Marvels Loki - Die besten Zitate und Sprüche

Marvels Loki - Die besten Zitate und Sprüche

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Loki Laufeyson, einem Charakter aus dem Marvel Universum, der von Tom Hiddleston gespielt wird. Loki erschien bisher in sechs Marvel Filmen und seiner eigenen Serie Loki. Im Oktober 2023 erscheint die zweite Staffel von Loki.

Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Thor: "Wir sollten reden."
Loki: "Das seh' ich anders, offene Gespräche waren noch nie die Stärke in unserer Familie."
Thor - 3: Tag der Entscheidung
5
Ich wollte nie den Thron. Ich wollte immer nur dir gleich sein.
3
Es ist bezaubernd, dass sie glauben, sie könnten mich manipulieren.
Staffel 1
2
Mobius: "Vertrauen ist nicht ihr Ding, oder?"
Loki: "Mir können Sie vertrauen."
Mobius: "Loki, ich habe fast jeden Moment Ihres Lebens analysiert. Sie sind anderen buchstäblich an die 50 mal in den Rücken gefallen!"
Loki: "Also dann tu ich's nie wieder."
Staffel 1
2
Allmächtiger Thanos. Ich, Loki, Prinz von Asgard, Odins Sohn, rechtmäßiger König von Jotunheim, Gott des Schabernacks, schwöre dir hiermit meine unsterbliche, ewige Treue.
The Avengers - Infinity War
2
Beware, Thor, for thy brother shall free himself from our father's wrath And then shall you know the vengeance of Loki!
Loki Laufeyson
1
I am one far more accustomed to demanding answers, fool, than to giving them.
Loki Laufeyson
1
Was ich dir gleich erzählen werde, wird für dich schwer zu glauben sein... mal wieder. Ich wurde quer durch die Zeit gezerrt. Hin und her zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.
Staffel 2
Nick Fury: "Die Erde hat keinen Streit mit Asgard."
Loki: "Eine Ameise hat keinen Streit mit einem Stiefel."
Mobius: "Sie und Ihre Metaphern. Ich liebe das. Sie klingen dadurch so clever."
Loki: "Ich bin clever."
Mobius: "Das weiß ich."
Loki: "Okay."
Staffel 1
Ravonna: "Und Sie glauben an diese Loki Variante?"
Mobius: "Glücklicherweise tut er das schon genug für uns beide."
Mobius M. Mobius - Staffel 1

Zitate und Sprüche über Loki

Make love, not war. Es sei denn du bist Loki, dann kannst du tun, was du willst.
If I put an arrow through Loki's eye socket I'd sleep better, I suppose.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir alle haben zwei Leben. Das zweite beginnt in dem Moment, in dem uns klar wird, dass wir nur eines haben.
Ich glaube es ist für niemanden jemals zu spät, bis seine Seele den Körper verlassen hat.
2
Hör niemals auf! Hör nie auf zu kämpfen! Hör nie auf zu träumen!
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass es einen Twitter Account für mein Lachen gibt. Es ist schwer, sich an so etwas zu gewöhnen. Ziemlich cool.
Beurteile Menschen nicht danach, wie sie früher waren. GIb ihnen die Möglichkeit so zu sein, wie sie jetzt sind.
The dream is to keep surprising yourself, never mind the audience.
Haters never win. I just think that's true about life, because negative energy always costs in the end.
I thought theater people wouldn't see me if I hadn't trained. I didn't want to just be the Brideshead guy, to spend the rest of my life wearing waistcoats. I got the chance to try everything. Not just Romeos, but pimps and grandfathers and even one role as a woman in a Naomi Wallace play called Slaughter City.
For myself, for a long time... maybe I felt inauthentic or something, I felt like my voice wasn't worth hearing, and I think everyone's voice is worth hearing. So if you've got something to say, say it from the rooftops.
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Diese Hände wurden einst im Kampf eingesetzt. Jetzt sind sie nur noch bescheidene Werkzeuge im Frieden. Ich muss rausfinden, wer ich wirklich bin. Ich will meinen eigenen Weg finden. Den Moment leben. Meine Heldentage sind vorbei.
Thor Odinson in Thor - 4: Love and Thunder
Wenn du dich verloren fühlst, sieh einfach in die Augen der Menschen, die du liebst.
Peter Quill in Thor - 4: Love and Thunder
2
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Eure Vorfahren nannten es Magie, Ihr nennt es Wissenschaft. Ich komme von einem Ort, an dem es ein und dasselbe ist.
Thor Odinson in Thor
4
Mein Name ist Thor, mit einem "T", einem "R", einem "O" und einem "H". Aber nicht in der Reihenfolge.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
1
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Iron Man: "Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?"
Captain America: "Was?"
Iron Man: "Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo."
8
Ziel erfasst. Ziel wird beschossen. Ooh... Ziel wird wütend!
Pilot in The Avengers
7
Perfectly balanced as all things should be.
Thanos in The Avengers - Infinity War
It's a simple calculus. This universe is finite, its resources, finite. If life is left unchecked, life will cease to exist. It needs correcting.
The hardest choices require the strongest wills.
Thanos in The Avengers - Infinity War
Gibt's hier auch einen, der was auf dem Kasten hat? Ich hab' das Gefühl, ich sprech' mit 'nem Pappkarton.
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Kate: "Ich hab' mit Kampfsport angefangen, da war ich fünf."
Clint: "Oh. Also ungefähr vor 'nem Jahr?"
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie in Sekten sind.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark in Iron Man
4
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.
4

Verwandte Seiten zu Loki

Zitate und Sprüche von Tom HiddlestonTom HiddlestonDie besten Zitate und Sprüche von ThorThorZitate und Sprüche aus The AvengersThe AvengersZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelZitate und Sprüche von ThanosThanosZitate und Sprüche über AmeisenAmeisenZitate und Sprüche von Mobius M. MobiusMobius M. MobiusZitate und Sprüche von Hawkeye / Clint BartonHawkeye / Clint BartonZitate und Sprüche aus Spider-ManSpider-ManDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron Man
Englische Übersetzungen zeigen?