Zitate und Sprüche von Deontay Wilder

Zitate und Sprüche von Deontay Wilder

Deontay Leshun Wilder (* 22. Oktober 1985 in Tuscaloosa, Alabama) ist ein US-amerikanischer Profiboxer und ehemaliger WBC-Weltmeister im Schwergewicht.

Ich bin als Anführer geboren, nicht als Mitläufer. Ich habe noch nie Gruppenzwang gespürt. Wenn die Gruppe nach links geht, gehe ich nach rechts.
Wenn jemand gut ist in dem was er tut, inspiriert er auch die Menschen um sich herum dazu, groß zu werden.
Nothing has been given to Deontay Wilder. So with that being said, nothing is going to be taken from me. So I must stay focused. I must. I must. It is an absolute must to stay focused.
People have to realize that God has blessed me with power. He hasn't got me this far for no reason. I feel like God has a plan for me in this sport. That's how I have came up this fast.
Geduld zu haben ist eines der schwersten Dinge am Mensch sein. Wir wollen es jetzt und wir wollen nicht warten. Manchmal vergessen wir das, wenn wir Dinge überhasten und sie in unserem Tempo erledigen wollen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
Leroy Brown: "Joe! Das ist deine Großnichte, sie ist mit dir verwandt!"
Joe Simmons: "Großnichte? Was zum Teufel ist 'ne Großnichte? Ich bin aus Alabama. Alles ab Tochter ist dort völlig egal."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
In Alabama sagt man nicht, dass man sich Zeit mit einer Entscheidung lassen soll... man sagt, "zähl deine Hühner nicht bevor sie schlüpfen."
Frauen aus Alabama - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Alabama.
Der einzige Verkehr, mit dem man sich in Alabama auseinandersetzen muss, besteht aus Traktoren.
Dear Hope, The state of Alabama has like a million Waffle Houses and I can't stop thinking about what it felt like to kiss you.
Landon Kirby in Legacies - Staffel 1 Episode 8
It's not red. It's crimson.
We are the Crimson Tide. Our mascot is an elephant.
There's no place like Tuscaloosa on gameday.
And Bryant-Denny Stadium has no equal.
Fall or spring, it's always a big game when 'Bama plays.
We play Rammer Jammer when we win. We play it a lot.
We don't live in the past. It's just that our past is better than yours.
So to set the record straight... this is ALABAMA FOOTBALL!
Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.
17
Und darum hat Euer Vater Euch zum Oberhaupt gemacht.
Ein Anführer versteckt sich nicht.
Er erkennt einen Fehler, akzeptiert und korrigiert ihn. (s.95)
2
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
You don't build a great castle just all at once.
Castle: "Sehe ich für Sie wie ein Mörder aus?"
Beckett: "Ja, Sie ermorden meine Geduld."
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Jeder hat einen Plan - bis er was auf die Fresse bekommt.
2
Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Wladimir Klitschko - Oktober 2023
Ich hoffe, dass der Besuch des Bundespräsidenten in Kiew nur aufgeschoben ist und in den kommenden Wochen nachgeholt werden kann. Ich halte es für dringend erforderlich, dass wir als Ukraine weiterhin Brücken nach Deutschland bauen.
Wladimir Klitschko - April 2022
Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
3
Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.
1
Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Je verzweifelter du bist, desto mehr Fehler machst du.
Ich habe kein Interesse daran, ein Superstar, oder berühmt zu sein. Ich bin ein Kämpfer und habe nur Interesse daran, dir das Gesicht einzuschlagen.
Ich bin ein Zigeuner: keine Bildung, keine Schule, nichts. Mir ist es egal, was die Menschen über mich denken. Mir ist es egal, ob ich ein Held, ein Vorbild oder ein Champion bin.
Können wir Menschen, die nicht kitzlig sind, wirklich vertrauen?
Logan Paul - August 2021
"I'm your mother and I order you to stop buying NFTs!"

- my drunk mother
Logan Paul - August 2021
In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.
Uns allen wurden irgendwelche Talente mitgegeben. Meines ist es eben, Leute zu verhauen.
Ob ich glaube, dass ich in diesem Jahr bereit für einen Weltmeistertitel bin? Oh ja!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Ich möchte noch ein paar Worte an das Mayweather Camp richten, die nicht aufhören, die Fresse aufzureißen. Keine Sorge - ihr bekommt euren Kampf und ich werde euch überall den Arsch aufreißen!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Es steht eins zu eins, jeder hat dem anderen einen T-KO verpasst, also müssen wir nochmal ran, oder?
Dustin Poirier - UFC 257, after beating Conor McGregor
Zuhause kann ich der nette Familienvater sein, aber wenn ich ins Gym gehe und mit jemandem kämpfe, schalte ich auf Beast-Mode um. Dann wird es nicht lustig.
Beim Boxen geht es um den unbedingten Willen alles aus sich heraus zu holen: die Welt zu dominieren wie ein hungriger Löwe.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Deontay Wilder

Zitate und Sprüche über AlabamaAlabamaZitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferZitate und Sprüche über AnführerAnführerZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Geduld, Disziplin und AusdauerGeduld & DisziplinZitate und Sprüche von Conor McGregorConor McGregorZitate und Sprüche von Mike TysonMike TysonZitate und Sprüche von Wladimir KlitschkoWladimir KlitschkoZitate und Sprüche von Floyd MayweatherFloyd Mayweather
Englische Übersetzungen zeigen?