Zitate und Sprüche von Joe Cocker

Zitate und Sprüche von Joe Cocker

John Robert „Joe“ Cocker (* 20. Mai 1944 in Sheffield, England; † 22. Dezember 2014 in Crawford, Colorado, USA) war ein britischer Rock- und Blues-Sänger.

Ich habe eine Botschaft für alle jungen Musiker auf der Welt: Bleibt euch selbst treu, glaubt an euch und arbeitet hart!
I love songs that have a rocking and grooving feeling.
In the end, I don't think you can find soul. Soul finds you.
Europe is usually where I am usually galloping around.
Wenn man jung und unbesorgt ist, versteht man nicht, dass wenn man einen Schritt zu weit geht, es schwierig sein kann, zurück zu kommen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Every once in a while, it's important to adjust your altitude.
Welcome to colorful Colorado!
Man braucht niemanden, der einen von Colorado überzeugt, das schafft Colorado schon ganz von allein.
Colorado - fresh air and fond memories served daily.
Colorado - die Schweiz der USA.
Wir ziehen in einen Vorort. Genau genommen, weiter weg. Nach Colorado.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 20
Frauen aus Colorado - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Colorado.
Colorado war schon immer ein guter Ort um herausfinden, aus welchem Holz man geschnitzt ist.
Ich habe immer die Prärie-Gegenden im Westen gemocht - wie Colorado, Wyoming und Nebraska.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Colorado - und das ist quasi das selbe.
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo in Leo
Eine verschwendete Jugend ist viel besser als eine produktives Alter.
Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Wenn wir aufwachsen, sagen uns alle möglichen Menschen, was wir tun sollen. Dabei brauchen wir eigentlich nur mehr Freiraum, um das selbst heraus zu finden.
Alter ohne Erfahrung ist wie Jugend ohne Begeisterung.
2
Das ist das Schöne an der Jugend, dass sie mit ebensoviel Hoffnungen operiert wie das Alter mit Erinnerungen.
Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Joe Cocker

Zitate und Sprüche über ColoradoColoradoMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikDie besten Zitate und Sprüche über die JugendJugendDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?