Zitate und Sprüche aus Venom

Zitate und Sprüche aus Venom

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Venom und Venom 2: Let There Be Carnage.

Ich bin ein Raubtier. Wir sollten da draußen sein und böse Typen verschlingen!
Venom - 2: Let there be Carnage
Ich bin nicht verrückt, wirklich. Ich bin nur rachsüchtig.
Cletus Kasady in Venom - 2: Let there be Carnage
All these punk motherf*ckers hitting my phone
You think we boys, I never seen you at one of my shows
Ghostemane, Album: Blackmage
I am sorry that I called you a parasite. We can discuss this like two men.
Eddie Brock
Eyes. Lungs. Pancreas. So many snacks, so little time.
I’m a reporter. I follow people that do not want to be followed.
Eddie Brock
Eddie Brock: "If you’re going to stay, you will only hurt bad people."
Venom: "The way I see it, WE can do whatever WE want. Do we have a deal?"
Look around at the world, what do you see? A planet on the brink of collapse. Human beings are disposable. But man and symbiote combined, this is the new race, a new species, a higher lifeform.
Carlton Drake
Slim be a combination of an actual kamikaze and Gandhi
Translation, I will probably kill us both
When I end up backin' into ya
Eminem, Album: Kamikaze

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

My peoples, are you with me? Where you at?
In the front, in the back, Killa Beez on attack
My peoples, are you with me? Where you at?
Smokin' meth, hittin' cats on the block with the gats
Method Man - Da Mystery of Chessboxin’, Album: Enter the Wu-Tang (36 Chambers)
You don't know me and you don't know my style
Who be gettin' flam when they come to a jam?
Here I am, here I am, the Method Man
Method Man - Method Man, Album: Enter the Wu-Tang (36 Chambers)
From the slums of Shaolin, Wu-Tang Clan strikes again
The RZA, the GZA, Ol' Dirty Bastard, Inspectah Deck
Raekwon the Chef, U-God, Ghostface Killah and the Method Man
GZA - Method Man, Album: Enter the Wu-Tang (36 Chambers)
Watch these rap n*ggas get all up in your guts
French-vanilla, butter-pecan, chocolate-deluxe
Even caramel sundaes is getting touched
And scooped in my ice cream truck, Wu tears it up
Method Man - Ice Cream, Album: Only Built 4 Cuban Linx… (von Raekwon)
I would not be alive if I gave in to one of the times
That I wanted to be six feet deep beneath all of our feet
I've given up on giving up
Ghostemane - Andromeda, Album: PLAGUES
I'm finding the silver lining and I'm mining for hope
Tryna keep my wrists closed
Ghostemane - Mercury: Retrograde, Album: HEXADA
Keeping a gun loaded under my bed 'cause I know that one day you'll be swallowing lead
Ghostemane - D(r)own, Album: HEXADA
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Manchmal muss man Dinge einfach losslassen und sagen 'zur Hölle damit' und weiter machen.
22
Du hast Feinde? Gut. Das heißt du bist für etwas eingetreten.
15
Verschwundene sind das täglich' Brot der Journalisten.
Diana Gabaldon in Outlander - Feuer und Stein
4
So lange Menschen schreiben, was sie denken, bleiben alle anderen Freiheiten intakt. Schreiben ist eine Waffe der Wahrheit.
3
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.
4
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Asleep for the danger, awake for the money, as per frickin' usual.
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Venom

Zitate und Songtexte von Method ManMethod ManZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelZitate und Songtexte von GhostemaneGhostemaneZitate und Sprüche über JournalismusJournalismusZitate und Songtexte von EminemEminemZitate und Sprüche aus Spider-ManSpider-ManDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron ManZitate und Sprüche aus Guardians of the GalaxyGuardians of the GalaxyCaptain America - Zitate und Sprüche von Steve RogersCaptain AmericaDie besten Zitate und Sprüche von HulkHulk
Englische Übersetzungen zeigen?