Zitate und Sprüche von Arthur Ashe

Zitate und Sprüche von Arthur Ashe

Arthur Robert Ashe, Jr. (* 10. Juli 1943 in Richmond, Virginia; † 6. Februar 1993 in New York, New York) war ein US-amerikanischer Tennisspieler.

Vertrauen muss verdient werden und kann nur mit der Zeit kommen.
Ein wichtiger Schlüssel für Erfolg ist Selbstbewusstsein. Ein wichtiger Schlüssel für Selbstbewusstsein ist Vorbereitung.
1
Erfolg ist der Weg, nicht das Ziel. An etwas zu arbeiten ist oft wichtiger als das Ergebnis.
1
True heroism is remarkably sober, very undramatic. It is not the urge to surpass all others at whatever cost, but the urge to serve others at whatever cost.
Start where you are. Use what you have. Do what you can.
From what we get, we can make a living; what we give, however, makes a life.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Ich habe erst mit etwa vierzig Jahren verstanden, dass es grundsätzlich völlig falsch ist, eine Sache aus finanziellen Gründen zu tun. Die wichtigen Dinge funktionieren umgekehrt: Man tut etwas, was man gerne tut, und dann kommt irgendwann das Geld oder der Erfolg oder was man sonst für wichtig hält.
Egal wie erfolgreich du bist, die Hater werden niemals weg gehen.
Sam Altman in Startup Playbook
Envy was just the tax you paid on success.
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46
Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.
33
Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!
30
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Ich will genau das, was ich schon mit 7 Jahren wollte. Ich will die Nummer 1 sein.
1
Tennis ist Kopfsache. Fit sind alle. Vorhände und Rückhände schlagen können alle.
Wenn man zum ersten mal auf Federer, Murray oder Djokovic trifft, ist man natürlich nervös. Aber nach einer Weile werden sie zu normalen Gegenspielern.
Jeder gute Tennisspieler darf nur ein kurzes Gedächtnis haben.
Wir haben in der Schweiz viele Tiere - auch Ziegen.
Roger Federer - auf die Frage eines Kindes, wieso er GOAT genannt wird
Ich denke immer positiv, ich glaube das hilft mir am meisten in schweren Zeiten.
1
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.
3
Ich musste mein ganzes Leben lang kämpfen - musste lernen weiter zu lächeln. Solange man nicht vergisst zu lächeln, wird am Ende alles gut.
1
Jeder Traum kann wahr werden, wenn man ihn nur nicht aus den Augen verliert und hart an ihm arbeitet.
1
I don't know how good mountain lions do in captivity. I'm curious.
You get these Satanists types that don't believe in God. OK, so you realize you don't get Satan if you don't get God, right? Or atheists that want to believe in ghosts. Wait, wait, wait. You can't have a two-way go on that. You want to be agnostic, be an atheist, fine. But you don't bring ghosts along with you.
Harry und Meghan, macht Platz! Das ist der Stoff, aus dem Märchen gemacht werden. Sie waren seit zwei Wochen zusammen, was für Teenager gleichbedeutend mit lebenslanger Monogamie ist. Auch wenn es, unter uns, zwei erstaunlich jugendfreie Wochen waren.
Aunties are older Indian women who have no blood-relation to you. But are allowed to have opinions about your life and all your shortcomings. And you have to be nice to them because you're Indian.
Ich stelle mich dem. Ich werde mich nicht verstecken oder weglaufen und jedes Urteil akzeptieren. Es ist Mittwochnachmittag, am Freitag werde ich über den Rest meines Lebens Bescheid wissen.
Boris Becker - April 2022, vor Verurteilung wegen Insolvenzbetrug
Ich bin dafür bekannt, dass man mich wirklich kaum mit Geld locken kann. Da müssen es schon horrende Summen sein.
Dinge werden nicht nur durch das, was wir mit ihnen erreichen können besonders, sondern auch durch das, was wir durch sie verlieren können.
Wenn du nicht trainierst, hast du es nicht verdient zu gewinnen.
The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed.
Sport kennt keine Grenzen. Man wird nur danach bewertet was man drauf hat... wie weit man springen kann, wie schnell man rennen kann, wie gut man einen Tennisball schlagen kann.
Aufgeben ist niemals eine Option.
1
Wenn man älter wird, wird man auch sicherer mit sich selbst. Man sieht die Dinge anders.
Ich wollte nie der Typ sein, der durch irgendetwas auffällt. Ich wollte der Typ sein, der Titel gewinnt.
Ich lasse meinen Schläger sprechen. Nur darum geht es. Ich gehe raus und gewinne Tennis Matches.
Every tournament is important.
For myself and my attitude, I have, every day, to work on it.
I had true rivalries. Not only did I want to beat my opponent, but I didn't want to let him up, either. I had a rivalry with Mac, Lendl, Borg. Everybody knew there was tension between us, on court and off. That's what's really ingrained in my mind: 'This is real. This isn't a soft rivalry.' There were no hugs and kisses.
Die Leute verstehen nicht, dass da draußen ein verdammter Krieg herrscht.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Arthur Ashe

Zitate und Sprüche von TennisspielernTennisspielerZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über VertrauenVertrauenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche von Novak DjokovicNovak DjokovicZitate und Sprüche von Alexander ZverevAlexander ZverevZitate und Sprüche von Roger FedererRoger FedererZitate und Sprüche von Steffi GrafSteffi GrafZitate und Sprüche von Serena WilliamsSerena WilliamsZitate und Sprüche von Mike LeachMike Leach
Englische Übersetzungen zeigen?