Zitate und Sprüche von Tom Brokaw

Zitate und Sprüche von Tom Brokaw

Thomas John „Tom“ Brokaw (* 6. Februar 1940 in Webster, South Dakota) ist ein US-amerikanischer Journalist, der für den Fernsehsender NBC die allabendliche Nachrichtensendung Nightly News moderierte. Daneben moderiert er mehrere TV-Produktionen und schreibt Bücher und Beiträge für Zeitungen und Zeitschriften.

Du bist gebildet. Dein Abschluss ist dein Zertifikat. Du kannst das als dein Ticket zu einem guten Leben sehen. Lass mich dir eine Alternative vorschlagen: Sieh es als ein Ticket, die Welt zu verändern.
Die stärkste Generation wurde von der Weltwirtschaftskrise geschaffen. Die Menschen haben alles miteinander geteilt - Essen, Arbeit, Kleidung.
During World War II, law-abiding Japanese-American citizens were herded into remote internment camps, losing their jobs, businesses and social standing, while an all-Japanese-American division fought heroically in Europe.
While Pickstown may not be what it once was, it still is framed by the natural beauty of the ancient river, the sweep of the Great Plains, and the long, unbroken shoreline of the lake behind the dam. It gave me a 19th-century childhood in a modern mid-20th-century town, and for that I will always be grateful.
You will not solve global climate change by hitting the delete button.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach South Dakota - und das ist quasi das selbe.
Kindern eine gute Bildung zu geben ist die beste Investition, die es gibt.
Es ist ein Irrglaube, ein Bildungssystem komme ohne die Vermittlung von Werten aus!
Ein Hund ist das beste Geschenk, das Eltern ihrem Kind machen können. Okay, zuerst eine gute Bildung, dann ein Hund.
Niemand sollte unsere Universitäten verlassen, ohne zu wissen, wie wenig er weiß.
Bildung ist ein Prozess, bei dem der Verstand mit Ideen und Informationen gefüttert wird, die er von selbst nicht gehabt hätte.
Bildung ist die Fähigkeit, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden und jenes ernst zu nehmen.
Der Wert der Bildung ist es nicht, Fakten auswendig zu lernen, sondern den Verstand zu trainieren.
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Schlimmer als die gegenwärtige Krise wäre nur, wenn wir die Chance, die sie birgt, ungenutzt verstreichen ließen und uns in uns selbst verschlössen.
Papst Franziskus - Juni 2020
1
Nächste Woche kann es keine Krise geben. Mein Terminkalender ist schon voll.
1
Jede Krise hat nicht nur ihre Gefahren, sondern auch ihre Möglichkeiten.
1
Gentlemen, in dem kurzen Moment, der uns zwischen der Krise und der Katastrophe bleibt, könnten wir genauso gut ein Glass Champagner trinken.
Bei allem Streit, bei allen Konflikten und Krisen können wir froh und stolz darauf sein, dass wir in einer stabilen und lebendigen Demokratie leben.
Bärbel Bas (als Bundestagspräsidentin) - Oktober 2021
Aus Krisen entstehen Menschen, die entschlossen sind, erfolgreich zu sein.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Tom Brokaw

Zitate und Sprüche über South DakotaSouth DakotaZitate und Sprüche über BildungBildungZitate und Sprüche über Krisen & KatastrophenKrisen & KatastrophenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?