an Glasgow ist, dass die Stadt nach einem Atomangriff genau so aussehen würde wie vorher.
1
You can leave Glasgow, but it will never leave you.
Glasgow ist eine tolle Stadt.
Eine Eigenschaft für die Glasgow in aller Welt bekannt ist, ist die Freundlichkeit seiner Einwohner.
Ich habe es geliebt, am Venice Beach zu surfen. Ich ging mit meinem Surfbrett raus und habe mir gedacht, "Das kann ich in Cranhill nicht machen."
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Glasgow kaufen - was quasi das selbe ist.
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, der keine Welpen mag.
Die Gitarre war meine Waffe. Mein Schild, hinter dem ich mich verstecken konnte.
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Let's play it f*cking loud!
1
In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Johnny Cash - Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
You can't go through life and leave things the way they are. We can all make a difference, and if I die today, I know I made a difference.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Angus Young

Zitate und Songtexte von AC/DCAC/DCZitate und Sprüche über GlasgowGlasgowZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsZitate und Sprüche über HundeHundeZitate und Sprüche über WelpenWelpenZitate und Sprüche über GitarrenGitarrenZitate und Sprüche von Till LindemannTill LindemannZitate und Sprüche von Elvis PresleyElvis PresleyZitate und Sprüche von Freddie MercuryFreddie MercuryZitate und Sprüche von Chester BenningtonChester Bennington
Englische Übersetzungen zeigen?