Die besten Zitate und Sprüche von Thor

Die besten Zitate und Sprüche von Thor

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Thor, einem Charakter aus dem Marvel Universum, und aus den Thor Filmen. Mit Thor: Love and Thunder erscheint mit Juli 2022 der 4. Film des Superhelden.

The only ones who gods care about is themselves.
Gorr - 4: Love and Thunder
Diese Hände wurden einst im Kampf eingesetzt. Jetzt sind sie nur noch bescheidene Werkzeuge im Frieden. Ich muss rausfinden, wer ich wirklich bin. Ich will meinen eigenen Weg finden. Den Moment leben. Meine Heldentage sind vorbei.
Thor Odinson in Thor - 4: Love and Thunder
Wenn du dich verloren fühlst, sieh einfach in die Augen der Menschen, die du liebst.
Peter Quill in Thor - 4: Love and Thunder
2
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
What If…? - Staffel 1 Episode 7
Eure Vorfahren nannten es Magie, Ihr nennt es Wissenschaft. Ich komme von einem Ort, an dem es ein und dasselbe ist.
Thor Odinson
4
Mein Name ist Thor, mit einem "T", einem "R", einem "O" und einem "H". Aber nicht in der Reihenfolge.
What If…? - Staffel 1 Episode 7
1
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki - 2: The Dark Kingdom
6
This thing is amazing! I mean the magnetic-propulsion alone would advance Earth science by decades.
Jane Foster - 2: The Dark Kingdom
The walls between worlds will be almost non-existent. Physics is going to go ballistics. Increases and decreases in gravity, spatial extrusions. The very fabric of reality is going to be torn apart.
Jane Foster - 2: The Dark Kingdom
Thor: "Er ist des Hammers würdig, ebenso wie des Gedankensteins. Bei Vision ist er in Sicherheit. Und Sicherheit ist dieser Tage überaus selten."
Captain America: "Aber legt man den Hammer in einen Fahrstuhl..."
Iron Man: " ...fährt er trotzdem."
Captain America: "Ein Fahrstuhl ist nicht würdig."
Thor: "Mir werden unsere Plaudereien fehlen."
The Avengers - Age of Ultron
5
Thor: "Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht."
Heimdall: "Dann machst Du eins von beiden falsch."
Heimdall in Thor - 2: The Dark Kingdom
3
Thor: "Wir sollten reden."
Loki: "Das seh' ich anders, offene Gespräche waren noch nie die Stärke in unserer Familie."
Loki - 3: Tag der Entscheidung
5
Ein weiser König wird niemals einen Krieg anfangen, aber er wird immer für einen bereit sein.
Odin
3
Manche glauben, vor dem Universum gab es nichts, doch sie haben Unrecht. Es gab die Dunkelheit - und sie hat überlebt.
Thor - 2: The Dark Kingdom
2
Bruder, womit auch immer ich dir ein Unrecht zufügte, was auch immer es war dass dich trieb zu dieser Tat. Es tut mir aufrichtig leid. Doch diese Menschen sind unschuldig. Ihnen das Leben zu nehmen wird dir nichts bringen. Also nimm meines, und lass alles hier enden.
Ich wollte nie den Thron. Ich wollte immer nur dir gleich sein.
3
Jane: "Wieso hast du keine Hose an?"
Ian: "Er sagt, so kann er besser denken."
Ian in Thor - 2: The Dark Kingdom
1
Jeder, der seinen Platz in der Welt finden möchte, muss erst zugeben, dass er keine Ahnung hat, wo er ist.
6
Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Thor: "Glaubst du denn du stehst über ihnen?"
Loki: "Oh ja."
Thor: "Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder."
3

Zitate und Sprüche über Thor

The new Thor movie is out today. I haven't been looking forward to Hammertime this much since 1989.
Jimmy Carr - Oktober 2013

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist bezaubernd, dass sie glauben, sie könnten mich manipulieren.
Loki in Loki - Staffel 1
2
Mobius: "Vertrauen ist nicht ihr Ding, oder?"
Loki: "Mir können Sie vertrauen."
Mobius: "Loki, ich habe fast jeden Moment Ihres Lebens analysiert. Sie sind anderen buchstäblich an die 50 mal in den Rücken gefallen!"
Loki: "Also dann tu ich's nie wieder."
Loki in Loki - Staffel 1
2
Allmächtiger Thanos. Ich, Loki, Prinz von Asgard, Odins Sohn, rechtmäßiger König von Jotunheim, Gott des Schabernacks, schwöre dir hiermit meine unsterbliche, ewige Treue.
Loki in The Avengers - Infinity War
2
Beware, Thor, for thy brother shall free himself from our father's wrath And then shall you know the vengeance of Loki!
Loki Laufeyson in Loki
1
I am one far more accustomed to demanding answers, fool, than to giving them.
Loki Laufeyson in Loki
1
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Iron Man: "Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?"
Captain America: "Was?"
Iron Man: "Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo."
8
Ziel erfasst. Ziel wird beschossen. Ooh... Ziel wird wütend!
Pilot in The Avengers
7
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Bei allem Respekt, Sir, ist das nicht eine Menge Feuerkraft für ein Land, das die meisten Amerikaner nicht mal auf einer Karte finden würden?
Pepper Potts in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Darf man das zu Leuten in meiner Steuerklasse sagen?
Iron Man in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Rocket Raccoon: "Was hat die Galaxie je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?"
Peter Quill: "Ich bin einer der Idioten, die darin leben."
3
Groot: "Ich bin Groot."
Peter Quill: "Ja, und es bleibt weiterhin so faszinierend wie die ersten neunundachtzig Mal, die du's erwähnt hast. Was ist denn bloß los mit diesem Gummibaum?"
3
I'm gonna talk about racism now. And this is a straight white man talking, so pay attention!
Wer will sich den Impfstoff nicht geben lassen, weil er glaubt, dass er gefährlich ist? Heb die Hand! Und jetzt nehmt ihr diese Hand und haut euch damit in euer dämliches Gesicht!
Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.
Denahi in Bärenbrüder
6
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Kronen stellen seltsame Dinge mit den Köpfen darunter an.
8
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark in Iron Man
4

Verwandte Seiten zu Thor

Zitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelMarvels Loki - Die besten Zitate und SprücheLokiZitate und Sprüche aus The AvengersThe AvengersZitate und Sprüche aus What If…?What If…?Zitate und Sprüche von Jane FosterJane FosterZitate und Sprüche von GorrGorrZitate und Sprüche von Peter Quill / Star-LordPeter QuillZitate und Sprüche über Magie und ZaubernMagieZitate und Sprüche über KriegKriegZitate und Sprüche über KönigeKönige
Englische Übersetzungen zeigen?