Die besten Zitate und Sprüche von Hulk

Die besten Zitate und Sprüche von Hulk

Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner
2
Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.
2
Ein Hulk zu sein erfordert Balance. Du hast noch so viel zu lernen!
She-Hulk - Staffel 1
Bruce Banner: "Wer ist deine beste Freundin?"
Jennifer Walters: "Nicky."
Bruce Banner: "Spandex! Spandex ist deine beste Freundin."
She-Hulk - Staffel 1
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
What If…? - Staffel 1 Episode 4
Machen Sie mich wütend, dann werden Sie schon sehen!
Bruce Banner in Hulk - The Incredible Hulk
Alles, wonach dein außergewöhnlicher Verstand über all die vielen Jahre gesucht hat, war bereits in dir.
Du bist nur ein Nebenprodukt meiner unerklärlichen Zuneigung zu emotional distanzierten Männern.
Betty Ross in Hulk - The Incredible Hulk
Bis wir der Sache auf den Grund gekommen sind, ist Ihr Labor zu einem streng geheimen Militärgebiet erklärt worden und Sie erhalten keine Unbedenklichkeitserklärung, es wieder zu betreten. Und auch für kein anderes Labor, das sich mit etwas interessanterem beschäftigt als der Entwicklung der nächsten Generation von naturbelassenem Kräuterhaargel.
Lieutenant General Thaddeus Ross

Zitate und Sprüche über Hulk

Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Entschuldige mal, du hast Dr. Sheldon Cooper in deinem Labor und er soll Gläser abwaschen? Das ist so als würdest du den Hulk bitten, dir ein Gurkenglas zu öffnen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 16
7
Ulf ist wie Hulk, nur dass er unter Stress nicht grün wird, sondern doof.
Tanja Steinke in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
2
Fliegen wie Peter Pan, schießen wie Lucky Luke
Stark sein wie Hulk und am Ende wird dann alles gut
Ich will euch die Helden meiner Jugend zeigen
Komm, wir stoßen an und Prost auf die guten alten Zeiten
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
1
I don't care if it's protected by the Hulk, we're going to tear this place apart.
I don't think the Hulk is a superhero. He's the first Marvel character who is a tragic monster. Really an anti-hero.
Hulk ist immer entkommen, egal wie tief er im Schlamassel gesteckt hat - und so ist das auch mit diesem Land. Wir werden die EU am 31. Oktober verlassen.
Boris Johnson (als Premierminister Großbritanniens) - September 2019

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zu viele Menschen folgen nicht der Sehnsucht ihres Herzens.
1
Das Leben ist nie ohne Herausforderungen.
Je mehr man liest, desto besser wird man im Geschichten erzählen.
Mein Motto ist 'Excelsior'. Das ist ein altes Wort, dass 'hoch hinaus und auf zu großem Ruhm' bedeutet. Es steht auf dem Siegel von New York. Mach jeden Tag weiter und wenn es Zeit ist zu gehen, dann ist das so. Nichts hält für immer.
Der Genuss, eine Geschichte zu lesen und sich zu fragen, was dem Helden als nächstes passiert, ist ein Genuss, der Jahrzehnte lang gehalten hat und der, wie ich denke, immer halten wird.
Früher oder später, wenn die Menschen ihres Schicksals würdig sein wollen, müssen wir unsere Herzen mit Toleranz füllen.
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Ich bin keine Superheldin. Das ist was für Milliardäre und Narzissten und erwachsene Waisen... aus irgendeinem Grund.
She-Hulk - Staffel 1
1
Jennifer: "Ich bin Anwältin. Und zwar wie sie im Buche steht."
Wong: "Im Buch der Vishanti."
Jennifer: "Nein, im Buch der... amerikanischen Gesetze."
She-Hulk - Staffel 1
Bruce Banner: "Deine Verwandlungen werden durch Wut und Angst ausgelöst."
Jennifer Walters: "Als gäbe es eine Frau, die sich damit nicht bestens auskennt.
She-Hulk - Staffel 1
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark in Iron Man
4
Iron Man: "Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?"
Captain America: "Was?"
Iron Man: "Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo."
8
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Leonard: "Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle..."
Sheldon: "Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei'."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 2
16
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Die Physik sucht Antworten auf die Frage, "Was ist die Natur des Universums?" Ein Geologe beantwortet nur die Frage, "Worüber bin ich gerade gestolpert?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 7
1
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
4
Nichts war so spannend wie die Abenteuer von Käpt'n Balu
Ich wollte reisen wie Feivel, um die Welt wie Willy Fog
So viel erleben wie Dorothy in Der Zauberer von Oz
Böse Geister bekämpfen wie die Ghostbusters
So schnell laufen wie Speedy Gonzales, so schnell laufen wie der Road-Runner
Meistens war ich viel zu lange wach, die ganze Nacht
Erst Darkwing Duck und danach die Wiederholung von Alfred Jodocus Kwak
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
2
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Including sending your daughter into a house full of drunken frat boys dressed like a sl*tty angel?
I know that you had a tough go when you were little but sooner or later you've got to stop blaming your childhood. At some point, when you choose wrong over right that's on you.
Castle: "Sehe ich für Sie wie ein Mörder aus?"
Beckett: "Ja, Sie ermorden meine Geduld."
If you don't believe in even the possibility of magic, you'll never ever find it.
Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Der Westen Amerikas zieht mich an. Er ist romantisch. Die Wüste, die Leere, das Drama.
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich möchte, dass ihr wisst, wie traurig ich darüber bin, den besten Job der Welt aufzugeben.
Boris Johnson - Juli 2022, Resignation Speech

Verwandte Seiten zu Hulk

Zitate und Sprüche von Stan LeeStan LeeZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelZitate und Sprüche aus The AvengersThe AvengersZitate und Sprüche von She-HulkShe-HulkZitate und Sprüche aus What If…?What If…?Zitate und Sprüche über New JerseyNew JerseyDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron ManZitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang TheoryZitate und Sprüche von Tanja Steinke (geb. Seifert)Tanja Steinke
Englische Übersetzungen zeigen?