Zitate und Sprüche aus Once Upon a Time in Hollywood

Zitate und Sprüche aus Once Upon a Time in Hollywood

Once Upon a Time in Hollywood ist ein Drama-Krimi-Film von Quentin Tarantino aus dem Jahr 2019. Tarantino schrieb das Drehbuch und führte Regie. Die Hauptrollen übernahmen Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sowie Margot Robbie als Sharon Tate.

Jeder, der jemanden aus Versehen tötet, geht in den Knast. Das nennt man Totschlag.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Glück wird überbewertet. Man braucht Konflikte im Leben.
1
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.
Es ist nun mal interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzusehen, als beim Parken.
Los Angeles ist so riesig, dass wenn du nicht direkt in Hollywood wohnst, du auch direkt von einem anderen Planeten kommen könntest.
Ich liebte Geschichte. Für mich war Geschichte so wie einen Film zu schauen.
Wenn mich Leute fragen, ob ich in Filmschulen gegangen bin, dann sage ich ihnen: 'Nein, ich bin in Filme gegangen'.
Sicher ist 'Kill Bill' ein gewalttätiger Film. Aber es ist ein Tarantino-Film. Man geht nicht zu einem Metallica-Konzert und sagt denen, sie sollen die Musik leiser machen.
Glaubt bloß nicht, dass ich wie einer der Charaktere bin, die ich spiele. Das bin ich nicht. Darum heißt es 'schauspielen'.
2
Ich bin nicht die Art Mensch die versucht cool oder angesagt zu sein, ich bin individuell.
Wenn du tust was du am besten kannst und damit glücklich bist, dann bist du weiter im Leben als die meisten Menschen.
2
Drogen? Jeder hat die Wahl und ich habe mich gegen Drogen entschieden.
Meine Mutter ist ein wandelndes Wunder.
Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich lieber gute Kerle spiele als böse.
You know, after filming the movie the book was still just as big. I think it was actually bigger. I think Stephen King went back and wrote extra pages. He's fantastic.
Sharks will scare me. I went out to Malibu a couple of weeks ago. Beautiful, clear day, out in five feet of water, going to surf, and there was this big ol' freakin' leopard shark... I'm looking at him and I'm thinking, 'OK, he won't hurt me.'
I had a Dan Fouts Nike poster with 'The Bomb Squad' on my wall as a kid. I was also a huge Larry Bird fan. One of my proudest art achievements is a papier-mache eagle decked out head-to-toe in Celtics gear.
The basic thing a man should know is how to change a tyre and how to drive a tractor. Whatever that bearded dude is doing on the Dos Equis beer commercials sets the bar. That's your guy. Every man should be aiming to be like him. The beard is just the tip of the iceberg.
Ich bin Schauspielerin geworden, um euch Rollen zu zeigen und niemals mein wahres Ich.
Social Media hatte einen riesigen Einfluss darauf, wie es ist, berühmt zu sein, aber nicht auf positive Weise.
Jemand böses zu spielen macht viel mehr Spaß, als jemand gutes zu spielen.
Es ist faszinierend, wie vielseitig New York ist. Es besteht aus so vielen verschiedenen Orten!
Die 60er sind mein liebstes Jahrzehnt - mit dem Kalten Krieg, der Frauenbewegung. Und dann gab es noch die Musik und die Mode.
Ich liebe es, zu fliegen. Ich mag sogar das Essen im Flugzeug. Keiner stört einen, das Handy klingelt nicht und man bekommt keine Mails. Man ist ungestört.
Wenn ich einen Bikini tragen muss, esse ich drei Tage lang nur Karotten.
Immer wenn ich ein Klavier sehe, habe ich diesen Drang, darauf zu spielen.
Ich nehme keine Rollen mit weiblichen Figuren an, die keine Substanz haben.

Verwandte Seiten zu Once Upon a Time in Hollywood

Zitate und Sprüche von Brad PittBrad PittZitate und Sprüche von Quentin TarantinoQuentin TarantinoZitate und Sprüche von Leonardo DiCaprioLeonardo DiCaprioZitate und Sprüche von Timothy OlyphantTimothy OlyphantZitate und Sprüche von Margot RobbieMargot RobbieDie schönsten FilmzitateFilmzitate