Zitate und Sprüche von Louis D. Brandeis

Zitate und Sprüche von Louis D. Brandeis

Louis Dembitz Brandeis (* 13. November 1856 in Louisville, Kentucky; † 5. Oktober 1941 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer Jurist und von 1916 bis 1939 der erste jüdische Richter am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten.

Fear of serious injury alone cannot justify oppression of free speech and assembly. Men feared witches and burnt women. It is the function of speech to free men from the bondage of irrational fears.
Publicity is justly commended as a remedy for social and industrial diseases. Sunlight is said to be the best of disinfectants; electric light the most efficient policeman.
Sobald man erkennt, dass das Leben nicht einfach ist, wird es viel einfacher.
What is Americanization? It manifests itself, in a superficial way, when the immigrant adopts the clothes, the manners and the customs generally prevailing here. Far more important is the manifestation presented when he substitutes for his mother tongue the English language as the common medium of speech.
There are no shortcuts in evolution.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Washington is a place where politicians don't know which way is up and taxes don't know which way is down.
1
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
Nancy Pelosi (als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat. In DC dreht sich alles um Beziehungen.
Kimble Hookstraten in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 9
Alex: "Das geht so nicht weiter. Du kannst nicht immer Versprechungen machen, die du nicht halten kannst!"
Tom: "Wir sind in Washington, wir können nur solche Versprechungen machen."
Thomas Adam Kirkman in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 1
Du willst einen Freund in Washington? Leg dir einen Hund zu!
Washington DC ist für das Lügen, was Wisconsin für den Käse ist.
Ich bin in Kentucky aufgewachsen, aber ich wurde nicht so erzogen. Ich musste mir nicht mein Abendessen schießen oder so.
Ich habe noch nie jemanden aus Kentucky getroffen, der nicht eine Waffe, Spielkarten und einen Krug mit Whiskey dabei hatte.
1
Du kannst nicht 'n Arschloch und 'n Verlierer-Coach sein. In Kentucky, Baby, zählt allein der Sieg.
Opal Lowry in Hoops - Staffel 1 Episode 1
I was a very quiet, shy child. I grew up in a small town, Louisville, Kentucky, and there weren't too many Hawaiian-Filipino girls, so I stuck out like a sore thumb. I didn't look like everyone else and didn't feel I belonged... But these things only build character and make you stronger. It taught me to grow into the woman I was to become.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kentucky - und das ist quasi das selbe.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
35
Nicht die stärksten Spezies werden überleben, sondern jene, die sich Veränderungen am besten anpassen können.
3
Den heutigen Menschen als evolutionären Höhepunkt zu bezeichnen, ist genauso realistisch wie die baldige Entwicklung zu einer höheren Lebensform derer, die das behaupten!
1
Sixty eight percent of Republicans don't believe in evolution. On the other hand, only five percent of monkeys believe in Republicans.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Louis D. Brandeis

Zitate und Sprüche über Washington, D.C.Washington, D.C.Zitate und Sprüche über KentuckyKentuckyLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über EvolutionEvolutionDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?