Zitate und Sprüche von Heidi Klum

Zitate und Sprüche von Heidi Klum

Heidi Klum (* 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach, bürgerlich von 2009 bis 2012 Heidi Samuel, seit 2019 Heidi Kaulitz) ist ein deutsches Model.

Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Wie ein Stock auf zwei Beinen.
Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen!
Genieß es, du wirst so schnell keine Schlangen mehr auf dir haben.
Heute ist ein wichtiger Tag, da werden wir noch ein großes Auge auf euch setzen.
Du bist wie eine mäßige Mahlzeit: ganz lecker, aber ziemlich fad!
Ich bin auch viel geritten – aber nicht unbedingt auf Pferden.
Wenn ich denen nicht sage, wo der Hase hinhoppelt, dann passiert auch nichts.
Du musst eine Mitte finden in dir und dann musst du wachsen.
Ich glaube, wenn man ein Lächeln in die Welt schickt, bekommt man es immer zurück.
Nicht jeder muss mal mit Haien geschwommen sein. Aber manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen um etwas zu lernen, dass man nie wieder vergessen wird. Seine eigenen Ängste zu überwinden.
Du darfst nicht darauf warten, dass andere Menschen besondere Momente für dich schaffen. Erschaffe deine eigenen Erinnerungen!
I think it's important to get your surroundings as well as yourself into a positive state - meaning surround yourself with positive people, not the kind who are negative and jealous of everything you do.
I am someone who always gets up again, even if there are setbacks. I have a survivor instinct. I'm not sure where it comes from, but probably from all the little things that make you into who you are.

Zitate und Sprüche über Heidi Klum

Heidi Klum wird heute 50 Jahre alt. 25 Jahre davon waren übrigens Werbeunterbrechungen.
Juni 2023
Sie haben mich als B*tch dargestellt. Das war so unfair. Sie haben mich zu einem Monster gemacht, das war ich nicht. Jeder kannte mich draußen und hatte irgendwie einen Hass auf mich. Damals wurde geschrieben, "Tessa Bergmeier stiehlt Heidi Klum die Show." Sie ist eiskalt. Sie hat keine Empathie.
Tessa Bergmeier - Januar 2023
Ich seh nur wie Heidi Klum Mädchen auslacht - und sie nennt sich Mama. Wenn ich so zu meinen Kindern wäre... oh mein Gott!
Du triffst einen Jungen, es hätte fast gefunkt
Doch Heidi Klum hat leider zu viel Scheiße in dein Herz gepumpt
Denn du schämst dich für das, was du bist
Doch das, was du bist, ist das, was du vermisst
Denn du bist die wichtigste Person, die du je treffen wirst
Der einzige Mensch, der dich jemals retten wird
Käptn Peng - Gelernt, Album: Das nullte Kapitel
Meine weiße Flagge, sie ist in der Reinigung
Wir machen eure Kids kaputt wie Heidi Klum
Mit frauenfeindlichem, antisemitischem Dreck
Leute denken, wir hätten was aus der Bibel gerappt
K.I.Z. - Rap über Hass, Album: Rap über Hass
1
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich jetzt alle über Heidi Klum und Tom Kaulitz lustig machen. Altenpfleger ist doch ein absolut respektabler Beruf.
Donnie O'Sullivan - via Twitter, 26.03.2018
Hexenverbrennung aus dem 13. Jahrhundert klingt eigentlich verlockend, wenn man den Fernseher anmacht
Heidi Klum... anzünden!
Tine Wittler... anzünden!
Mario Barth ist zwar keine Frau... trotzdem anzünden!
Edgar Wasser - Der Undenker
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du bist ein schönes großes Sektglas, aber da sprudelt's nicht!
Ihr werdet heute der Presse vorgestellt. Und das sind nicht eure besten Freundinnen.
Nur weil man hübsch ist, heißt das nicht, dass man doof ist - man kann auch beides sein.
Laura in Germany's Next Topmodel - 2016
Wenn sie geht, bewegt sie eine ganze Menge, nur nicht sich selbst.
Die Handetasche muss lebendig sein.
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Man muss ein Diva auf die Laufsteg sein!
Ich schwöre dir eins: Wenn du es nicht hinkriegst, dann läufst du morgen nicht.
Bis der Simkarte gluht.
'What could possibly go wrong?'
'We could become a fox popsicle.'
I can, and I will. That dream is about to take off!
Für mich ist es ein Heimspiel. Reis und Bohnen sind vegan und ich finde - die Tiere haben einfach keine Stimme - also ist es wichtig, den Tieren ne Stimme zu geben.
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Denn wer nett ist, der wird meistens nett behandelt
Doch nett hat sich schon immer schnell in scheiße verwandelt
Käptn Peng - Gelernt, Album: Das nullte Kapitel
Ich zeig' den Kleinen Monopoly, doch sie verstehen's nicht
"Ein Hundert-Euro-Schein, was soll das sein?
Wieso soll ich dir was wegnehm', wenn wir alles teilen?"
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter, Album: Hurra die Welt geht unter
12
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich sperr ne' Gruppe Nazis mit 'Nicht-Deutschen' in ein Haus, zünd das Gebäude an und rufe: Ausländer raus!
7
Sie sind so klein, schon so klein am Horizont
Wir fahren weiter, immer weiter, bin gespannt, was noch so kommt
Weiß nicht, wohin es uns treibt
Doch keine Eile, weil wir beide haben Ewigkeiten Zeit
Tokio Hotel - Fahr mit mir (4x4)
Wir Männer haben Seife, wo drauf steht "For Men", damit wir wissen, das ist unseres!
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Ich liebe diese Frau. Ich liebe sie mehr als Haie Blut lieben.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31

Verwandte Seiten zu Heidi Klum

Die besten Sprüche aus Germany's Next Topmodel (Update 2024)Germany's Next TopmodelZitate und Sprüche aus Arctic DogsArctic DogsZitate und Sprüche von Tessa BergmeierTessa BergmeierZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über HaieHaieZitate und Sprüche über ErinnerungenErinnerungenZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Songtexte von Käptn Peng & Die Tentakel von DelphiKäptn Peng
Englische Übersetzungen zeigen?