Die besten Zitate und Sprüche von Iron Man

Die besten Zitate und Sprüche von Iron Man

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche von Iron Man, auch bekannt als Tony Stark, sowie Zitate aus den verschiedenen Iron Man Filmen.

Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark
4
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
The Avengers - Endgame
9
Iron Man: "Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?"
Captain America: "Was?"
Iron Man: "Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo."
8
Manchmal muss man rennen, bevor man laufen kann.
Tony Stark
8
Frieden bedeutet, dass man einen größeren Stock hat, als der andere.
Tony Stark
5
Bald kenne ich jedes schmutzige Geheimnis, dass S.H.I.E.L.D. je verheimlichen wollte... Blaubeerchen?
5
Wer von uns in diesem Raum steht A: in 'nem todschicken Kostüm hier und ist B: total überflüssig?
4
Wird man lieber gefürchtet oder respektiert? Ich frage mich: Ist es zu viel verlangt, beides zu wollen?
Iron Man - Tony Stark
3
Es kommt mir vor, als wäre es tausend Jahre her, dass ich mich aus dieser Höhle rauskämpfte, zu Iron Man wurde... und erkannte, dass ich dich liebe. Ich weiß, ich habe gesagt "keine Überraschungen mehr". Aber ich habe gehofft, eine geht noch.
The Avengers - Endgame
2
Tag 11, Versuch 37, Konfiguration 2.0. Weil mir eine Alternative fehlt, ist Dummy immer noch Feuerwehrmann. Wenn du mich nochmal löschst, ohne dass ich in Flammen stehe, verschenk' ich dich an ein College.
Tony Stark
2
Tony Stark: "Haben Sie Familie?"
Yinsen: "Ja, und wenn ich weg komme, werde ich sie wieder sehen. Und Sie, Stark?"
Tony Stark: "Nein."
Yinsen: "Also sind sie ein Mann, der alles besitzt... und doch gar nichts."
Yinsen
2
Tony Stark: "Ihre Augen sind ganz rot. Tränen um Ihren lange verschollenen Boss?"
Pepper: "Nur Freudentränen. Ich wollte mir keinen neuen Job suchen."
2
Captain America: "Tony, we need a plan of attack."
Tony Stark: "I have a plan, attack!"
2
Soldat: "Ist es richtig, dass Sie mit allen zwölf von den Maxim-Covermädchen aus waren?"
Tony Stark: "Das ist eine ganz hervorragende Frage. Ja und nein. Mitte März hatte ich ein Terminproblem, aber zum Glück waren auf der Weihnachtsausgabe Zwillinge."
Tony Stark
2
Kurzzeitig scheint es mir gut zu gehen. Doch am Ende des Satzes sage ich das falsche Erdbeere.
Jarvis
1
Tony Stark: "Oh, you're gonna have to take this into the shop!"
Scott Lang: "Who's speaking?"
Tony Stark: "It's... your conscience. We don't talk a lot these days."
Captain America - Civil War
Darf man das zu Leuten in meiner Steuerklasse sagen?
What If…? - Staffel 1 Episode 6
Reporterin: "Mr. Stark, wurden Sie beim Anschlag verletzt?"
Tony Stark: "Nein, aber ich hab' meinen 26 jährigen Macallan verschüttet, also zählt das definitiv als Kriegsverbrechen."
What If…? - Staffel 1 Episode 6
Contrary to your belief, you are not the center of my universe. I have bigger problems in the southwest region to deal with.
Fury: "You think you're the only superhero in the world? Mr. Stark, you've become part of a bigger universe, you just don't know it yet."
Stark: "Who the hell are you?"
Fury: "Nick Fury, Director of S.H.I.E.L.D. I'm here to talk to you about the Avengers Initiative."
I am trying to do the job that you were meant to do!
Christine Everhart: "You must be the famous Pepper Potts."
Pepper Potts: "Indeed, I am."
Christine Everhart: "After all these years, Tony still has you picking up the dry cleaning."
Pepper Potts: "I do anything and everything that Mr. Stark requires. Including occasionally taking out the trash. Will that be all?"
Tony: "You stood by my side all these years while I reaped the benefits of destruction. And now that I'm trying to protect the people that I've put in harm's way, you're going to walk out?"
Pepper: "You're gonna kill yourself, Tony. I'm not gonna be a part of it."

Zitate und Sprüche über Iron Man

You have my respect, Stark. When I'm done, half of humanity will be alive. I hope they remember you.
Thanos in The Avengers - Infinity War
You're not the only one cursed with knowledge.
Thanos in The Avengers - Infinity War

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Ziel erfasst. Ziel wird beschossen. Ooh... Ziel wird wütend!
Pilot in The Avengers
7
Thor: "Er ist des Hammers würdig, ebenso wie des Gedankensteins. Bei Vision ist er in Sicherheit. Und Sicherheit ist dieser Tage überaus selten."
Captain America: "Aber legt man den Hammer in einen Fahrstuhl..."
Iron Man: " ...fährt er trotzdem."
Captain America: "Ein Fahrstuhl ist nicht würdig."
Thor: "Mir werden unsere Plaudereien fehlen."
Thor in The Avengers - Age of Ultron
5
Ich nehme zur Kenntnis, dass der Rat eine Entscheidung getroffen hat. Aber da die Entscheidung hirnverbrannt ist, habe ich mich entschieden, sie zu ignorieren.
5
Coulson: "Sie werden verlieren."
Loki: "Ist dem so."
Coulson: "Es liegt in ihrer Natur"
Loki: "Eure Helden sind überall verstreut, eure schwebende Festung stürzt vom Himmel. Worin genau besteht mein Nachteil?"
Coulson: "Es mangelt ihnen an Überzeugung."
Agent Coulson in The Avengers
3
Perfectly balanced as all things should be.
Thanos in The Avengers - Infinity War
It's a simple calculus. This universe is finite, its resources, finite. If life is left unchecked, life will cease to exist. It needs correcting.
The hardest choices require the strongest wills.
Thanos in The Avengers - Infinity War
Zu viele Menschen folgen nicht der Sehnsucht ihres Herzens.
1
Das Leben ist nie ohne Herausforderungen.
Ich weiß sehr wenig über Schauspielerei. Ich bin einfach nur ein extrem guter Faker.
Das Leben ist schmerzhaft und verrückt und schwierig und es absolut wert.
Ich esse was immer ich möchte. Ich mag Brot und Käse und Wein, das macht mein Leben sehr angenehm.
Ich versuche mir Barbecue Kartoffelchips abzugewöhnen. Sie sind meine Schwäche.
Stark: "Rot, grün, blau... blaue Knöpfe - wer macht so was?"
Carter: "Sag bloß, der amerikanische Playboy braucht Hilfe beim Knöpfchen drücken."
Stark: "Hedy Lamarr hat mir mal Nachhilfe gegeben, aber das waren andere Knöpfe."
Howard Stark in What If…? - Staffel 1 Episode 1
John Flynn: "Rogers, rein da!"
Peggy Carter: "Er kann nicht."
John Flynn: "Stark, dann Sie!"
Howard Stark: "Was? Spinnen Sie? Ich drück die Knöpfe. Ich bin der Knöpfedrücker."
Howard Stark in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Peggy Carter: "Ich bräuchte eine Liste von allen Frauen, mit denen Howard Stark im letzten Jahr verkehrte."
Edwin Jarvis: "Ich bin mir nicht sicher, ob es genug Tinte in New York gibt, damit ich Ihrem Gesuch nachkommen kann."
Sie können sich nicht vorstellen, Miss Carter, wie absurd diese Stadt einer kultivierten Person wie Ihnen vorkommen wird. Die essen Avocados... zu allem.
Edwin Jarvis in Agent Carter - Staffel 2 Episode 1
Bei allem Respekt, Sir, ist das nicht eine Menge Feuerkraft für ein Land, das die meisten Amerikaner nicht mal auf einer Karte finden würden?
Pepper Potts in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Been riding a desk for the past six years trying to figure out where our future enemies are coming from. Never occurred to me they would be coming from above.
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2

Verwandte Seiten zu Iron Man

Zitate und Sprüche aus The AvengersThe AvengersZitate und Sprüche von ThanosThanosZitate und Sprüche von Stan LeeStan LeeZitate und Sprüche von Robert Downey, Jr.Robert Downey, Jr.Zitate und Sprüche von Gwyneth PaltrowGwyneth PaltrowZitate und Sprüche von Howard StarkHoward StarkZitate und Sprüche von Edwin JarvisEdwin JarvisZitate und Sprüche von Pepper PottsPepper PottsZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelZitate und Sprüche aus What If…?What If…?
Englische Übersetzungen zeigen?