Zitate und Sprüche von Azim Premji

Zitate und Sprüche von Azim Premji

Azim Premji (* 24. Juli 1945 in Bombay) ist ein indischer Unternehmer. Er zählt zu den reichsten Personen Indiens.

Being in the consumer business helps us groom talent in areas like marketing, finance and logistics. We can benchmark our outsourcing business to our consumer business and its best practices.
Menschenliebe kann man niemandem vorschreiben. Sie muss von innen kommen, und wenn sie das tut, ist es sehr befriedigend.
You need a commitment which is long term and a commitment to leadership, because that's the only way you build excellence.
If there are differences of views or divergence of ideas, they can be resolved through discussion and dialogue.
The three ordinary things that we often don't pay enough attention to, but which I believe are the drivers of all success, are hard work, perseverance, and basic honesty.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Since I'm serious about a career in Hindi films, I'd have relocate to Mumbai.
Mumbai ist wie Manhatten. Es hat ein bestimmtes Tempo, ein soziales Gefüge und der Nervenkitzel des Beruflebens.
Die Jahrhunderte alte Geschichte und Kultur von Indien, die majestätischen Monumente und Museen von Delhi, Agra und Mumbai haben eine ganz besondere Anziehungskraft.
Jeder redet darüber, dass Mumbai und New York sich so ähneln, also musste ich herausfinden was dran ist. Die Menschenmengen sind die Selben, aber es ist viel ruhiger, viel sauberer und es ist nicht so schwül. Ich finde die Energie ist sehr ähnlich wie in Mumbai.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Mumbai kaufen - was quasi das selbe ist.
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds
19
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Ach könnten sie mit unseren Augen seh'n
Sie trauen nicht, was sie nicht versteh'n
Wir sind verschieden doch unsere Seelen
Sind nicht verschieden sondern eins
15
Wer sagt denn, dass Menschen unterschiedlicher Rassen, Religionen, Sprachen, Milieus ein unterschiedliches Herz haben?
14
Ich spreche mit jedem gleich, egal ob es sich um den Müllmann oder den Präsident der Universität handelt.
13
Obgleich wir von verschiedenen Orten kommen, und eine andere Sprache sprechen, schlagen unsere Herzen gemeinsam.
11
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Azim Premji

Zitate und Sprüche über MumbaiMumbaiZitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & GleichberechtigungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?