Zitate und Sprüche von Kimble Hookstraten

Zitate und Sprüche von Kimble Hookstraten

Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat. In DC dreht sich alles um Beziehungen.
Designated Survivor - Staffel 1 Episode 9
Wir alle wollen das Richtige tun. Aber das Richtige ist nur selten umsonst.
Designated Survivor - Staffel 1 Episode 4
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn das Schiff voll Wasser läuft, springt man nicht ab, sondern holt einen Eimer.
Seth Wright in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 13
Ich hätte es mir anders gewünscht, aber mir wird allmählich klar, das Richtige zu tun gibt einem nicht immer ein gutes Gefühl.
Thomas Adam Kirkman in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 4
3
James Royce: "Christen und Juden haben das Kapitol nicht in die Luft gejagt, oder Flugzeuge in die Twin Towers gelenkt, sondern Muslime."
Emily Rhodes: "Nein, Sir. Das waren Extremisten. Und unschuldige Menschen zu verfolgen, sorgt nicht für mehr Sicherheit."
Emily Rhodes in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 4
2
Tragödien bringen die Menschen entweder näher zusammen oder machen sie zu Feinden.
Seth Wright in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 2
1
Alex: "Das geht so nicht weiter. Du kannst nicht immer Versprechungen machen, die du nicht halten kannst!"
Tom: "Wir sind in Washington, wir können nur solche Versprechungen machen."
Thomas Adam Kirkman in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 1
Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Washington is a place where politicians don't know which way is up and taxes don't know which way is down.
1
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
Nancy Pelosi (als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Du willst einen Freund in Washington? Leg dir einen Hund zu!
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
29
Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist.
24
'Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: 'Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst' - oder einfacher ausgedrückt: 'Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!'
17
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.
Victoria in Hitman - Absolution
10
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Kimble Hookstraten

Zitate und Sprüche aus Designated SurvivorDesignated SurvivorZitate und Sprüche über Washington, D.C.Washington, D.C.Zitate und Sprüche über Moral & EthikMoral & EthikZitate und Sprüche von Thomas Adam KirkmanThomas Adam KirkmanZitate und Sprüche von Seth WrightSeth WrightZitate und Sprüche von Emily RhodesEmily RhodesDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?