Zitate und Sprüche von Maggie Q

Zitate und Sprüche von Maggie Q

Maggie Q (* 22. Mai 1979 in Honolulu, Hawaii als Margaret Denise Quigley) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Fotomodell und Tierrechts-Aktivistin.

Unsere Entscheidungen werden die Zukunft unserer Kinder entscheiden, der Kinder unserer Kinder und deren Kinder. Ich nehme diese Verantwortung sehr ernst.
The CW is a very fashion-oriented network and they like their stars to look a certain way. I like that, but at the same time, I need Nikita to be toned down a bit. You can't draw too much attention to Nikita because she's an assassin.
I mean, if we try to 'fluff up' 'Nikita?' We're done. If we try to 'fluff' 'Nikita,' I don't want to be involved and I don't want to watch the show.
I love shooting guns. Not at people or animals, but I love shooting blanks!
When people go through tragic circumstances, it's not that there is no love there, but it's so hard to deal with and sometimes the gap starts to happen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
Ich bin in Hawaii aufgewachsen. Hier entwickelte ich meine Liebe zur Natur.
Barack Obama in Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Hawaii ist ein Paradies. Es klingt kitschig, aber dort liegt Musik in der Luft.
Hawaii ist der einzige Ort, an dem man mit Blumen bestreut wird, während man noch lebt.
Ich war immer stolz darauf, auf Hawaii geboren zu sein.
We need Hawaii just as much and a good deal more than we did California. It is manifest destiny.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
In Hawaii, we have something called Ho'oponopono, where people come together to resolve crises and restore peace and balance.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n
Er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemal In New York, Album: Silberstreifen
Manchmal fühl' ich mich hier falsch wie ein Segelschiff im All
Aber bist du mit mir an Bord, bin ich gerne durchgeknallt
Selbst der Stau auf der A2 ist mit dir blitzschnell vorbei
Und die Plörre von der Tanke schmeckt wie Kaffee auf Hawaii
Namika - Lieblingsmensch, Album: Nador
Ich muss an einem Ärztekongress in Cleveland teilnehmen. Und mit Ärztekongress mein ich Golfwochenende. Und mit Cleveland meine ich Hawaii. Wie dem auch sei, ich muss meinen Bus zum Flughafen erwischen. Und mit Bus meine ich Helikopter.
Bob Kelso in Scrubs - Staffel 2 Episode 19
2
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Hawaii - und das ist quasi das selbe.
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Es tut mir Leid, doch MTV ist nicht meine Religion
Beziehungsweise wenn, dann ist Gott ein Klingelton
Und ich langweile mich, wo zum Teufel bleibt die Action?
Bei euch starb Kurt Cobain, bei uns ein bleicher Michael Jackson
Kraftklub - Zu Jung, Album: Mit K
12
Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt. Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es hieß, jung zu sein.
10
Die Jugend von heute: besoffen, faul, undankbar und entschuldigen kann man sich auch nicht. Sie achten mehr auf Äußeres und tauschen kaputte Glühbirnen lieber aus, anstatt sie zu reparieren.
7
Wir sind eine neue Generation, jung und voller Hunger
Herz eines Kämpfers in uns, Herz voller Liebe
Überfliegen Grenzen im Kopf
Tragen statt Ängsten Hoffnung in uns wenn Veränderung kommt
Azad - Alle Mann
5
Ich habe eine große Zärtlichkeit und Bewunderung für die Erde und keine Spur davon für meine Generation.
4
Erst bei den Enkeln ist man dann so weit, dass man die Kinder ungefähr verstehen kann.
2
Meine Generation ist die erste Generation, die Amokläufe an Schulen erleben musste. Die Generation, die in den Kriegen kämpfte, die der 11. September ausgelöst hat. Die erste Generation, die mit den Folgen des Klimawandels umgehen muss. Und - wenn sich nichts verändert - die erste Generation, die weniger wohlhabend ist, als die Generation ihrer Eltern.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Maggie Q

Zitate und Sprüche über HawaiiHawaiiZitate und Sprüche über GenerationenGenerationenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?