Zitat von Jon Snow aus Game of Thrones in Staffel 8 Episode 4

"Von den Männern und Frauen an unserer Seite, die ihre Streitigkeiten haben ruhen lassen. Sie kämpften vereint und fanden vereint den Tod, damit andere überleben konnten. Und jeder Mensch auf dieser Welt ist ihnen etwas schuldig, das wir niemals begleichen können. Es ist uns eine Pflicht und eine Ehre, sie in der Erinnerung lebendig zu halten. Für jene, die einmal uns nachfolgen und für jene, die ihnen nachfolgen. Bis zum letzten Atemzug der Menschheit."

"Our fellow men and women who set aside their differences to fight together and die together, so that others might live. Everyone in this world owns them a debt that can never be repaid. It is our duty and our honor to keep them alive in memory to those who come after us and those who come after them, for as long as men draw breath."

Zitat von Jon Snow